Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

10. Analogfotografentreffen im Sden am 22.10.2017 um 11:00 Uhr

Wir treffen uns am 22.10.2017 um 11:00 fr einige Stunden zu einem gemtlichen Fotospaziergang mit berwiegend analogen Fotogerten in Bamberg.
Wir werden wie blich gutes Wetter haben und uns nett ber Fotografie und auch sonst noch alles Mgliche unterhalten.
Bei Bedarf werden wir eine nette gastronomische Ecke finden zur weiteren krperlichen Ertchtigung.

Analoge Fotogerte - das sind diejenigen zum Filmeinlegen...
;-)

wir sind jedoch keine militanten Analogisten; deshalb heit es auch "mit berwiegend analogen Fotogerten";
Gste - mglichst analog fotografierende - auch von auerhalb der fotocommunity sind uns willkommen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
22.10.2017, 11:00 Uhr
Ort:
Bamberger Dom
Domplatz 2
96049 Bamberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Zockel
Heinz Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Zockel, 19.10.2017 um 16:52 Uhr

Das Wetter soll ja nicht übermäßig gut werden.
Was machen wir?



Heinz Schütz, 19.10.2017 um 23:19 Uhr

Hallo Erich,

stimmt, die Wetteraussichten sind sehr bescheiden für Sonntag. Wie es aussieht, wären wir auch nur zu zweit, was sich bei der Vorhersage wohl eher auch kaum ändern wird. Dafür dann ca. 5-6 Std. hin u. herfahren ist mir dann doch etwas zu viel, da ich ja ursprünglich geplant hatte, schon Samstag anzureisen. Was nun aber nicht geht , da ich am Samstag arbeiten muss.
Ich werde daher drauf verzichten, am Sonntag nach Bamberg zu fahren.
Ich wünsche Dir jedenfalls schon mal ein schönes WE, was auch immer Du machst ;-)
LG Heinz




Zockel, 20.10.2017 um 1:05 Uhr

Hallo Heinz,
ich habe nun auch von Thomas Reinhard privat eine positive Rückmeldung und werde nun am Sonntag nach Bamberg fahren und Schönwetter- oder Schlechtwetterfotos machen.
Es sind ja noch zwei weitere Interessenten eingetragen.
Du kannst Dich ja vielleicht nochmal "um-entscheiden".
Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, vielleicht sehen wir uns ein anderes Mal wieder - es war nett in Ulm.
Frohes Schaffen am Samstag - bin froh, daß ich das hinter mir habe....
;-)



Heinz Schütz, 20.10.2017 um 11:06 Uhr

Ok Erich,

da ich Thomas noch nicht kenne, wäre das ein Argument ;-) Werde daher noch mal in mich gehen und morgen am späten Nachmittag definitiv Bescheid geben ob ich komm. Hängt auch noch ein bißerl davon ab, wie der Job morgen wird und ich danach beieinander bin ;-)

Bis dann, LG Heinz

PS: Vielleicht meldet sich ja von den anderen Interessenten noch jemand an ;-)




T Reinhard, 21.10.2017 um 1:30 Uhr

Und was mach ich jetzt? Nur zu zweit wäre ja schon bissle wenig ... zu dritt schon besser :)
Ich schlaf erst mal drüber ;)

LG, Thomas



Heinz Schütz, 21.10.2017 um 12:09 Uhr

Hallo Thomas,

stimme Dir zu, 3 sollten es schon sein ;-) Wenn Deine Zusage definitiv ist, werde ich auch kommen. Da Du bisher nur auf Interesse stehst, war das nicht so ganz klar. Wusste ja auch nicht, das Du das hinter den Kulissen mit Erich besprochen hattest ;-) Also, dann bis morgen?

LG Heinz



T Reinhard, 21.10.2017 um 13:07 Uhr

Hallo Heinz,

so ähnlich hab ich es mir ja auch gedacht -- also wenn du kommst, dann komm ich auch ;) Dann kommen wir doch einfach beide, Bamberg lohnt sich ja auch immer :)

LG, Thomas



Zockel, 21.10.2017 um 13:51 Uhr

Dann sind wir also schon mal zu dritt.
Vielleicht erleben wir sogar noch den einen oder anderen Überraschungsbesuch.



Heinz Schütz, 21.10.2017 um 14:00 Uhr

Ok, dann ist das so fix :-)

LG Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.