Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

SBB Bahnhof am Abend fotografieren (zweite und letze Chance)

Aufgrund der hohen Nachfrage konnte ich bewirken, dass ein zweiter Termin mglich geworden ist.

Wir drfen an alle FFENTLICH zugngliche Orte mit Stativ und Kamera, und knnen so einmalige Aufnahmen vom Bahnhof SBB machen. Das Datum ist "variabel". Zum einen steht dieses hier zur Verfgung, oder, falls gewnscht, kann es auch zum Fotoco. Treffen Basel Termin hin gemacht werden. Bitte via Kommentar sich ussern.


Hier noch die Spielregeln: (Genau Lesen! Es sind nmlich einige Sachen dabei, die durchaus Interessant sind!)

Die Bewilligung gilt, sofern die aufgefhrten Bedingungen bercksichtigt und erfllt werden:

-> Bei Arbeiten in Dienstrumen und Gebuden bitten wir um vorherige Verstndigung der betroffenen Dienststelle oder den Absender dieser Bewilligung.

-> Der Gleisbereich darf aus Sicherheitsgrnden nur in Begleitung von sicherheitsgeschultem
SBB Personal und mit Schutzausrstung nach SBB Vorschriften betreten werden.

-> Keine Bauten oder Installationen in die Hhe in Gleisnhe (Fahrleitung jederzeit unter
Starkstrom). Personen oder Gegenstnde drfen sich aus Sicherheitsgrnden maximal
3.5 Meter an Fahrleitungen annhern.

-> Kein Heraushalten von Kameras oder Mikrofonen aus dem geffneten Zugfenster (Gefahr
bei Tunnels oder durch Installationen an der Strecke).

-> Fahrgste, Passanten und Personal drfen durch die Arbeiten in keiner Weise gestrt
und nur mit deren Einverstndnis gefilmt oder fotografiert werden. Betriebsablufe und
der pnktliche Zugverkehr drfen nicht beeintrchtigt werden.

-> In Ladengeschften und Restaurants drfen Aufnahmen nur mit Bewilligung der jeweiligen
Pchter bzw. Mieter der Lokalitten gemacht werden.

-> Anordnungen des Bahnpersonals und der Begleitpersonen sind in jedem Fall Folge zu
leisten.

Bewilligung fr das Bahnhofbuffet ist vorhanden! (Dort darf also auch fotografiert werden!) Pltze im Bahnhofbuffet werden reserviert, damit man dort sich Strken kann. (Sehr gute Kche!)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
09.04.2015, 18:30 Uhr
Ort:
Bahnhof SBB / Eingang Gundeldingen
Gundeldingerstrasse
4053 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Sandra-Lia Infanger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Erwin Weber, 4.03.2015 um 22:13 Uhr

Oh super, dass es noch eine zweite Möglichkeit gibt, vielen Dank Sandra für Deine Bemühungen. Viele Grüsse Erwin


adolfotogen, 9.03.2015 um 23:57 Uhr

Vielen Dank für eine solche super Gelegenheit. Ich freue mich riesig auf den 09.04.2015. LG adolfotogen


F-S, 19.03.2015 um 13:49 Uhr

Vielen Dank auch von mir für solch eine Gelegenheit!


Sandra-Lia Infanger, 1.04.2015 um 19:39 Uhr

Treffpunkt: Im Bahnhof, Ausgang "Gundeldinger Strasse" oben bei den Roten "Bänken" (Von vorne beschrieben: Richtung Mediamarkt auf der Rechten Seite. Bitte seid etwas früher da, so dass wir wirklich um 18.30 mit Fotografieren beginnen können.


Erwin Weber, 8.04.2015 um 19:07 Uhr

Guten Abend Sandra, leider muss ich meine Anmeldung für morgen zurücknehmen, ein kurzfristiger Terminkonflikt macht mir Probleme, schade. Ich wünsche Euch allen viel Spass und viele interessante Fotos. Viele Grüsse Erwin


F-S, 9.04.2015 um 23:07 Uhr

liebi liit, danke ver denu super lustig durchgiknallt und "fotoriich" abu!! äs hetmer hüeru güet gfallu mit ew!!! güet nacht ew alle und hoffentli auf bald!

lg francine



Markus Raub, 10.04.2015 um 9:11 Uhr

Und wer übersetzt jetzt das von Francine? :-)

War auch für mich ein toller erster Abens mit euch.



Hermann Affolter, 10.04.2015 um 9:43 Uhr

Fracine:
liebi liit, danke ver denu super lustig durchgiknallt und "fotoriich" abu!! äs hetmer hüeru güet gfallu mit ew!!! güet nacht ew alle und hoffentli auf bald!

Auf gut Deutsch

Liebe Leute, danke für den super lustigen Durchgeknallten und fotoreichen Abend! Es hat mir (huere) gut gefallen mit euch. Gute Nacht euch allen und hoffentlich auf bald!

Übersetzt von Hermann

und wo bleiben die Fotos?
Mfg. Hermann



F-S, 10.04.2015 um 11:16 Uhr

Waaaas heit iehr an dem Abu niiix glehrt??? also Walliserdiitschtechnisch??? heieieieieieiei.... :-)))))


F-S, 10.04.2015 um 11:21 Uhr

Ps : Daaaaaaaaanke Hermann ver dini Ubersetzig! und de erst no einwandfreii richtigi Ubersetzig!! :-))))
bzügl. Fotos.. ich ha mies ÜÜploadlimit voll.. aber wärdend folge.... aber bis dahin hent sicher aneri vo dem Abu epis zbietu..

Lg und es schöns Wuchunänd allne!



Markus Raub, 10.04.2015 um 13:17 Uhr

Hermann, i verstohs immer nonid...chasch das au uf Baseldytsch übbwersetze ;-)

Mini Fotis sind am ufelaade und ich post den dr Dropbox-Link



F-S, 10.04.2015 um 13:47 Uhr

äch markus, isch der gat glii, so en äxtrawurscht vorum wuchunänd isch doch jetz nit netig! :-)))))))



F-S, 10.04.2015 um 13:49 Uhr

stell gschiider es gascho blone 25 inu frigor!! :-))))


adolfotogen, 10.04.2015 um 15:40 Uhr

Hallo zäme,
es isch wirklich en tolle Abig gsi! Viele Dank ad Sandra für die super Möglichkeit. Bis hoffentlich bald wieder emal! LG adi



Markus Raub, 10.04.2015 um 16:56 Uhr

So, da sind sie nun, meine Bilder :-)
https://www.dropbox.com/sh/z9oql5dd4ems073/AABro_ekFHSzhZmoUEHY1h
HJa?dl=0



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.