Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fototour Saalburg

Fototour der WKW Gruppe Fotografen (rund um) Hochheim.

Anfahrt und Eintritt (5 EUR) = jeder selbst.

Wir freuen uns immer neue Mitglieder begrssen zu drfen.

:-)

Treffpunkt ist 10 Uhr am Eingang Saalburg.

Nhere Infos? PN an mich oder auf http://www.wer-kennt-wen.de/club/czrvktad (unsere WKW Gruppe)

Natrlich alles weitere zur Saalburg auf:

www.saalburgmuseum.de

Herzliche Grsse

Sandra
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
26.09.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Saalburg
Saalburg 1
61350 Bad Homburg vor der Hhe
Deutschland
Ansprechpartner:
Sandra Bloch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sandra Bloch, 22.09.2009 um 10:03 Uhr

Hallo Zusammen,

habe leider erfahren, dass man auch zum nicht kommerziellen - privaten Fotografieren auf der Saalburg eine Genehmigung braucht - diese hab ich zwar nun für den Samstag vorliegen - jedoch dürfen wir keins der Bilder ohne vorherige Genehmigung der Marketingabteilung Saalburg nicht im Internet veröffentlichen - auch nicht hier in der FC.

Bin daher unentschlossen, ob wir überhaupt hinfahren sollten. Was denkt ihr?

Irgendwelche Vorschläge für eine alternative Fototour?

Gruss Sandra



Bruno Giovanpietro, 22.09.2009 um 10:49 Uhr

Wir können in Frankfurt. Hok hoise spigelun und strit furen makt mistimt spas. Ich enculigemich wegen meinen feler lg piomix


Monika Banco, 22.09.2009 um 22:31 Uhr

Ich kläre das morgen kurzfristig ab, da ich berufliche Beziehungen zur Saalburg habe.
LG, Monika



Sandra Bloch, 23.09.2009 um 6:40 Uhr

Hallo Monika,

das find ich klasse!!!

Bin gespannt was sie Dir sagen!

LG Sandra



Jürgen Wald, 23.09.2009 um 9:07 Uhr

Hallo Sandra,
das Fotorecht sollte man schon beachten, sonst kann es richtig Ärger geben der teuer wird.
Als alternative Fototour könnte man die Burg Rheinfels nehmen, ist auch eine sehr schöne Anlage.
Der Hessenpark ist natürlich genial, da gibt es Motive satt ;-)
Gruß Jürgen



Bruno Giovanpietro, 23.09.2009 um 9:47 Uhr

Hessen Park gute idee lg piomix


Sandra Bloch, 23.09.2009 um 12:18 Uhr

Na warten wir noch mal ab was Monika raußfindet. Hessepark finde ich aber auch eine sehr nette Idee.

:-)

Ich denke, dass wir morgen endgültig klären, was wir machen!



Monika Banco, 23.09.2009 um 20:54 Uhr

Habe heute leider keinen meiner Ansprechpartner erreicht.
Ich glaube aber, dass im Hessenpark eine ähnliche Regelung besteht.
Hoffentlich habe ich morgen mehr Glück. Ansonsten muss man die Aussage der Saalburg schon respektieren.
LG, Monika



Frank Götz, 23.09.2009 um 22:03 Uhr

Im Hessenpark war ich schon mal mit einem Freund zum Fotografieren.
Da hat keiner was gesagt, und bis jetzt hatte ich auch noch keine Probleme, obwohl ich Bilder ins Internet gestellt habe.
Aber in der Tat muss man die Vorgabe der Saalburg-Betreiber akzeptieren.



Monika Banco, 24.09.2009 um 18:58 Uhr

Also, alles halb so wild.
Da wir offiziell angfragt haben bittet die Saalburg uns, die Bilder, die wir hier in der FC veröffentlichen wollen, vorher der Marketingabteilung zuzumailen.
Es geht dabei natürlich um die Aussenwirkung die jedes Bild hat, aber nicht darum, dass etwas z. Bsp. aus der Ausstellung nicht veröffenlicht werden darf.
Vorschlag von mir: das kann auch relativ formlos über mich geschehen. Ich würde die Bilder sammeln und vorbeibringen, da ich allein nächste Woche zweimal vor Ort bin.
Ich denke, jeder wird hier vielleicht max. 10 Bilder einstellen wollen.
Das ist alles.

LG, Monika



Jürgen Wald, 24.09.2009 um 19:05 Uhr

Dann sollte es ja kein Problem, ich denke das ist akzeptabel ;-)
Ich wünsche einen schönen Abend!
Die Arbeit ruft..... :-(
Gruß Jürgen



Sandra Bloch, 25.09.2009 um 6:53 Uhr

Guten Morgen,

ich habe auch die eMailadresse von der Dame aus der Marketing - kann ich gerne den Teilnehmern zur Verfügung stellen.

Dann freu ich mich schon mal auf morgen!

Bis dann!

Gruß Sandra



Sandra Bloch, 25.09.2009 um 11:08 Uhr

Hallo Zusammen,

habe nun mal die Mail mit Genehmigung und der eMailadresse von der Dame aus der Marketing mehrfach ausgedruckt - kann ich morgen dann verteilen!

:-)

LG Sandra



Sandra Ewald, 25.09.2009 um 17:08 Uhr

Ich wünsche Euch morgen viel Spaß, tolles Licht und gute Bilder. Kann leider nicht mitfahren, mir ist etwas dazwischen gekommen.

LG
Sandra



Frank Götz, 26.09.2009 um 8:25 Uhr

Ich wünsche euch auch viel Spaß und gutes Licht.
Kann leider nicht kommen, da ich eine starke Erkältung habe, die ich schnell loswerden möchte, will meinen Urlaub nicht im Bett verbringen :-)

Gruß Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.