Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen in Aschaffenburg

Hallo liebe fc-User,

wir saen so beisammen und dachten, es sei an der Zeit den Stammtisch
in Aschaffenburg wiederzubeleben und dieses Mal auch so zu etablieren,
dass sich daraus mehr als nur zwei Treffen ergeben.
Wir erhoffen uns, dadurch ein offenes Forum fr euch, fr uns zu schaffen
an dem Jede/r Fotobegeisterte ohne jede Bindung teilnehmen kann um
Erfahrungen auszutauschen, Kontakte zu knpfen oder einfach nur einen
gemtlichen Abend mit Gleichgesinnten zu verbringen.
Wir denken hierbei an eine vierteljhrliche Wiederholung dieses Zusammentreffens und spter das Ganze auch ein wenig zu forcieren -
evtl. durch Bilderbesprechungen, Themenabende oder auch das so beliebte Rudelknipsen...

Wir wrden uns im Restaurant Picok (Mainwiesenweg 83 im Stadtteil
Nilkheim) treffen, Parkmglichkeiten fr Autos, Mopeds und Fahrrder
bietet die Gaststtte direkt vor der Tre, so dass sich niemand Sorgen
um einen Stellplatz machen muss.
Das Restaurant ist von der B469 aus sehr gut zu erreichen und auch eine
Busanbindung ist vorhanden.
Von hier aus ist es ein Leichtes, die Sehenswrdigkeiten Aschaffenburgs
zu erreichen. Der Landschaftspark Schnbusch ist nur einen Katzensprung entfernt und mit dem Auto in die Innenstadt braucht man max. 10
Minuten.

Willkommen ist jeder, der Freude am Fotografieren hat - egal ob vor oder
hinter der Kamera. Auch Neulinge sind gern gesehene Gste in unserer
Runde.

Auf eine rege Beteiligung hoffen,

Peter und Kai

Speisekarte und alle anderen Informationen zum Restaurant Picok findet
ihr hier:
http://www.nilkheimer-wirtshaus.com/

Anfahrt:
http://tinyurl.com/b73xbk

Mainwiesenweg 83
63741 Aschaffenburg‎
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.03.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Restaurant Picok - Nilkheim
Mainwiesenweg 83
63741 Aschaffenburg - Nilkheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai H.
Peter Hawk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alexander Heinrichs, 6.02.2009 um 0:21 Uhr

Klasse Idee, danke ihr 2 !


klaus Hößbacher, 6.02.2009 um 9:10 Uhr

na endlich mal was in unserer Umgebung..wenn nichts unvorhergesehenes Passiert wäre ich dabei :D
Hoffe das da nicht nur die mit den dicken Kameras sind sondern auch Leute mit etwas einfacheren Kameras.
gruß Klaus



krishan.h, 6.02.2009 um 11:35 Uhr

och, das is ja grad mal ne gute viertelstunde von meiner arbeit aus.
wahrscheinlich schau ich da mal vorbei ...



Kai H., 6.02.2009 um 12:06 Uhr

@ Klaus:
Also das sollte dich auf keine Fall davon abhalten zu erscheinen.

@ Krishan:
Das freut uns...
:-)


Gruß,
Kai



klaus Hößbacher, 6.02.2009 um 12:45 Uhr

wie schon gesagt wenn nichts passiert werde ich auf alle fälle vorbei schauen


Tobias Etzer, 6.02.2009 um 20:00 Uhr

Wenn mir schulisch (abi) nix dazwischenkommt werd ich da sein ! viel zu lange nichtmehr gesehen die meisten :)


A.Na.Logisch, 8.02.2009 um 0:32 Uhr

Kaum bin ich außer Landes, dann zieht ihr so ein Treffen ab. Danke Jungs ;-)
Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß!!!



Kai H., 8.02.2009 um 10:06 Uhr

@ A.Na.:
Das nächste legen wir so, dass du auch kommen kannst...
...als Ehrengast...
;-)



MikeA, 12.02.2009 um 22:20 Uhr

Prima Idee, habe vor, zu kommen!
Gruß
Michael



Peter Hawk, 12.02.2009 um 23:49 Uhr

Ich freu mich auf alle !!!!!!!!!!!! ;-)

greetz
Peter Hawk



Alexander Heinrichs, 1.03.2009 um 18:42 Uhr

Kai mach nicht so viel Werbung, jetzt steht sogar schon Herr Mertz bei den Interessenten ...


