Foto-Walk über den Weihnachtsmarkt in Baden-Baden

Wer hat Interesse an einem Foto-Walk am Samstag, 28.12.2013 ab 15 Uhr u.a. über den Weihnachtsmarkt in Baden-Baden (ja, der ist da noch). Aber auch ansonsten einfach mal durch die Innenstadt ziehen, Fotos machen, sich austauschen und dabei nette Leute kennenlernen, die dasselbe Hobby haben.
Wäre schön, wenn es eine bunte Mischung aus Anfängern, langjährigen Fotografen und Profis gibt. Es gibt so viele interessante Ecken in Baden-Baden, die wir gemeinsam entdecken und vielleicht neue Perspektiven finden können.

Termin findet auf jeden Fall statt, ggf. wird improvisiert.

NACHTRAG! günstigste und beste Parkmöglichkeit ist das Kaufhaus Wagener (ca. 5 Gehminuten von der Trinkhalle) bzw. das Parkhaus am Festspielhaus (ca. 10-15 Gehminuten).

Habe in 2014 noch ein paarmal Foto-Walks vor.
Freue mich über Eure Anmeldung.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
28.12.2013, 15:00 Uhr
Ort:
Trinkhalle Baden-Baden (Haupttreppe - frontal)
Kaiserallee
76530 Baden-Baden
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Siegfried K.K., 21.12.2013 um 0:42 Uhr

Ja ich würde gerne kommen. Vorausgesetzt das Wetter stimmt einigermaßen.
Ich finde die Idee gut !

LG Sigi



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.