Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

EINMALIGE CHANCE! SBB Bahnhof mit all seinen Anlagen fotografieren!

Dieser Einmalige EVENT knnen wir dank einer Bewilligung der SBB durchfhren.

Wir drfen an alle FFENTLICH zugngliche Orte mit Stativ und Kamera, und knnen so einmalige Aufnahmen vom Bahnhof SBB machen. Das Datum ist "variabel". Zum einen steht dieses hier zur Verfgung, oder, falls gewnscht, kann es auch zum Fotoco. Treffen Basel Termin hin gemacht werden. Bitte via Kommentar sich ussern.

Es besteht im Anschluss die Mglichkeit, im Restaurant im Bahnhof ein feines Essen einzunehmen.

EINMALIGE CHANCE! So eine werden wir lange nicht mehr erhalten! Ich hoffe auf rege Teilnahme!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.03.2015, 15:00 Uhr
Ort:
Bahnhof SBB / Eingang Gundeldingen
Gundeldingerstrasse
4053 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Sandra-Lia Infanger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra-Lia Infanger, 19.02.2015 um 15:16 Uhr

Es bestünde ggf. noch die Möglichkeit, am FC Stammtisch-Abend (also davor) das ganze einzurichten. Aber, Samstag ist viel besser, da wir da viel mehr Zeit haben.


Erwin Weber, 19.02.2015 um 18:13 Uhr

Hallo zäme,
Leider, leider, leider bin ich dann in den Ferien und kann an diesem Samstag nicht teilnehmen, es hätte mich wirklich sehr interessiert, schade. Eine Termin-
Verschiebung wäre natürlich super, aber trotzdem vielen Dank für die tolle Idee. Liebe Grüsse Erwin



Werner Kast, 20.02.2015 um 21:41 Uhr

Samstag ist eher etwas kritisch. Muss deshalb mit einer Zusage noch abwarten. Grüsse Werner


Elisabeth Schiess, 25.02.2015 um 0:41 Uhr

Ich habe eine Frage:
an allen öffentlich zugänglichen Orten dürfen wir fotografieren: darf man das denn sonst nicht?
an unserm Bahnhof?
Samstag ist meistens sonstwie ausgebucht, mal sehen, ob das am Do auch geht...
Danke für den Vorschlag!
LG Elisabeth



Sascha Frei, 25.02.2015 um 11:53 Uhr

Leider muss ich mich doch noch abmelden, da ich mich am Mittwoch von einem Teil meines Miniskus trennen muss :-(


Sandra-Lia Infanger, 25.02.2015 um 15:22 Uhr

Gute Nachrichten: Es wird auch noch am 2. oder 9. April möglich sein. Allerdings nur einer der beiden Abend. Ich weiss nicht genau, wann der Stammtisch ist.


Erwin Weber, 25.02.2015 um 18:21 Uhr

Vielen Dank Sandra, das ist natürlich super, dass der 2. und 9. April auch möglich wäre. Ich habe mir die beiden Termine natürlich sofort reserviert. Danke für Deine Bemühungen und liebe Grüsse, Erwin


Sandra-Lia Infanger, 26.02.2015 um 16:27 Uhr

EINER der beiden Termine wird möglich sein, nicht beide :)

Hier noch die Spielregeln: (Genau Lesen! Es sind nämlich einige Sachen dabei, die durchaus Interessant sind!)

Die Bewilligung gilt, sofern die aufgeführten Bedingungen berücksichtigt und erfüllt werden:

-> Bei Arbeiten in Diensträumen und Gebäuden bitten wir um vorherige Verständigung der betroffenen Dienststelle oder den Absender dieser Bewilligung.

-> Der Gleisbereich darf aus Sicherheitsgründen nur in Begleitung von sicherheitsgeschultem
SBB Personal und mit Schutzausrüstung nach SBB Vorschriften betreten werden.

-> Keine Bauten oder Installationen in die Höhe in Gleisnähe (Fahrleitung jederzeit unter
Starkstrom). Personen oder Gegenstände dürfen sich aus Sicherheitsgründen maximal
3.5 Meter an Fahrleitungen annähern.

-> Kein Heraushalten von Kameras oder Mikrofonen aus dem geöffneten Zugfenster (Gefahr
bei Tunnels oder durch Installationen an der Strecke).

-> Fahrgäste, Passanten und Personal dürfen durch die Arbeiten in keiner Weise gestört
und nur mit deren Einverständnis gefilmt oder fotografiert werden. Betriebsabläufe und
der pünktliche Zugverkehr dürfen nicht beeinträchtigt werden.

-> In Ladengeschäften und Restaurants dürfen Aufnahmen nur mit Bewilligung der jeweiligen
Pächter bzw. Mieter der Lokalitäten gemacht werden.

-> Anordnungen des Bahnpersonals und der Begleitpersonen sind in jedem Fall Folge zu
leisten.

Bewilligung für das Bahnhofbuffet ist vorhanden! (Dort darf also auch fotografiert werden!) Plätze im Bahnhofbuffet werden reserviert, damit man dort sich Stärken kann. (Sehr gute Küche!)



Urs Willy Schmidlin, 5.03.2015 um 10:06 Uhr

möchte nur für fotos kommen sofern ich gesundheitlich mag auswärts essen liegt mit meiner IV-Rente nicht drin muss auch wegen meiner augen raschmöglichst wider heim


Sandra-Lia Infanger, 6.03.2015 um 5:49 Uhr

Urs, das ist jedem freigestellt. Es darf von 14 bis 21 Uhr fotografiert werden. Ich kann verstehen, wie es ist, mit sehr wenig Geld zu leben, und freue mich, wenn du kommen kannst.


Sandra-Lia Infanger, 13.03.2015 um 13:44 Uhr

Bitte um Achtung: Der Treffpunkt ist um 15.00 Uhr am Eingang "Gundeldingerstrasse". Für alle, die den BHF Basel nicht gut kennen: Er ist in Richtung Mediamarkt. Auf der RECHTEN Seite führt eine Rampe nach aussen an die Gundeldinger Strasse (Tramhalt). Wir treffen uns OBEN an der Rampe! (Sprich eigentlich schon im Bahnhof)


Sandra-Lia Infanger, 14.03.2015 um 18:55 Uhr

Danke an alle, die gekommen sind. Bitte sendet mir doch via infanger@outlook.com zwei bis drei Bilder zu, dann mach ich daraus ein schönes Buch.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.