Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir haben wieder die Mglichkeit am CSI Basel reinzuschauen. Hoffe ist okay Hermann wenn ich Dein Foto benutze ;o)

Erlebt live die weltbesten Springreiter.
Ich freue mich dass es wieder klappt. Neben den besten Springreitern der Welt knnt Ihr auch das Showprogramm mit den Top Secret Drum Corps miterleben. Ein besondere Leckerbissen.
Weitere Infos bekommt Ihr auf der Webseite der Veranstaltung:
www.csi-basel.ch

Ich freue mich Euch dort begrssen zu drfen!
Caroline

Anmeldung nur hier. Stammtisch Basel hat Vorrang!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.01.2016, 08:00 Uhr
Ort:
CSI Basel
St. Jakob
Basel Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Caroline Schunk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelyne Sonanini, 13.11.2015 um 13:29 Uhr

Danke Caroline, das Du uns dies wieder ermöglichst. ich freu mich riesig darauf.
Gruss Evelyne



Gusti Brodmann, 13.11.2015 um 14:02 Uhr

Danke Caroline, für das Realisieren, das wird wiederum ein Super-User-Treffen.
lg Gusti



Werner Kast, 13.11.2015 um 14:24 Uhr

Vielen Dank Caroline,
freue mich riesig. Gruss Werner



Ines Merten, 13.11.2015 um 15:56 Uhr

Super - da es bei mir letztes Jahr nicht geklappt hat freue ich mich um so mehr.
LG Ines



Sandra-Lia Infanger, 13.11.2015 um 16:29 Uhr

Danke für die Organisation! Leider fehl ich diesmal, weil die anreise wohl mit 16000km etwas lange ausfallen würde.


Robert Nöltner, 13.11.2015 um 18:30 Uhr

Da freue ich mich und danke dir, Caroline
LG Robby



Sascha Frei, 14.11.2015 um 10:10 Uhr

Supper, dass wir auch in diesem Jahr dabei sein dürfen.
Vielen Dank Caroline für die Organisation.
Freue mich schon jetzt.
LG Sascha



Hervé_P, 14.11.2015 um 17:02 Uhr

Viele Dank!
Ich gehe davon aus, dass 8h00 20h00 sein sollte, richtig?
LG, Hervé



Caroline Schunk, 14.11.2015 um 19:55 Uhr

Hallo zusammen,
Türöffnung ist am Morgen um 8 Uhr. So können die, welche am Tag schon Zeit haben den Tag voll nutzen. Ich werde versuchen die Tickets am Empfang bereit zu legen, so dass jeder kommen kann wann er will. Bei Bedarf reserviere ich um 19 Uhr einen Tisch in einem Restaurant des Anlasses so dass wir uns alle mal treffen.
Liebe Grüsse und ich freue mich über die vielen Anmeldungen.
Caroline



Robert Nöltner, 26.12.2015 um 3:34 Uhr

Hallo Caroline, ich möchte mich zum Essen um 19.00 Uhr anmelden
LG Robby
Nachtrag: ich komme zum Fotografieren aber schon am Nachmittag



Anton Lindner, 30.12.2015 um 17:39 Uhr

Liebe Caroline, vielen Dank für die Organisation
Eine Frage: gibt es Beschränkungen, was die mitgebrachte Ausrüstung angeht, oder darf man auch mit den richtig schweren Geräten fotografieren
Gruß Toni



Elsa Knecht, 4.01.2016 um 19:14 Uhr

@All: grad in einem Aufwisch allen hier ein wuuunderschönes gutes neues Jahr mit viel Licht und tollen Momenten

@ Caroline: für mich bitte auch ein Plätzchen zum Essen reservieren. Dankeeee :o)

lg Elsa



Evelyne Sonanini, 4.01.2016 um 19:45 Uhr

Ich komme auch gerne an den reservierten Tisch zum Essen. In der Halle werde ich mich so gegen 17:00 h rumtreiben und hoffe einige von euch zu treffen, auch wenn es diesmal keinen Treffpunkt gibt.
Danke Caroline für die Organisation.
LG Evelyne



Werner Kast, 4.01.2016 um 19:50 Uhr

Liebe Caroline,
Bitte mich auch gerne am reservierten Tisch platzieren.
Danke. Gruss Werner



Hervé_P, 4.01.2016 um 21:13 Uhr

Liebe Caroline
Herzlichen Dank für die Organisation.
Ich denke, dass ich auch gegen 17h00 kommen werde, beim Nachtessen bin ich gerne auch dabei.
Liebe Grüsse
Hervé



Ines Merten, 5.01.2016 um 8:12 Uhr

Liebe Carolin,
ich komme auch zum Essen und denke das ich ebenfalls gegen 17:00 vor Ort bin.
Was muss man den an der Kasse sagen um an die Karten zu kommen?
LG Ines



Erwin Weber, 5.01.2016 um 18:02 Uhr

Liebe Caroline, ich kann es im allerletzten Moment doch noch richten und möchte dich um Reservation zum Essen bitten. Bestimmt werde ich vorher noch
irgendwo am Anlass sein und die einen oder anderen fc-ler antreffen. Vielen Dank im voraus und viele Grüsse, Erwin



Werner Kast, 5.01.2016 um 20:25 Uhr

@Erwin
Super, dass es doch noch klappt :-)



Gusti Brodmann, 5.01.2016 um 21:19 Uhr

Liebe Caroline
Ich werde am Nachmittag im Joggeli aufkreuzen und komme gerne zum gemeinsammen Lunch. Herzlichen Dank für die Organisation.
Lg Gusti





Caroline Schunk, 6.01.2016 um 10:05 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
musste noch bisschen organisieren ;o)
Also natürlich könnt Ihr die grösste und beste Ausrüstung mitnehmen die Ihr habt, die braucht Ihr auch, schlechtes Licht und schnelle Pferde ;o) aber wie immer KEIN BLITZ!!
Die Karten liegen am Empfang bereit, sind angeschrieben mit Eurem Namen und FC.
Darin befindet sich ein Merkblatt, bitte beachten und unbedingt lesen ! Auch werde ich Euch darin informieren wo wir uns zum Essen treffen, weil ich das erst heute Abend abklären kann.
Ich freue mich Euch morgen am CSI Basel zu sehen. Ich werde versuchen beim Essen dabei zu sein und dann könnt Ihr mich löchern
Liebe Grüsse Caroline




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.