Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotosafari durch Bautzen

Am Vormittag ein gemtlicher fotografischer Spaziergang durch die Bautzner Altstadt (Reichenturm, Rathaus, Ortenburg, Wasserkunst usw.).
Am Nachmittag Taucherfriedhof und Gedenksttte Bautzen (Stasiknast)
Je nach Wetterlage evtl. auch in umgekehrter Reihenfolge.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.04.2011, 10:00 Uhr
Ort:
Holzmarkt
Holzmarkt
02625 Bautzen
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Müller FotoScout
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Müller FotoScout, 6.04.2011 um 19:39 Uhr

Wettervorhersage für Samstag: 14°, meist sonnig....
auf dem Plan stehen:
Reichenturm/Reichenstraße
Rathaus und Dom
Nicolaikirchenruine
Ortenburg
evtl. Protschenberg
Wasserkunst
Friedensbrücke
mal sehen ob das alles zu schaffen ist...



Ulf G., 6.04.2011 um 20:32 Uhr

und was wird mit der Gedenkstätte Bautzen?

gruß ulf



Stefan Müller FotoScout, 7.04.2011 um 17:35 Uhr

Ich will so um ca. 14-15 Uhr wieder zurück am Holzmarkt sein, und dann nach Lust und Wetter, entweder Gedenkstätte in der Weigangstraße oder Taucherfriedhof (oder beides). Mittagspause individuell und spontan, ich hab nix bestellt bzw. reserviert.
Damit wir uns nicht verlieren bzw. immer wieder finden, tauschen wir die Handy-Nr. bzw. machen immer zur vollen Stunde einen neuen Treffpunkt fest. Hat noch jemand besondere Wünsche die eingeplant werden sollten?




Macro-Jones67, 7.04.2011 um 18:00 Uhr

Finde das alles so in Ordnung, wer wirklich noch spezielle Wünsche haben sollte kann sich nebenbei auch an mich wenden bin schließlich in Bautzen geboren und aufgewachsen.

BG Mario



Ulf G., 7.04.2011 um 18:46 Uhr

klingt sehr gut, ich fragte nur, weil ich meinen sohn mitbringen möchte. ich denke, daß die gedenkstätte für sein geschichtsbild wichtig ist....

gruß ulf



Stefan Müller FotoScout, 8.04.2011 um 14:51 Uhr

@Mario, einheimische Unterstützung ist gern willkommen.
@Ulf, ich hatte im Februar die Tochter mit in der Gedenkstätte, sie war sehr beeindruckt, man muss sowas erlebt haben, dass läßt sich kaum mit worten beschreiben.



Stefan Müller FotoScout, 9.04.2011 um 8:36 Uhr

in Görlitz ist gerade noch sehr windig, ich fahr dann gleich los, wir treffen uns wie geplant am Holzmarkt, achtet bitte auf evtl. Parkgebühren und Verbote, Knöllchen brauchen wir nicht...
bis dann



Stefan Müller FotoScout, 9.04.2011 um 18:54 Uhr

vielen Dank an alle die heute mit dabei waren, hat Spass gemacht mit euch unterwegs zu sein...


Ulf G., 9.04.2011 um 20:08 Uhr

na der dank gebührt ja wohl dir :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.