Kai H., 1.03.2009 um 18:55 Uhr

@ Alex:
Lass den ruhig mal kommen...
...dann ist wenigstens Stimmung in der Bude...
:-)



krishan.h, 1.03.2009 um 19:33 Uhr

stümmt, dann haste hinterher nen netten teint ... vom vielen blitzlicht .... *gg*


wärbung: fugus gesucht ! *gg*



Kai H., 1.03.2009 um 19:40 Uhr

*lol*


Peter Mertz, 1.03.2009 um 19:55 Uhr

Macht nur so weiter, dann komme ich wirklich *gg


Jonas B, 3.03.2009 um 23:34 Uhr

ich denk wenn es soweit passt werd ich auch kommen.
Würd mich freun mal wieder neue leute kennen zulernen, bzw alte wieder zu sehen.
grüße Jonas



Stephie S., 15.03.2009 um 0:25 Uhr

Mist, Mist, Mist, ich kann nicht kommen, mir ist was dazwischen gekommen.
Aber wenn ihr was ausmacht, sagt mir bescheid.



Kai H., 15.03.2009 um 9:53 Uhr

@ Stephie:
Kein Thema...

@ all:
Ich muss dann nächste Woche der Wirtin bescheid geben wieviele Leute wir sind.
Wer also vor hat zu kommen, gibt mir bitte bescheid.

Danke.

Gruß,
Kai



klaus Hößbacher, 15.03.2009 um 10:44 Uhr

hallo
werde mit meiner Frau kommen

gruß Klaus Hößbacher



Arthur Hollmann, 15.03.2009 um 12:28 Uhr

Hallo Kai, ich komme und freu mich schon drauf.


Andreas Bischof, 15.03.2009 um 17:24 Uhr

Hallo,

Ich werde kommen und hiermit fest zusagen.

Andreas Bischof



Alexander Heinrichs, 16.03.2009 um 20:43 Uhr

Ich komme ohne Frau, aber mit Hund !


Kai H., 16.03.2009 um 21:04 Uhr

@ Alex:
Du weisst, dass es da Katzen gibt, oder...?
;-)



Arno M, 16.03.2009 um 21:15 Uhr

@krishan
würd mich ja gerne als fugu zur verfügung stellen aber am samstag spielt bayern zuhause *ggg*



krishan.h, 16.03.2009 um 22:17 Uhr

@arno: die faulste ausrede seit 1860 ... *gg*



Alexander Heinrichs, 16.03.2009 um 22:24 Uhr

@ Kai, Pech für die Katzen !

;-))



Peter Hawk, 16.03.2009 um 22:38 Uhr

@Alex Hast du ein Killer Hund??? ;-)

greetz
Peter Hawk



Alexander Heinrichs, 16.03.2009 um 22:57 Uhr

Vampire's Teckel von Alexander Heinrichs
Vampire's Teckel
Von Alexander Heinrichs
21.7.08, 12:17
42 Anmerkungen



Kai H., 16.03.2009 um 23:12 Uhr

@ Alex:
*lol*

Das Foto hätt ich gerne am Freitag nachgestellt...
...für das Geweih sorg ich dann schon auch ohne Photoshop...
:-)

Achja, wer evtl. noch Interesse hat:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/zkgzc7oq




Dirk Federlein, 16.03.2009 um 23:18 Uhr

Hallo zusammen,

habe fest vor, vorbeizuschauen, wird aber voraussichtlich nicht vor 21:00 Uhr möglich sein.
Für mich ist das übrigens Premiere... mein allererstes fc-User-Treffen... kenn' daher (nahezu) keinen, aber das lässt sich sicher kurzfristig ändern.

Bis Freitag.



Peter Hawk, 16.03.2009 um 23:45 Uhr

Naja Dirk dann gibst du halt mal einen Aus! ;-)
Highs ;-)

greetz
Peter Hawk



Arno M, 18.03.2009 um 18:31 Uhr

@krishan
*batsch* für das 1860 :-)))



Kai H., 20.03.2009 um 9:07 Uhr

So...
...jetzt sind´s nur noch ein paar Stunden...
:-)

Ich freu mich drauf euch alle heute abend zu treffen.


Gruß,
Kai



Peter Hawk, 20.03.2009 um 9:27 Uhr

Der Countdown läuft!
Freu mich einige Gesichter mal wieder zu sehen!
Bis später ;-)

greetz
Peter Hawk



klaus Hößbacher, 20.03.2009 um 9:50 Uhr

dumme frage wie erkenne ich euch?? In Welchem Raum sind wir??
oder wie wurde vorbestellt ? man muss ja wissen wo man hin soll :D
Freue mich schon
Gruß klaus



Markus Koch, 20.03.2009 um 9:59 Uhr

Ich - dabei, C.H.R.I.S.T.O.P.H. auch und wahrscheinlich kommt Christine auch.

CU



Alexander Heinrichs, 20.03.2009 um 10:07 Uhr

da ist ja dann die ganze Chaostruppe zusammen !

;-))



Frizz U. Geli Burkard, 20.03.2009 um 10:23 Uhr

Wir freuen uns auch schon !!!

Bis später und LG an alle

Frizz u. Geli



Kai H., 20.03.2009 um 10:55 Uhr

@ Klaus:
Frag einfach nach dem fc-Usertreffen oder frag´ einfach nach der Reservierung für Hefter.

