Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen mit Stammtisch

Wir starten um 15:00 Uhr am Gradierbau Parkplatz zu einem Nachmittags Spaziergang zu Sehenswerte Historische Bauwerken Gradierbau, Untere Saline alte Sole Pumpstation und Obere Saline (bitte unbedingt Stative mitbringen, Speicherkarte oder Film und Akku - warme Kleidung nicht vergessen). Sonnenuntergang ist ca. 18:30 Fotos zur Blauen Stunde

Um ca. 20 Uhr treffen wir uns in einer Historische Gaststtte in Bad Kissingen
.
Bitte unter Anmerkungen mitteilen, wer am Stammtisch teilnimmt.
Bei Rckfragen Mobil 01719537031
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.10.2014, 15:00 Uhr
Ort:
Bad Kissingen Gradierbau
Am Gradierbau Parkplatz
97688 Bad Kissingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Harald Beyer
Uta Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uta Rg., 7.10.2014 um 19:23 Uhr

Hallo Harald,
da sind wir (Siggi und ich) beim Fotospaziergang und auch beim Stammtisch dabei,
wenn wir 5 Std. lang unterwegs waren :)
Vielleicht ja auch etwas früher möglich, da Sonntagabend.
LG Uta



Alfred Dworazik, 7.10.2014 um 20:12 Uhr

Hallo Harald,

werde es wahrscheinlich nicht schaffen. Meine beiden Pflegefälle halten mich zu sehr auf Trapp. Aber vielleicht klappt's ja doch spontan. Daher mal auf Interesse!

Grüße
@lf



Harald Beyer, 8.10.2014 um 22:17 Uhr

Schade Alfred aber das geht vor !
L g



T Reinhard, 9.10.2014 um 8:57 Uhr

neeeiiiiiin -- genau an dem sonntag kann ich nicht :((( bin beim schachspielen und kann ja die mannschaft nicht im stich lassen ...
höchstens danach, wenn ich wüsste, was das für eine historische gaststätte ist ;)

lg,

thomas



Dietmar Mihm, 18.10.2014 um 14:26 Uhr

Hallo,

habe gerade zugesagt.
Es wird bestimmt ein toller Nachmittag / Abend, das Wetter soll ja auch passen.
Am Stammtisch nehme ich auch gerne Teil (ist dann mein Erster!)

LG bis Morgen



Stefan Rg., 18.10.2014 um 18:09 Uhr

bin mit 2 Personen zum fotografieren dabei - nur Restaurant danach wird wohl nix bei uns - bis morgen dann


Harald Beyer, 19.10.2014 um 11:36 Uhr

Für 18: 30 kommt eine Überraschung zum Gradierbau .


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.