Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

(Foto) Fhrung im Basler Mnster

Oli (Oldawa) hat fr uns eine Fhrung im Basler Mnster organisiert. Als Freemember kann er keine Termine eintragen, deshalb schreibe ich fr ihn ...

Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Mnstereingang.

Kosten pro Person: 10.- Fr.

Dauer: ca. 2-3 Stunden fr Fhrung und Fragenbeantwortung zu Architektur und Geschichte. Fragen werden gerne beantwortet!

Bei Bedarf kann danach in der Stadt Basel nach Sujets gesucht werden, um gemeinsam noch etwas zu fotografieren.

Weitere Informationen folgen noch von Oli (Oldawa) - er ist Eure Ansprechperson!

Liebe Grsse
Thomas

Es ist erlaubt im Mnster zu fotografieren
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
17.05.2009, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Basler Mnster (beim Haupteingang)
Mnsterplatz
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
durch meine Augen....
oldawa
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elsa Knecht, 24.03.2009 um 22:56 Uhr

och Mensch schade... da bin ich in Strasbourg :o(((
lg Elsa



Evelyne Sonanini, 25.03.2009 um 7:30 Uhr

Schade, da hab ich weiterbildung an diesem Wochenende.
Aber vielleicht kommt ja der Mario mit, werd ihm das mal schmackhaft machen.
LG Evelyne



Kindler Fränzi, 25.03.2009 um 7:48 Uhr

Hallo Zusammen

Gerne komme ich zu Eurem Treffen im Basler Münster.
Ich freu mich schon und bin gespannt auf die Führung durchs Münster. Besichtigen wir auch den Turm?

Bis dahin

Grüessli

Fränzi



Kindler Fränzi, 26.03.2009 um 7:48 Uhr

Hallo Wolfgang

Ist ja klasse. Bin gespannt was wir alles sehen werden. Letzten Herbst war ich in Notre-Dame. Leider konnte man nicht auf den Turm.

Grüessli

Fränzi



Dain Pics, 26.03.2009 um 8:04 Uhr

hi zusammen, die Gelegenheit lassen wir uns nicht entgehen wir kommen zu zweit.
Lg
Dajana & Ingo



Bloodthirsty, 6.04.2009 um 10:52 Uhr

komm gerne mit ^_^

bin immer für fotoevents zu haben :D

ausserdem kenn ich oli persönlich XD



oldawa, 6.04.2009 um 12:17 Uhr

wer kennt mich nicht persönlich;-)
bin ja bekannt wie ein bunter hund:-)))



Riccardo, 6.04.2009 um 12:21 Uhr

Gesichter bei der Münster Führung von Riccardo
Gesichter bei der Münster Führungnicht in Diskussion
Von Riccardo
18.5.08, 22:32
4 Anmerkungen



Isabella Myllykoski, 25.04.2009 um 10:11 Uhr

Ich kann definitiv nicht kommen :-(


oldawa, 25.04.2009 um 12:20 Uhr

@IM

Schade :-(((



Das Raffel, 10.05.2009 um 9:34 Uhr

Gibt es da so ne art altersbegrenzung? Bin nämlich "erst" 15 und naja :D

Liebe Grüße, und vlt. sieht man sich ja :)



Dain Pics, 10.05.2009 um 11:31 Uhr

hi,
leider können wir doch nicht teilnehmen, hoffentlich ein anders mal.
Lg
dain



Fabienne Niederer, 16.05.2009 um 8:24 Uhr

hallo zusammen... evtl. schaffe ich es doch zu kommen... aber ich weiss es noch nicht sicher... mal sehen.. ansonsten wünsche ich allen ein schönes Wochenende.
LG Fabienne



Dieter Sander, 16.05.2009 um 12:05 Uhr

wenn es irgendwie klappt werde ich kommen
Gruss Dieter



Bloodthirsty, 17.05.2009 um 12:22 Uhr

hrhr :P

bald isch es sowiit freu mi scho länger druf ^___^



Daniel Rohr, 18.05.2009 um 21:28 Uhr

Hey, es war cool bei euch in Basel... auch wenns manchmal ein wenig eng war :-)

Danke Oli für das Organisieren. Hast du wieder toll gemacht!

Liebe Grüsse
Daniel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.