Gruß,
Kai



krishan.h, 20.03.2009 um 13:24 Uhr

@jan: *megabatsch*

oder könnteste wenigstens etwas später noch auftauchen ?



Dirk Federlein, 21.03.2009 um 9:00 Uhr

Sorry Leute...

konnte gestern Abend NICHT... obwohl ich's fest vorhatte. Aber ich kämpfe zur Zeit mit "nem komischen Infekt" und jetzt kam auch noch ein lästiger Husten dazu - hab mich gefühlt wie ausgek*tzt.Zudem wollte ich ich nicht schuld sein, dass am nächsten Tag 50% auf der Nase liegen.

Aber das nächste Mal "klappts" bestimmt!

lG




Alexander Heinrichs, 21.03.2009 um 9:50 Uhr

Sehr schade. War ein klasse Treffen und mit fast 40 Leuten richtig voll. Wir werden auf jeden Fall nicht wieder 3 Jahre bis zum nächsten Treffen vergehen lassen.
Was mich gewundert hat, war dass so wenige ihre Bilder dabei hatten. Vielleicht als Anregung fürs nächste Mal.

Habt Ihr denn noch Wünsche oder Vorschläge fürs nächste Treffen ?

Danke auf jeden Fall schon mal au Kai und Peter für die Organisation !



Kai H., 21.03.2009 um 14:17 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich persönlich werte das gestern als vollen Erfolg.
Ich habe irgendwann mal 38 Leute gezählt - eine Anzahl mit der ich eigentlich nicht gerechnet hatte, also ich den Termin hier eintrug...

@ Alex:
Streich das mit den Jahren mal weg und ersetze die durch Monate bitte - dann passt´s nämlich...
:-)

Das nächste Mal werden wir vermutlich einen Biergarten aufsuchen um da unser Unwesen zu treiben - wo, das bleibt erstmal unter Verschluss...

Auch werden wir im Vorfeld des nächsten Treffens dazu aufrufen Bilder, Alben usw. mitzubrigen damit sich das Ganze für diejenigen die sich für die Arbeiten der Anderen interessieren auch lohnt.

Auf alle Fälle werdet ihr euch darauf einrichten müssen, dass entweder Peter oder ich eine Rede zur Begrüßung schwingen werden, da von einer Seite der Wunsch nach mehr Moderation an uns herangetragen wurde.
Auf eine Moderation oder Ansprache haben wir gestern bewusst verzichtet, da wir diese Veranstaltung "für Fotografiebegeisterte von Fotografiebegeisterten" organisiert haben und uns definitiv nicht in den Vordergrund drängen wollten.
Dies war wohl eine Fehleinschätzung die wir korrigieren möchten...

Ich sag mal vielen Dank an all diejenigen, die uns gestern beehrt haben - ich war von einer derart regen Beteiligung schlichtweg überwätligt!
Danke dafür!

Ich hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal dann wieder treffen und bitte euch nun uns auch eure Ideen und Anregungen zukommen zu lassen...

Gruß,
Kai



Kai H., 21.03.2009 um 14:18 Uhr

Noch was:
Wer hat gestern Abend evtl. Fotos gemacht?
Kann man die hier in der fc sehen und wenn ja - wo?


Gruß,
Kai



Spiderwitch, 21.03.2009 um 15:42 Uhr

Hay, wollte nur mal nachfragen ob es schon neuigkeiten in Sachen Pornofotografen gibt?

Gruß Jörg



Kai H., 21.03.2009 um 20:50 Uhr

@ Jörg:
Jetzt biste mir mal ne Erklärung schuldig...
;-)


Gruß,
Kai



Kai H., 21.03.2009 um 20:52 Uhr

Auf jetzt - traut euch!



krishan.h, 21.03.2009 um 21:09 Uhr

yep, war sehr nett !
so lob ich mir das ! keine parkplatzprobleme, sehr gutes essen für ein verdammt gutes preis/leistungsverhältnis, nette runde !



Spiderwitch, 22.03.2009 um 2:16 Uhr

Ein bisschen Unsinn muß immer sein, jedenfalls bei mir. Ich hatte doch dieses T-Shirt an "Porno Casting Crew" und eine Idee.
Angekommen - die Belgschaft war hinter der Theke, seltsames Gesicht gemacht - entschuldigung ist hier heute das Treffen von den Pornofotografen Aschaffenburg - Sie dann, ÄH WIE, - ja die wollen jetzt auch zusätzlich Pornofilme drehen - ÄH, ALSO, ich weiß jetzt nicht was die Fotografieren aber das ist hier hinten..... die Gesichter waren nur noch geil ;-))))))



Kai H., 23.03.2009 um 17:53 Uhr

@ Spiderwitch:
Ok - jetzt ist alles klar...
...Cherzkeks...
;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.