Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

8. Wittgensteiner FC-Treffen

Endlich ist es wieder soweit und das 8. Wittgensteiner FC-Treffen steht vor der Tr. Diesmal im Chinarestaurant Reich der Mitte in Bad Berleburg.

Wir haben einen extra abgetrennten Raum und es gibt gengend Zeit in geselliger Runde sich bei Buffet-Essen und "Erfrischungsgetrnken" rund um das Thema Fotografie auszutauschen.

Teilnehmen kann jeder, egal ob viel oder wenig Ahnung von der Fotografie.
Alle Siegerlnder und natrlich auch darber hinaus sind herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Carsten und Michel
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
04.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Chinarestaurant Reich der Mitte
Goetheplatz 2
57319 Bad Berleburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Carsten Mosch
Der Michel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Seelbach, 21.04.2007 um 22:02 Uhr

Hallo ihr da! Ich hab an dem Tag zwar eine Konzertprobe, weiß aber noch nicht ob morgens oder abends, aber wenn's irgendwie geht, bin ich da! Danke für Eure Initiative!
LG Heinz



.Wolfgang Müller, 22.04.2007 um 11:07 Uhr

Hallo! Sehr wahrscheinlich muss ich dann arbeiten, aber... schauen mer mal...

LG Wolfgang



Marco Berg, 3.05.2007 um 14:03 Uhr

Grrrrrr .... das tut mir echt leid aber es klappt nun doch nicht. Die Göttergattin kommt aus Ihrem 1-wöchigen Türkeiurlaub zurück und ich muss sie abholen.
Ich wünsche Euch viel Spaß! Macht mal ein paar Bilder ;)
Viele Grüße
Marco



Carsten Mosch, 3.05.2007 um 20:15 Uhr

So noch weniger wie 23 Stunden. Ich hab mal 12 Leute pauschal angemeldet. Denke mal es kommen noch ein paar dazu. Wir haben einen separaten Raum mit rundem Tisch für uns.

Freu mich schon auf morgen!

Gruß Carsten



David Gutschner, 5.05.2007 um 0:11 Uhr

Ich muss ja den Organisatoren ganz Herzlich für dieses wunderbare Treffen danken und die gute Wittgensteiner Höhenluft war so erholsam und und und *lach*

Nein Scherz bei Seite.
Hat wirklich mal wieder Spaß gemacht und besonders der Drehtisch mit den Fotos war eine gute Idee.



Thomas71 , 5.05.2007 um 13:40 Uhr

Ich danke auch noch für die freundliche AUfnahme und das hoch tragen und runter schmeissen.)) mit dem Rolli!

Hat echt spaß gemacht!!!!!!!

Gruß, Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.