Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Besichtigung des Basler Mnsters

Oli (Oldawa) hat fr uns eine Fhrung im Basler Mnster organisiert. Als Freemember kann er keine Termine eintragen, deshalb schreibe ich fr ihn ...

Wir treffen uns um 13:00 Uhr vor dem Mnstereingang. Marcial Lopez wird uns durch das Mnster fhren.

Kosten pro Person: 10.- Fr.

Dauer: ca. 2-3 Stunden fr Fhrung und Fragenbeantwortung zu Architektur und Geschichte. Fragen werden gerne beantwortet!

Bei Bedarf kann danach in der Stadt Basel nach Sujets gesucht werden, um gemeinsam noch etwas zu fotografieren.

Weitere Informationen folgen noch von Oli (Oldawa) - er ist Eure Ansprechperson!

Liebe Grsse
Gaby


damit es kein Missverstndnis gibt: Es ist erlaubt im Mnster zu fotografieren
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.05.2008, 13:00 Uhr
Ort:
Basler Mnster (beim Haupteingang)
Mnsterplatz
4051 Basel
Schweiz
Ansprechpartner:
Gaby Winsauer
oldawa
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SBine , 3.04.2008 um 22:14 Uhr

Hach schade, am 18.5 haben ma Empirepicknick :( Dass die Termine au immer alle am gleichen Tag sein müssen ;)
Wünsch Euch viel Spass.

Sabine



Ulrich Kremper, 4.04.2008 um 14:57 Uhr

leider bin ich im spital.
der rubel muss rollen...
wünsche euch viel spass. wäre gerne mitgekommen.
lg uli



oldawa , 7.04.2008 um 9:18 Uhr

an alle die gefragt haben ob wir im Münster fotografieren dürften, JA WIR DüRFEN FOTOGRAFIEREN, dank dem das wir im fotocommunity sind und mit Lopez die tour machen. ich freu mich auf euer zahlreiches erscheinen :-)


Evelyne Sonanini, 14.05.2008 um 16:37 Uhr

Meine Tochter Lea ( bald 20 ) würde mich gerne zu diesem Anlass begelieten. Sie ist hier in der fc nicht aktiv, kann sie trotzdem mitkommen?
LG Evelyne



oldawa , 14.05.2008 um 17:32 Uhr

Es sind alle herzlichst willkommen.



oldawa , 16.05.2008 um 18:52 Uhr

ich freue mich am sonntag alte bekannte und neue gesichter zu treffen und hoffe auf euer zahlreiches erscheinen.
check-liste:
Batterien geladen
genügend speicherkarten / filmrollen
bequemes schuhwerk
gutes wetter ( wir werden drinnen sein aber sonnenschein und buntglasfenster gehören zusammen)

also bis am sonntag :-)



Riccardo, 18.05.2008 um 10:45 Uhr

Damit nicht nur Anfänger zusammen sind, komme ich auch ! ;-)

grüessli



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.