Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Gemeinsames fotografieren in Bad Neustadt (Altstadt, Klinikum und Salzburg) anschlieend gemeinsamme Einkehr

Treffpunkt ist der Parkplatz Saalewiesen.
Von Sden kommend nach dem Kreisverkehr der Hauptstrae folgen, bis links das Stadttor erscheint. Hie rechts abbiegen und die nchste wieder links (das ist der Saalewiesen-Parkplatz).Hier immer gerade aus bis an den Rand des Parkplatzes fahren.

Geplant ist eine Tour durch die Innestadt, den Turm der Stadtpfarrkirche besteigen und an der Stadtmauer zurck zum Parkplatz. Wir fahren dann weiter zum Rhnklinikum mit seiner Glaskuppel. Zum Kontrast geht es dann weiter zur Salzburg mit anschlieender Einkehr beim Italiener.

LG, Ingo
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
25.09.2010, 15:00 Uhr
Ort:
Parkplatz Saalewiesen
An der Stadthalle
97616 Bad Neustadt an der Saale
Deutschland
Ansprechpartner:
I. Wagner
michl1267
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 7.09.2010 um 21:04 Uhr

Hallo Michl und Ingo,
endlich wieder ein Usertreffen bei uns - ich hab langsam schon "Entzugserscheinungen".... :) Freu mich drauf - hört sich gut an, Euer Programm.
Also bis dann!!
LG
Uta



micha 001, 12.09.2010 um 19:43 Uhr

hallo jungs...
ich sag mal "ja" zum treffen, in der hoffnung das nichts dazwischen kommt, freu mich schon..:-))

lg micha



Alfred Dworazik, 12.09.2010 um 22:05 Uhr

Ich sag jetzt mal zu, allerdings unter Vorbehalt, da bei mir noch einiges dazwischen kommen kann.
Grüße
@lf



DasNutellabrot, 12.09.2010 um 22:31 Uhr

Bin sicher dabei und bring einen neuen fc Fotoverrückten J.B. Books mit ;-)

Nochmal Danke an Ingo wegen den Termin!!!
Finde die Gemeinschaft super!!
LG
Harald



I. Wagner, 14.09.2010 um 21:09 Uhr

Ich freue mich auf euch und hoffe auf rege Teilnahme.

Falls jemand den Treffpunkt nicht findet:
Tel: 0173 6776691

LG, Ingo



Uta Rg., 16.09.2010 um 18:15 Uhr

Hallo an Alle!
Hier vorab schon mal eine Kurzinfo betr. des übernächsten Usertreffens:
Geplant ist mal etwas außergewöhnliches / verrücktes, nämlich L i c h t m a l e r e i
am 16.10.2010 - Ort und Zeit werden noch genauer bekannt gegeben. Siggi Rg. und Frankotto sind in der Planung. Für kreative Ideen und jede Menge Taschenlampen, Wunderkerzen etc. wären wir dankbar.
Bitte schon mal den Termin mit vormerken!

LG
Uta

PS: Dank an DasNutellabrot für das Lob der Gemeinschaft - schließe ich mich gerne an und freu mich drüber.



Alfred Dworazik, 16.09.2010 um 20:49 Uhr

Hallo Uta,

leider kann ich immer noch nicht mit Sicherheit sagen, ob ich am kommenden Treffen dabei sein werde (wird sich wohl erst in letzter Minute entwcheiden). aber die Lichtmalerei am 16.10 interessiert mich auf jeden Fall sehr. Den Termin habe ich ich für mich dchonmal reserviert.
Gruß
@lf



Emzet, 24.09.2010 um 15:23 Uhr

Wetter wird schlechter....!
...hoffe morgen scheint die Sonne!

Emzet



Harald Beyer, 24.09.2010 um 18:17 Uhr

Hallo es gibt für uns kein schlechtes Wetter.
Ingo hat so gut geplant das er ausweich Möglichkeiten hat.( Italiener )
Gruss Harald



micha 001, 25.09.2010 um 9:59 Uhr

hallo ingo, hallo michl....

wie euch ja schon geschrieben, klappt es leider bei mir nicht.
sorry, hatte mich sehr gefreut, da ich die letzte zeit zu nix fototechnischen kam, schade :-(

wünsche euch viel spaß und immer gutes licht heute.

glg micha



Gerhard Z., 25.09.2010 um 10:57 Uhr

Hallo Ingo, hallo Michl und der Rest der Truppe.
Leider kann ich heute nicht zum fc-Treffen kommen.
Wünsche Euch viel Spaß.

LG Gerhard



Alfred Dworazik, 25.09.2010 um 11:38 Uhr

Auch bei mir wird es heute leider nichts. Schade hatte mich auch schon gefreut.
Gruß
@lf



Uta Rg., 25.09.2010 um 12:48 Uhr

Also - für alle, denen es zu doll regnet:
vielleich doch eine Alternative!!! :)



Für "Nicht-Warmduscher" - bis später!!!

LG
Uta





d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.