Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Lust auf Pferde? Das hchstdotierte Springtunier weltweit, der Longines CSI Basel, ldt die FC-Basel ein hinter die Kulissen zu schauen.

Dankenswerterweise stellt der Veranstalter des Longines CSI Basel fr die FC Freikarten zur Verfgung. Dadurch habe ich die Mglichkeit Euch an den CSI Basel einzuladen. Ich kann Fhrungen organisieren (10er-Gruppen) die uns einen Einblick hinter die Kulissen des Grossanlasses erlauben. Ihr werdet das Pressezentrum, das Abreitezelt, die Stallungen usw. besichtigen knnen. Die welche nicht an der Fhrung sind oder nicht daran teilnehmen wollen, knnen frisch drauflosknipsen in und um die Halle des Geschehens.
Bitte beachtet, dass in Rumen in denen Pferde sind NICHT mit Blitz fotografiert werden darf, lichtstarke Objektive sind also klar im Vorteil.
Um 20 Uhr knnen wir uns dann im Besucherrestaurant treffen (verschieden Stnde mit Selbstservice) und Ihr knnt mich alles fragen was Ihr wollt und tun was Ihr wollt.
Bitte Anmelden mit Wunsch zur Fhrung oder nicht! Anmeldeschluss Montag 5. Januar!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.01.2015, 18:00 Uhr
Ort:
St. Jakob's Halle Basel
Brglingerstrasse
4052 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Caroline Schunk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rolf Löper, 10.12.2014 um 16:06 Uhr

Das klingt sehr interessant. Bitte MIT Führung. LG Rolf



Pino Buso, 10.12.2014 um 16:13 Uhr

Gerne mit Führung bitte. :) Danke!


Eveline Buso, 10.12.2014 um 16:15 Uhr

Hallo Caroline, bitte auch Führung.
LG,Eveline



Robert Nöltner, 10.12.2014 um 17:03 Uhr

Vielen Dank für die Organisation, Caroline. Ich komme gerne und nehme an der Führung teil
LG Robby



Hermann Affolter, 10.12.2014 um 17:50 Uhr

Vielen Dank für die Organisation, Caroline. Ich komme gerne und nehme an der Führung teil.
Freundliche Grüsse
Hermann



Bürgi Ernst, 10.12.2014 um 18:02 Uhr

danke für die organisatiom, caroline.ich komme gerne und nehme an der führung teil.
lg ernst



Evelyne Sonanini, 10.12.2014 um 18:09 Uhr

Danke Caroline für's Organisieren. Ich komme gerne auch an die Führung. LG Evelyne


Werner Kast, 10.12.2014 um 18:25 Uhr

Danke Caroline, das ist ja super!
Danke für die Organisation.
Gerne nehme ich an der Führung teil.
Gruss Werner



lulu, 10.12.2014 um 18:45 Uhr

Carolline, das ist ein ganz besonderes Angebot. Leider muss ich passen: Allergische Atemnot und heftiger "Heuschnupfen" in der nähe von Pferden.
Ich wünsche Euch eine supergute Zeit und freue mich, euch später wieder zu treffen.
LG - lulu



Elsa Knecht, 10.12.2014 um 20:57 Uhr

Super hesch das gmacht, danke vielmols :)
Ich kumm au gärn an d'Fiehrig
lg Elsa



Caroline Schunk, 10.12.2014 um 21:58 Uhr

Oh schön das scheint ja auf Interesse zu stossen. Ich freue mich darüber
Ich würde mich sehr freuen wenn jeder, der an diesem Usertreffen teilnimmt mir nachher davon einen besondern Schnappschuss zur Verfügung stellen würde.
Ich würde gerne dem Veranstalter ein Fotobuch mit den Fotos von Euch als Dank zusammenstellen.




Caroline Schunk, 10.12.2014 um 21:58 Uhr

Ohh Lulu, das ist schade. Wenn Du nur in die Halle mitkommst, da sind die Pferde relativ weit weg?


A. Arquint, 11.12.2014 um 9:17 Uhr

Hallo Caroline
Da komme ich sehr gerne, bitte mit Führung..
Gruss Arno



Sascha Frei, 11.12.2014 um 20:09 Uhr

Geniale Idee.
Vielen Dank Caroline.
Nehme sehr geren an einer Führung teil.
Gruss
Sascha



G. Steiner, 12.12.2014 um 9:43 Uhr

Super!

