Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Einladung zum 6. Usertreffen in Bad Kissingen mit anschl. Stammtisch

Wir starten um 16:30 h am Bahnhof zu einem abendlichen Rudelknipsen im frstlichen Ambiente von Bad Kissingen (bitte unbedingt Stative mitbringen - warme Kleidung nicht vergessen).

Um 19:00 h sind wir im "Alexandros" - griech. Restaurant am Bahnhof zum Stammtisch im sog. Frstenzimmer (kennen die meisten Kissinger nicht mal!) angemeldet. Da der Raum extra fr uns geheizt werden muss, besteht der Wirt auf Verzehr, daher bitte unbedingt anmelden bis zum Abend vorher, da wir die Personenzahl tel. durchgeben mssen. Die Gaststtte schliet um 22:00 Uhr - anschl. knnen wir fr die, die noch wollen eine Night-Session z. B. an der Kissalis-Therme anbieten.

Bitte unter Anmerkungen mitteilen, wenn jemand nur am Usertreffen und nicht am Stammtisch teilnimmt.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
14.11.2009, 16:30 Uhr
Ort:
Bahnhof Bad Kissingen
Bahnhofstr. 5
97688 Bad Kissingen
Deutschland
Ansprechpartner:
Siggi Rg.
Stefan Rg.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Stebani, 24.10.2009 um 11:29 Uhr

Wohne in Bad Kissingen.Wußte bisher nichts von Eurer Existenz. Fotografiere seit einigen Jahren Digital und bin immer am Austausch mit anderen Fotografen interessiert. Freue mich auf den Abend.
LG
Klaus Stebani



Gerhard Z., 24.10.2009 um 17:05 Uhr

Auf Bad Kissingen freu ich mich schon sehr!
Und griechisches Restaurant hört sich ja auch sehr lecker an.
Danke fürs organisieren.
LG Gerhard
Wandelhalle Bad Kissingen von Gerhard Z.
Wandelhalle Bad Kissingennicht in Diskussion
Von Gerhard Z.
29.7.09, 1:04
5 Anmerkungen



Meerelfe, 24.10.2009 um 19:55 Uhr

Hallo Siggi und Stefan,
Alisa und ich sind auch wieder dabei.
Schon mal vielen Dank für die Organisation.
LG Sabine



Gerhard Z., 25.10.2009 um 20:56 Uhr

Hallo!
Jetzt muß ich leider doch absagen - und dabei hatte ich mich so auf das Treffen in Bad Kissingen gefreut.
Aber ausgerechnet an dem Tag feiert nun mein Bruder seinen runden Geburtstag nach. Da muß ich natürlich hin.
Ich hoffe ihr macht dann noch einen Termin für Dezember (Weihnachtsmarkt in Würzburg?!?) aus. Aber wenns geht nicht am 5.12 oder am Wochenende 11 bis 13. Dezember. Da könnte ich sonst wieder nicht.
LG Gerhard



Tobias Völker, 28.10.2009 um 17:23 Uhr

Moin moin,

ich komme zum Stammtisch und zur anschließenden Night-Session :-)

Viele Grüße, Tobias



FotoArtistik Paries, 8.11.2009 um 11:51 Uhr

Freue mich auch ;)
hoffe ich kann viel von euch lernen =)

LG
Kristin



Tobias Völker, 8.11.2009 um 20:44 Uhr

Halli hallo,

obwohl Bad Kissingen bei Nacht wirklich toll ist, muss ich mich leider für den 14. abmailden :-(

Bis zum näxten mal, Tobias

Für'n Siggi! von Tobias Völker
Für'n Siggi!
Von Tobias Völker
8.11.09, 20:43
2 Anmerkungen



I.Anna-Maria, 9.11.2009 um 9:45 Uhr

Ich wohne in Schweinfurt und habe auf so ein Trffen gewartet, leider ein falscher Termin , ich hoffe daß es das nächste Mal klappt und ich kommen kann.Wie wäre ein Treffen in Schweinfurt?
Ich würde mich freuen , wenn ihr mich in eurer Runde aufnehmen würdet.
LG
I.Anna-Maria



