Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Frhmorgendliches Trensammeln in Bad Urach

Meine lieben Fotofreunde,

die Adventszeit naht und wir bentigen dringend noch einen vernnftigen Adventskalender! Diesen werden wir bei unserem dritten Fotowalk zusammenstellen.

Wir werden in Bad Urach 24 schmucke Haustren suchen und fotografieren und diese hernach zu einer Adventskalender-Collage zusammenstellen.

Ein kleines, kostenloses Programm, das schnell und unkompliziert solche Collagen erstellen kann, werde ich jedem Teilnehmer, zusammen mit einer leicht verstndlichen Bedienungsanleitung, nach dem Treffen zur Verfgung stellen, so dass jeder die Mglichkeit bekommt, aus den gesammelten Tren eine Collage zu machen.

Wir werden, wie bei den letzten Malen, ca. 2 - 3 Stunden unterwegs sein und anschlieend das Treffen bei einem gemtlichen Frhstck in einem Caf ausklingen lassen.

Ich freue mich sehr auf Euch.

Herzlichst Eure
Ingrid

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/827742/display/20529867
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
08.11.2014, 08:00 Uhr
Ort:
Klein-Golf-Club Bad Urach
Elsachstrae 8
72574 Bad Urach
Deutschland
Ansprechpartner:
Emotiografie - Ingrid Klein
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klade, 1.11.2014 um 12:43 Uhr

Liebe Ingrid,
Türen mag ich. Aber leider bin ich da noch in Marrakesch und kann nicht dabei sein.Aber dort gibt es auch Türen.
LG Klaus



claudisbilderwelt, 2.11.2014 um 22:03 Uhr

Liebe ingrid
kann leider nicht habe WE- Dienst. LG claudia



Sylvia Schulz, 6.11.2014 um 15:38 Uhr

Hallo Ingrid,
unser Auto ist in der Werkstatt, jemand hat uns gerammt..., sollte es fertig werden, dann sind wir dabei. Bis jetzt sieht es allerdings noch nicht danach aus. Mein Mann lässt fragen, ob Du uns trotzdem dann die Software für den Kalender zukommen lassen könntest.
liebe Grüße Sylvia



Thomas Schulze, 8.11.2014 um 5:07 Uhr

Muss mich leider kurzfristig abmelden. Wünsche Euch aber viel Spaß beim Türen sammeln.

Gruß, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.