Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Karneval bei de Kattfiller

In Attendorn findet einer der grten Veilchendienstagsumzge in NRW statt. Ca. 65 Wagen und jede Menge Jecken sorgen fr volle Speicherkarten.

Wir treffen uns bei [fc-user:462059] Ralf Kesper, Ebbeweg 7, 57439 Attendorn-Albringhausen ab 9.00 Uhr. Da trinken wir erst mal schn einen Kaffee und fahren dann in Fahrgemeinschaften rein nach Attendorn-City.

Wer spter kommt, kann auch in der Stadt dazu stoen. Treffen via Handy: 0160-1463690.
Um ca. 15.00 Uhr ist der Zug dann vorbei und dann kann noch das eine oder andere Bierchen getrunken werden.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
05.02.2008, 11:11 Uhr
Ort:
Veilchendienstag in Attendorn
Ebbeweg 7
57439 Attendorn
Deutschland
Ansprechpartner:
Ralf Kesper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Boris Langanke, 14.01.2008 um 10:42 Uhr

Klingt gut, allerdings kenne ich noch nicht meine Dozententermine für den Februar. Deswegen noch mit Vorbehalt.

Helau, Alaaf und "Hagau logohn"
Boris



Bernd Ernst, 14.01.2008 um 21:21 Uhr

kamelle in attendorn...
na dann...:-)



Jürgen Cron, 15.01.2008 um 18:36 Uhr

Ja dann auf ein Neues :-))

Lieben Gruß, Jürgen..



Schivon , 16.01.2008 um 21:45 Uhr

ach menno, ich bekomme kein frei:-( Urlaubsplanung ist für das ganze Jahr schon verabschiedet. Wäre gerne dabei gewesen.

Liebe Grüße Kaddy



Kai Sehlke, 20.01.2008 um 1:35 Uhr

Ich schaffe es arbeitstechnisch leider nicht :-(

Gruß, Kai



Jana Sandner, 23.01.2008 um 19:23 Uhr

Warum bekomme ich eigentliche diese Anmerkungen hier nicht per Email zugestellt? *wunder*


Model Anja Daudert , 24.01.2008 um 13:11 Uhr

Also, wenn man mich sucht :-) bin ich unter einer der Leute die am Karnevalszug beteiligt sind. Wer nicht kommt verpasst was. Ich kann nur sagen es wird wie jedes Jahr wunderschön und bunt *zwinker*

Grüsschen Anja



Peter Priebs, 27.01.2008 um 10:50 Uhr

Ich muss leider arbeiten :-)))


Jutta Katzer, 27.01.2008 um 11:44 Uhr

Ich muss leider arbeiten :-)))
Aber allen Teilnehmern viel Spass!!



Jürgen Cron, 30.01.2008 um 15:15 Uhr

Ich hatte vergessen das wir eine Karnevals Party hier haben und nun weiß ich natürlich nicht ob ich es am anderen Tag schaffen werde, also wenn ich da bin bin ich da wenn nicht dann nicht! sorry habe einfach nicht mehr dran gedacht!


Lieben Gruß, Jürgen..



Boris Langanke, 31.01.2008 um 13:57 Uhr

Dito wie Jutta und Peter ... wenn Ihr "frische Kamelle" sammelt steh ich vor meinen Kursteilnehmern und verbreite "olle Kamelle" über Excel und Co.

Schade eigentlich!

LG Boris



Jana Sandner, 1.02.2008 um 16:23 Uhr

Wenn das Wetter am Dienstag so ist wie heute, werde ich nicht kommen. Kamelle hin, Kamelle her.

Liebe Grüße, Jana (-:



Jana Sandner, 4.02.2008 um 12:05 Uhr

Mich hat es voll erwischt. Seit gestern abend liege ich mit einem grippalen Effekt im Bett und bin für die gesamte Woche krankgeschrieben.

Ich wünsche euch viel Spaß, schönes Wetter und tolle Fotos!

Liebe Grüße, Jana (-:



Dietmar Langenohl, 4.02.2008 um 22:35 Uhr

Wenn sich das Wetter nicht noch bessert werde ich wohl auch nicht kommen.

Dietmar



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.