So eine Führung lasse ich mir nicht entgehen!

Gruss
Guido



Gusti Brodmann, 12.12.2014 um 15:39 Uhr

Liebe Caroline
Das finde ich super, herzlichen Dank für die Organisation, ich komme und nehme gerne auch an der Führung teil.
Schöne Zeit und liebe Grüsse
Gusti



Black Magic, 18.12.2014 um 13:50 Uhr

Ich käme gerne zu zweit... geht das?
L. G. Black Magic :-)




Caroline Schunk, 18.12.2014 um 14:20 Uhr

Programm von Caroline Schunk
Programmnicht in Diskussion
Von Caroline Schunk
18.12.14, 14:08

Hier also das Programm zum besagten Donnerstag, den 8. Januar 2015 am CSI Basel.
Ich werde versuchen noch mehr Tickets zu bekommen, die Teilnehmerzahl ist eigentlich schon überschritten, versuche noch Aufzustocken.
Treffpunkt wird um 18 Uhr am Eingang zur St. Jakobs-Halle sein.
Dann gehen jeweils 10 Stück zur Führung, wer wie wo was werden wir vor Ort abmachen.
So das ein paar Zwischeninfos, die Show dürft Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen!
Liebe Gruess Caroline



Beat Schwarzbarth, 18.12.2014 um 19:53 Uhr

Liebe Caroline, darf ich mein 1 1/2-jähriges Göttimeiteli mitnehmen? Sie hat so gerne Hügogo!
LG Beat



Caroline Schunk, 18.12.2014 um 19:56 Uhr

Hallo an alle....
Da das Interesse wirklich gross ist und ich maximal 30 Leute (wenn ich noch weitere Tickets bekommen kann, sonst 20) einladen kann, haben die regelmässigen Besucher des Stammtischs in Basel klaren Vorrang für mich. Also die ersten 20 auf der Liste sind sicher schon mal dabei, was danach kommt entscheiden wir vom Stammtisch zusammen.
Sorry ich muss irgendwo eine Grenze ziehen ... Tut mir Leid ich freue mich aber wirklich über die vielen Interessenten.



Bernard Danhieux, 18.12.2014 um 20:51 Uhr

Caroline, vielen Dank für die Organisation. Ich komme gerne an die Führung und freue mich schon jetzt. Liebe Grüsse Bernard


Felix Brodmann, 19.12.2014 um 7:18 Uhr

Hallo Caroline
beim nochmaligen durchlesen sehe ich, dass man sich für die Führung separat anmeledn muss. Nehme gerne auch teil wenn es noch geht.
Liebe Gruss
Felix



Caroline Schunk, 19.12.2014 um 7:21 Uhr

Sicher geht das Felix!



JesusBiker, 19.12.2014 um 9:03 Uhr

Vielen Dank Caroline würde Gerne an die Führung kommen lass es mir wissen ob es noch geht wünsche eine Gesegnete Weihnachtzeit und ein guter Wechsel ins Neue Jahr Liebe Grüsse Emanuel


Henry Manders, 19.12.2014 um 17:04 Uhr

Hallo Caroline, dieser toller FC-Basel Treff ist echt orginell und ein guter Start für das neue Jahr. Bravo für die Organisation!
Hoffentlich kann ich noch an einer Führung teilnehmen.
Schöne Festtage und jedenfalls bis am 8. Januar 2015 beim Treff.
Liebe Grüsse, Henry



Marco Schöpflin, 2.01.2015 um 22:44 Uhr

Hallo Caroline,
danke für die gelegenheit bei so einem Event hinter die Kulissen schauen zu können. Ich freu mich zusammen mit meiner Tochter schon auf die Führung.
mfg Marco



Caroline Schunk, 5.01.2015 um 11:17 Uhr

So meine Lieben,
ich hoffe Ihr seid alle gut ins 2015 gestartet. Hier die News zum User-Treff am CSI Basel.

