Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

"kleines" Usertreff auf dem Wasserturm Allschwil ! keine strenden Scheiben...und super Aussicht auf die Stadt Basel und auf die Landschaft !

Treffpunkt ist 15:00, fr Fussgnger, Endstation 8er / Neuweilerstrasse !
Treffpunkt fr Auto und Radler ist 15:30 gleich beim Wasserturm !
Fussmarsch hin : 20-25 Minuten gemchlich durch den Allschwiler Wald
Vielleicht knnt ihr ja untereinander Mitfahrgelegenheiten ausmachen ;-)

Der Wasserturm ist nur Mrz.-Okt., jeweils Sonntag 15-17 Uhr offen, deshalb kann man den Termin nicht gut verschieben.

Vielleicht wollt ihr dort grad einen Grill starten, wer weiss ;-) es hat unter dem Wasserturm extra offiz. Feuerstellen !

http://www.panoramio.com/photo/1310237
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.04.2009, 15:00 Uhr
Ort:
Wasserturm Allschwil
Endstation 8er Neuweilerstrasse
4000 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Riccardo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Riccardo, 5.04.2009 um 22:43 Uhr

Hyper Gurski von Riccardo
Hyper Gurskinicht in Diskussion
Von Riccardo
5.4.09, 21:23
2 Anmerkungen



Elisabeth Schiess, 5.04.2009 um 23:15 Uhr

wenn es schönes Wetter ist: super Idee!
Griessli
Elisabeth



Riccardo, 5.04.2009 um 23:18 Uhr

genau . schönes Wetter bitte : kurz vor Fünf Uhr haben wir gutes Licht ...
Russentonnen sind auch willkommen ! ;-)
greez



durch meine Augen...., 5.04.2009 um 23:48 Uhr

schade bin weg...

wünsch euch viel spass

griessle thomas



redsnapper62, 6.04.2009 um 8:34 Uhr

Hey :)

Hört sich super an - mache meine Teilnahme allerdings vom Wetter abhängig.

Schöne Woche
Gruss red



Marc H. Wisselaar, 6.04.2009 um 10:46 Uhr

...ja, wie so manche/r Interessierte/r finde auch ich dies eine tolle Idee, muss aber meine Teilnahme ebenso vom Wetter abhängig machen!
Hoffentlich klappts.
e Gruess us Arlese vom
Marc



Bloodthirsty, 6.04.2009 um 10:56 Uhr

naja da ich in der nähe wohne komm ich so oder so ^_^


Laurenz A. Reinitzer, 7.04.2009 um 1:23 Uhr

hallo christian,

danke für die einladung, doch leider muss ich mich thom anschliessen... ich bin schon anderweitig, wenn auch fotografisch, verplant.
mein terminkalender ist in nächster zeit sowiso sehr provisorisch.
|o) von Laurenz A. Reinitzer
|o)
Von Laurenz A. Reinitzer
30.3.09, 21:41
3 Anmerkungen

lg laurenz



Evelyne Sonanini, 9.04.2009 um 15:57 Uhr

Die Idee find ich super, leider bin ich da auf Weiterbildung, aber vielleicht kommt ja ein anderer Fotograph aus meiner Familie. ; )
LG Evelyne



Riccardo, 14.04.2009 um 20:32 Uhr

Das Wetter scheint zu stimmen ! Das wird toll ;-)

...nächstes Wochenende, Papa Ratzi`s !

s treet von Riccardo
s treetnicht in Diskussion
Von Riccardo
28.2.08, 1:07
1 Anmerkung



Arn Pascal, 16.04.2009 um 2:20 Uhr

Klasse :-D endlich mal ne fototour in der umgebung, bin ich auf jeden fall mit dabei :)

Lg pascal



redsnapper62, 17.04.2009 um 11:33 Uhr

Hallo zusammen

Das Wetter scheint ja nicht wirklich gut zu werden... werde morgen spontan entscheiden.
Fährt übrigens jemand aus Olten & Umgebung hin?

Gruss red



Riccardo, 17.04.2009 um 12:53 Uhr

@redsnapper
ja, da hat wohl jemand den Teller nicht leergegessen ;-)
...die SBB fährt ab Olten, und ab "Bahnhof SBB" kannst Du das Achtertram((8er) bis Endstation "Neuweilerstrasse" (7min. Fahrt) nehmen.

Könnten sich noch diewelche bekunden, die sich, zum Spaziergang zum Turm, beim Tram treffen ?

Auch wenn es `paar Wolken hat, umso besser, `ist den Bildern dienlich ;-)



redsnapper62, 17.04.2009 um 13:18 Uhr

Ok, sorry, dass ich gefragt habe... und danke für den nicht leeren Teller ;-)

Die Wegbeschreibung kannte ich schon - Danke nochmal für die detaillierte Beschreibung *giggl



Thomas Wyser, 17.04.2009 um 13:57 Uhr

Ich schliesse mich der Gruppe an der Tramendhaltestelle an. Ich habe nämlich keine Ahnung, wo dieser Wasserturm ist.

thomas.



Bloodthirsty, 17.04.2009 um 13:59 Uhr

also ich bin einer der spaziergänger :P

und warte daher um 15:00 an der tramstation



Riccardo, 17.04.2009 um 16:00 Uhr

super - dann werde ich 15:00 nicht alleine sein ;-)


Fabienne Niederer, 19.04.2009 um 9:27 Uhr

also ich werde auch an der Trammstation warten. vorausgesetzt es regnet nicht gleich in Strömen. ;o)
in diesem Sinne bis später.. ;o)



oldawa, 20.04.2009 um 9:18 Uhr

man sollte vieleicht bevor man abfähr den dorfnamen nochmals kontrolieren bevor man einfach auf ein wasserturm steigt:-(
bin auf den bruderholz wasserturm gestiegen.
naja kann passieren
also für diejenigen aus der region, werde bestimmt am 7.ten am stammtisch sein



Elsa Knecht, 20.04.2009 um 10:02 Uhr

Und ich durfte gestern den ganzen Tag meine Migräne pflegen... war nix mit rausgehen. Jetzt geh ich mal schauen was es an Bilder gegeben hat :o)
lg Elsa



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.