Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Besuch der Schmetterlingsausstellung

Hallo Freunde,

wie auch im letzten Jahr mchten wir vor dem Februar Stammtisch der Usergruppe Augsburg wieder in die Schmetterlingsausstellung im botanischen Garten Augsburg zum Fotografieren gehen.

Wir werden uns gegen 13:30 im Tropenhaus des bot. Gartens treffen um dort gemeinsam die Schmetterlinge zu fotografieren. Sollte sich diese Zeit ndern ist dies kein Problem, wir knnen dies gerne Besprechen, jedoch sollten wir nich zu spt in die Ausstellung gehen, ab ca. 15 Uhr verschwindet die Sonne hinter den Bumen.
Danach bleibt uns eventuell auch noch ein wenig Zeit um bei Bedarf den Zoo zu besuchen.

Weitere Infos gibt es hier:
http://www2.augsburg.de/index.php?id=978

Ich freue mich auf euer Erscheinen.

Ich weise darauf hin, dass jeder User an diesem Usertreffen auf eigene Rechnung und Gefahr hin teilnehmen kann. Ich bernehme keinerlei Haftung fr Schden jeglicher Art!

Um 19 Uhr treffen wir uns wie gewohnt im Bella Italia zum Stammtisch.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
27.02.2009, 13:30 Uhr
Ort:
Botanischer Garten Augsburg
Dr.-Ziegenspeck-Weg 10
86161 Augsburg
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FranzP., 23.02.2009 um 19:23 Uhr

kurze Frage an den Organisator:
Sind Stative erlaubt? Im link (weitere Infos) fand ich nur den Hinweis, dass Fotografieren erlaubt ist, so lange man keine anderen Besucher stört, da ich die Örtlichkeit nicht kenne, kann ich das nicht beurteilen, ob man mit 3-Bein eine Behinderung darstellt oder ob evtl. eine 1-Bein machbar ist.
Ich würde mich freuen, wenn jemand, der schon mal dort war, hierzu eine kurze Info hinterlässt.
Schon mal Danke und viele Grüße
Franz



Birdies Landscapes, 24.02.2009 um 19:45 Uhr

@ fjp. ich wuerde das stativ mitnehmen. wenn viele besucher zusaetzlich zu eurer gruppe im schmetterlingspavillion sind, kann man das stativ ja beiseite legen, bis es wieder ruhiger geworden ist. verboten ist es nicht, jedoch soll der besucherverkehr natuerlich nicht durch die stative belaestigt werden, und man wird dann auch bei zuviel andrang durch die aufsicht gebeten, es wegzupacken.
@ die organisatoren, nach unserer venedigtour muessen wir ja unsere kinder wieder heim holen und werden so erst freitag abend daheim sein. vielleicht schau ich mal bei usertreffen rein, bin ja auf eure venedigbilder gespannt.
lg birdy



Matthias Schiller, 25.02.2009 um 19:46 Uhr

Sch***, ich häng an meiner Steuererklärung ... zum Märzstammtisch gehts doch nochmal hin, oder ?


Daniela W-T, 27.02.2009 um 18:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben, ich bin neidisch und werde Euch verfolgen bei Euren Bildern *schnief

Und im März ist selbstverständlich noch einmal ein Schmetterlingsfest ;o)

Liebe Grüße aus dem Tiefschnee und ein liebes Lächeln Danie



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.