Die Gruppe1 sollte um 17.50 Uhr am Haupteingang zur Halle bereit stehen. Ich werde Euch dort empfangen und die Eintritte verteilen und Euch dann zum Beginn der Führung begleiten.
Die Führung der zweiten Gruppe beginnt zw. 18.20 und 18.30 Uhr, das werden wir vor Ort organisieren, Ihr solltet aber um 18 Uhr auch am Eingang der Halle bereit sein.
Wichtig ist es bei der Führung, dass Ihr wirklich in der Gruppe bleibt und den Anweisungen von Herr Klemm, der die Führung macht, nachgeht.
Der Zeitplan ist sehr eng und ich muss Euch darum etwas um Disziplin bitten. Während der Führung werdet Ihr darum leider auch kaum zum Fotografieren kommen. Dafür bleibt danach aber noch viel Zeit.
ich hole Euch von der Führung ab und begleite Euch dann ins Selbstbedienungsrestaurant. Ich erklär Euch dann noch kurz was zu der Prüfung wo um 19.15 Uhr beginnt und dann ist freies Programm.

17.50 Uhr Gruppe 1
Hermann Affolter
Rolf Löper
Pino Buso
Eveline Buso
Bernhard Danhieux & Tochter
Robert Nöltner
Sandra-Lia Infanger
Ernst Bürgi
Evelyne Sonanini
Werner Kast
rolfoto
Elsa Knecht
Felix Brodmann
A. Arquint

18.00 Uhr Gruppe 2
Beat Schwarzbarth
CM Fotos
herbiiie foto
Sascha Frei
G. Steiner
Gusti Brodmann
Jesus Biker
Black Magic & Partnerin
Norbert-Un
g-sch
Henry Manders
Marco Schöpflin & 4-jährige Tochter
Heinz Vonäsch
Hans Wirz

So ich hoffe alle offenen Fragen damit geklärt zu haben.
Ich freue mich Euch im St. Jakob begrüssen zu dürfen.

Liebe Gruess Caroline

P.S.: Ich werde am Anlass noch einen Zettel verteilen mit meiner Email, der Veranstalter bittet Euch ihm zwei-drei Eurer besten Fotos zur Verfügung zu stellen, ich bitte Euch darum mir die zuzusenden. Ich werde die Fotos in einem Fotobuch zusammenfassen und die Bilder dem CSI Basel zukommen lassen.

Bei dringenden Fragen oder kurzfristigen Abmeldungen könnt Ihr mich unter 076 317 28 28 erreichen!



Caroline Schunk, 5.01.2015 um 11:19 Uhr

Es hat noch 1 Karte.... es kann also noch angemeldet werden.

Wenn Ihr früher an das Turnier wollt, könnt Ihr mich anrufen, ich bring Euch dann die Eintrittskarte zum Eingang, ich bin ab 10.30 Uhr in der Halle anwesend.



A. Arquint, 6.01.2015 um 17:59 Uhr

muss mich abmelden muss die ganze woche das bett hüten.
viel spass allen.



Werner Kast, 6.01.2015 um 18:12 Uhr

@Arno
Dann wünsche ich Dir gute Besserung. Schade.
Ich kämpfe seit letzter Woche gewaltig dagegen an.
Bin auch noch nicht durch :-)
Wir schicken Dir ein Pferd heim !!
Gruss Werner



Caroline Schunk, 7.01.2015 um 10:19 Uhr

Schade Arno! Aber auf jeden Fall guete Besserung...Und Werner, die Pferde lassen wir besser wo sie sind.... ;o)


Ines Merten, 8.01.2015 um 12:34 Uhr

Hallo Caroline,
vielen Dank für die gute Idee und die Organisation...
Ist bestimmt ein tolles Erlebnis nur leider muss ich ausgerechnet heute beruflich auf einen Auswärtstermin - Schade.
Euch allen viel Spass liebe Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr Ines



Black Magic, 8.01.2015 um 15:09 Uhr

Liebe Caroline
Da ich heute am späteren Nachmittag unverhofft zum Zahnarzt muss (an und für sich nichts Schlimmes, aber unangenehm...), wird meine Kollegin mit ihrem Freund teilnehmen, statt mit mir.
Vielleicht klappt's ein andermal.

Nochmals vielen Dank fürs Organisieren und viel Spass heute Abend.
Beste Grüsse
Hanspeter (Black Magic)



Caroline Schunk, 8.01.2015 um 17:01 Uhr

Hallo Black Magic,
die Namen Deiner Kollegen wären hilfreich!
Liebe Gruess Caroline



Rolf Löper, 8.01.2015 um 17:18 Uhr

Ich muss mich leider auch abmelden, kann vor lauter Rückenschmerzen kaum laufen. Hab noch gehofft, es wird besser, aber nun kommen auch noch Kopfschmerzen dazu :-( Ich wünsche allen viel Spass und danke noch mal an Caroline für die Orga. LG Rolf


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.