Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

http://www.ippenburg.de/

Auf Schloss Ippenburg gibt es viel zu entdecken.....das Schloss, die Grten und die momentane Ausstellung ber die Varusschlacht....vielleicht haben ja einige Lust den Sonntag mit uns dort in den Grten zu verbringen?
Das besondere ist eigentlich das das Schloss erst seit kurzem Sonntags der ffentlichkeit zugnglich gemacht wurde!

Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch! ;-) Nach dem anschauen und fotografieren, ist dort auch ein Cafe, wo wir noch alle zusammensitzen knnen!

LG und bis bald

Mel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
30.08.2009, 13:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Schloss Ippenburg
Schloss Strae 1
49152 Bad Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
Melanie Brunzel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Kruse, 24.08.2009 um 18:17 Uhr

Ich wär´ schon gerne dabei, habe aber kein Auto...
Vielleicht kann mich ja jemand aus Osnabrück mitnehmen...??
Das wäre schön! :-)
Viele Grüße,
Joachim



Bio Wippermann, 29.08.2009 um 8:40 Uhr

Sonntags vom 14. Juni bis zum 20. September, 11.00-18.00 Uhr,
Öffnung der Schaugärten Motto 2009
Verde, Verde! Gärten für Morgen.
Eintritt Erwachsene 6,00 , Kinder und Jugendliche frei.
Öffnung des Restaurants im Alten Pferdestall und Staudenverkauf durch den Staudenzüchter Peter zur Linden.

Da steht dem Treffen nix mehr im Weg :-)
Liebe Grüße, Bio



Melanie Brunzel, 29.08.2009 um 8:53 Uhr

Ja, rein geht leider nicht! Auf die Idee das anzumelden bin ich gar nicht gekommen! :-(
Aber das Außengelände reicht schon für ein Treffen, das kann man dann ja vielleicht mal separat machen und dann mit Führung! Ich glaube aber nicht das man bei einer Führung innerhalb des Schlosses fotografieren darf!

Freu mich auf morgen....

LG Mel



mexi, 29.08.2009 um 9:29 Uhr

Es sind ja nun auch einige die sich aus Gütersloh angemeldet haben. Was haltet ihr von einer Fahrgemeinschaft ?`Treffpunkt Minipreis-Parkplatz - Brockhäger Str. 20 - 11.15 Uhr Treff - 11.30 Uhr Abfahrt. Greets mexi


mexi, 30.08.2009 um 22:45 Uhr

Ein ganz toller Tag neigt sich dem Ende. Muss sagen: Super Mannschaft die sich heute getroffen hat. Freue mich auf ein nächstes Mal :-) Greets mexi


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.