Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Dark Group Treffen auf dem Altstadtfriedhof Aschaffenburg mit Fhrung

Wir treffen uns am Samstag den 1. September ab 11 Uhr im Park Schnbusch/ Aschaffenburg
das hat viele Vorteile:
1. leicht zu finden genau an der B26 von Aschaffenburg kommend Richtung
Darmstadt
2. genug Parkplatz
3. einen Biergarten zum warten und reden
4. schon die ersten Motive fr Ungeduldige
5. 10 Min Fussweg zum Waldfriedhof, der zwar keine Skulpturen aber eine schne Stimmung zu bieten hat

um 11.45 uhr starten wir zum Altstadtfriedhof, wo wir zu einer kleinen Fhrung empfangen werden.

Zum Abschluss haben wir im Park Schnbusch Restaurant einen Tisch reserviert zum ausklingen lassen.Alle noch unentschlossenen bitte rechtzeitig zu oder absagen.
die Bahnfahrer bitte Ankunftszeit durchgeben wegen Abholservice ;-)

Achtung die Fhrung beginnt schon um 12.00 Uhr da Herr Hock eigentlich Urlaub hat und extra fr uns kommt!

Der Altstadtfriedhof befindet sich am Gterberg, Kirchhofweg

Wir freuen uns auf Euch

lg geli+frizz
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
01.09.2007, 11:00 Uhr
Ort:
Park Schnbusch
B 26 / Darmstdter str.
63704 Aschaffenburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Frizz U. Geli Burkard
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michél Warnke, 10.08.2007 um 20:41 Uhr

Hört sich echt cool an. Wäre gern gekommen. Aber am 1.9 bin ich aufm Nürburgring am Fodos machen...
Das nächste mal bestimmt...

Gruß und viel Spaß....



Alexander Heinrichs, 10.08.2007 um 20:42 Uhr

Klasse Idee, leider landet mein Flieger erst morgens um 9 in Frankfurt. Da kann ich leider nicht !


Dirk Federlein, 10.08.2007 um 21:09 Uhr

@Alex: Wieso. 9:00 Uhr Landung in FFM -> da kannst Du bis 12:00 Uhr LEICHT am Friedhof sein ;-)

lG
Dirk.



Heike B , 10.08.2007 um 22:28 Uhr

Freu mich sehr darauf!
Lieben Gruß von Heike

@ Alexander... Wenn Du um 9 Uhr landest, kannst du das doch noch pünktlich schaffen! ;-) Also mach mal hin...



Helmuts Impressionen , 10.08.2007 um 23:53 Uhr

Da habt Ihr eine sehr gute Idee gehabt - ich freue mich sehr drauf.

Viele Grüße, Helmut



Alexander Heinrichs, 11.08.2007 um 2:17 Uhr

Nicht, wenn ich ab 13 Uhr Notdienst habe !
;-(



Feentanz Franziska, 11.08.2007 um 19:29 Uhr

Hallo Ihr :-)
Ich würde mit dem Zug kommen. Da ich ja im Parkrestaurant auch gerne dabei sein würde, bettle ich auch gleich drum, dass mich jemand dann auch wieder an den Bahnhof bringt :-)
Lg, Franzi



Spiderwitch(R) das Original, 14.08.2007 um 16:19 Uhr

Hm ??? Ob die Idee so gut war... Grundsätzlich kein Problem, aber es gibt Leute die arbeiten Samstags von 1000 Uhr bis 1600 Uhr. Am Sonntag könnte sich jeder aussuchen ob er lieber zum See will, Grillen oder zum Treffen. Mit der Arbeit ist das so eine Sache ;-)


Feentanz Franziska, 20.08.2007 um 22:25 Uhr

Fahrkarte ist gebucht :-)


Kai H., 30.08.2007 um 9:20 Uhr

Also...
...ich werd dann wohl noch eine Person mitbringen...



Thomas Thayer, 30.08.2007 um 23:05 Uhr

Wie komme ich denn am Besten von Frankfurt?
A3 - 469 und dann B26?
Der Park scheint recht groß, ist der Treffpunkt auch für Neulinge wirklich leicht zu finden?
Wie darf ich "Dark Group" verstehen, nur in schwarzer Kleidung willkommen?



Diana Cruz, 31.08.2007 um 11:32 Uhr

schade ... ich kann mal wieder nicht dabei sein ........ ich wünsche euch jedoch nen schönen tag, lg diana


Thomas Thayer, 1.09.2007 um 10:13 Uhr

Dann werde ich mich bald auf dem Weg in Richtung Aschaffenburg machen. Hoffe ich finde nicht nur den Park, sondern auch den Treffpunkt.


Thomas Thayer, 1.09.2007 um 17:53 Uhr

Vielen herzlichen Dank für die Organisation und das Treffen. Leider mußte ich mich um ca. 14.30 verabschieden, jedoch kann ich nur unterstreichen, mein erstes fc-Treffen voll genossen zu haben. :-)
Liebe Grüße
Thomas



Kai H., 1.09.2007 um 19:51 Uhr

Also...
:-)

Ich möchte hier an dieser Stelle auch noch mal Danke sagen für die Organisation des Treffens - es war wirklich schön mit euch, auch wenn das Wetter nicht ganz so prickelnd war...!

Das Treffen an sich lief eigentlich so ab, wie ich es mir vorstellte - es gab ein festes Programm, jedoch war jeder Einzelne frei genug, sich abzusondern und das zu tun, was er mochte.

Prädikat: Sehr wertvoll!!!!
:-)


Gruß,
Kai



Peter Mertz, 1.09.2007 um 20:07 Uhr

Da kann ich Kai nur zustimmen, das war richtig klasse heute !!!


Helmut Schütz, 1.09.2007 um 21:12 Uhr

Das Treffen hat mir sehr gut gefallen.
Es hat mir viel Spass gemacht, neue Gesichter kennen zu lernen und mich mit Euch zu unterhalten.
Der Friedhof bot viele interessante Motive, die sich mir teilweise erst in der Sicht der Anderen erschlossen haben.
Und der kulinarische Teil war von ausgesuchter Qualität, sowohl was den Ort als auch die Qualität von Speisen und Getränken angeht. Allein dies wäre schon ein mehr als ausreichender Grund wieder nach Aschaffenburg zu kommen.
Und ich bedanke mich bei Geli + Frizz für die Organisation dieses schönen Treffens.

Viele Grüße aus Mainz, Helmut



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.