Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

Hallo ihr Lieben,

das nchste Usertreffen steht an. Wer ist dabei beim Quatschen, Schnacken und Klnen?

Ich werde euch an diesem Abend ein paar Termine sagen, an denen dieses Jahr fotografisch "was los ist" ;-)

Bis dahin

Katja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.02.2011, 19:00 Uhr
Ort:
ocaseys Irisch Pub
Steinweg 17
59821 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roth Michael, 13.02.2011 um 17:59 Uhr

Hi, Katja,
danke für´s posten.

Muss leider aber diesmal absagen. Wünsche Euch
trotzdem viel Spaß.

VG
Michael



Chrissi S., 13.02.2011 um 19:04 Uhr

Wenn nicht ein Wunder kommt kann ich dieses mal leider wieder nicht. Liege flach mit Grippe!


Roth Michael, 13.02.2011 um 19:12 Uhr

@Chrissi
na dann mal Gute Besserung.

LG
Michael



Vmetal, 16.02.2011 um 22:23 Uhr

Super!
Knöllchen bekommen. Weiss zwar noch nicht warum, werde es aber noch per Post erfahren.

Wenigstens habt Ihr mich durch Eure Anwesenheit entschädigt :-)



M.Kretschmar, 16.02.2011 um 23:14 Uhr

Alter Schmeichler,
wir können ja beim nächsten Stammtisch den Hut für dich rumgehen lassen ;-)
VG Martin



Andreas Pott, 17.02.2011 um 17:14 Uhr

@Vmetal:
Auf dem Steiweg mußt du bis 20:00 Uhr ein Parkticket ziehen und parken ist nur in den gekennzeichneten Fächen erlaubt.
Anscheinend kontrollierend die auch recht intensiv.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.