Uta Rg., 9.11.2009 um 19:04 Uhr

Hallo I.Anna-Maria,
unser Usertreffen mit meist anschl. Stammtisch findet mal hier, mal dort - immer mal von jemandem anderen von uns organisiert - statt. Ich werde sehen, was sich machen lässt, aber auf jeden Fall solltest du ein wenig drauf achten, wann und wo, das nächste Treffen stattfindet. Klar nehmen wir dich gerne in unserer Runde mit auf - kommen darf, wer möchte.
Also - bis bald dann irgendwann einmal....
LG
Uta



Sonja D., 11.11.2009 um 17:17 Uhr

Ich werde ab 16.30 Uhr ab Bahnhof mit Abendessen dabei sein.
Gruß von Sonja



Stefan Rg., 12.11.2009 um 12:22 Uhr

Hier noch kurz "für Notfälle" meine Handynummer: +49 171 285 8594 Viele Grüße Stefan


Rainer H Hartmann, 12.11.2009 um 14:22 Uhr

Hallo an die Organisatoren,
Je nach Wetterlage kommen wir entweder schon zum Lichtmalen, oder nur zum Essen.
Gruß Rainer

@Tobias - ist aber schade :-(, hab neues fürs Lensbabie :-)



Tobias Völker, 13.11.2009 um 21:41 Uhr

Sersn Rainer,

wir sehen uns beim nächsten Mal ... :-)
Ich bin jedenfalls gespannt auf deine Babies ;-)

cu, Tobias



I. Queck, 14.11.2009 um 11:15 Uhr

Hallo, Ihr Lieben!
Die Erkältung/Grippe (???), die mich diese Woche geplagt hat, hat nach vorübergeheneder Besserung heute Nacht eine neue Stufe gezündet. Daher bleibe ich wohl besser zu Hause im Bett - ich möchte ja auch niemend anstecken. Ich würde aber gerne zum nächsten User-Treffen hier im Raum kommen.
Ich wünsche Euch viel Spass!
Viele Grüße,
Ingo



Siggi Rg., 14.11.2009 um 11:55 Uhr

Hallo Ingo,
Dein grippaler Usertreffaustieg ist schade,
wir werden aber bestimmt im Dezember noch was unternehmen.
Gruß
Siggi



Meerelfe, 14.11.2009 um 13:03 Uhr

Hi,
wollte nur kurz bescheid sagen, komme nun
doch alleine. Dann bis später, freue mich schon.
LG Sabine



FotoArtistik Paries, 14.11.2009 um 13:38 Uhr

Muss auch leider absagen. Babysitter hat eben angerufen und abgesagt :(
hoffe beim nächsten Mal klappts.

Wünsche euch allen viel Spaß und gutes gelingen ;)

LG
Kristin



Uta Rg., 14.11.2009 um 15:33 Uhr

Hallo Kristin, das ist sehr schade, aber nicht zu ändern. Tröste dich, es haben noch drei weitere absagen müssen.

LG
Uta




Uta Rg., 14.11.2009 um 15:34 Uhr

Hallo Robert Walz,
bei unseren Usertreffen darf jeder gerne kommen!
Wir haben dir noch geantwortet, schau mal in deine E-Mails.
Vielleicht klappt es ja noch!
LG
Uta, Siggi u. Stefan



Meerelfe, 15.11.2009 um 8:57 Uhr

Hallo Siggi, Stefan und Uta,
möchte mich einfach nochmal für den
gestrigen Abend bedanken. War eine ganz
neue Erfahrung, diesmal mit der Canon Nacht-
aufnahmen zu machen. Es hat wieder jede Menge
Spaß gemacht, und auch die Regenschauer ab und an
waren ganz nett lach....
Dann bis zum nächsten Mal.
LG Sabine



Stefan Rg., 15.11.2009 um 20:32 Uhr

hier gehts zum Gruppenfoto des Treffens vom 14.11.2009 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/955545/display/19254929



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.