Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Weihnachts- und "altes-Studio-Abschiedsfeier"

Nun ist es soweit.

Das Jahr ist rum, schon wieder so schnell. Wieder haben wir viele neue Gesichter kennen gelernt und neue Leute im Studio begrt. Auch "alte Hasen" haben wir inzwischen und mit euch allen ist es schn, durch's Jahr zu gehen.

Deshalb wollen wir gemeinsam mit euch das Jahr verabschieden, uns auf Weihnachten einstimmen und auch zum letzten Mal im alten Studio feiern. Ab Januar sind wir im Niedereimer Feld zu finden. Die Adresse steht auf unserer Homepage.

Wir wrden uns freuen, wenn ihr zahlreich erscheint und mit uns ein paar schne Stunden verbringt. Dieses Mal ist es mir aus Zeitmangel nicht mglich, ein schnes Shooting zu organisieren, weil mein ursprnglicher Plan heute geplatzt ist und mir die Zeit fehlt, mich um etwas anderes zu kmmern. Wir holen das aber im neuen Studio nach :-)

Wie auch letztes Jahr werde ich einen leckeren Braten brutzeln und auch sonst fr das eine oder andere Fleischgericht sorgen. Ich wrde mich riesig freuen, wenn jeder irgendwas Nettes mitbringen wrde. Wir brauchen noch Salat, Baguette, Saucen und Dips und vielleicht nen leckeren Nachtisch. Eurer Fantasie und Kochkunst sind keine Grenzen gesetzt.

Und aus organisatorischen Grnden bitte ich dieses Mal um eine feste Zusage bis zum 14.12.09.

Wir freuen und auf einen schnen gemeinsamen Abend

Bis dahin

Katja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.12.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 3.12.2009 um 18:06 Uhr

also: ich mach nen braten und schnitzelchen

wer sonst noch etwas mitbringen mag, trägt es bitte hier ein. lieben dank...



Jana Sandner, 3.12.2009 um 18:31 Uhr

Ich bringe Kuchen mit. Selbstgebacken natürlich.


Roth Michael, 3.12.2009 um 20:04 Uhr

Chips, Flips und Süßes kommen von mir.
Der Wichtel ist auch schon verpackt.

Freu mich schon.




Jana Sandner, 3.12.2009 um 20:40 Uhr

Was denn, wir wichteln? *mal die selbstgehäkelten Topflappen von Oma suchen gehe* ;-))))


Katja P. - Studiorama Mietstudio, 3.12.2009 um 22:19 Uhr

stimmt - die ungeklärte frage:

wollen wir denn dieses jahr wieder wichteln?

wenn ja, dann zu den selben bedingungen wie letztes jahr? ein geschenk für max. 5 euro?




M.Kretschmar, 3.12.2009 um 22:46 Uhr

Pro ++++ Wichtel,
bitte um Handzeichen....
Gruss und so,
Martin



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 4.12.2009 um 21:20 Uhr

ok, dann wird wieder gewichtelt und zwar so wie stephan grad geschrieben hat :-)

wer lust hat, bringt ein wichtel mit und wer nicht, der halt nicht :-)

uns fehlt noch ein lecker salätchen... wer macht einen?



cupcake77, 5.12.2009 um 11:58 Uhr

Gut ein Wichtel für 5 Euro wird schon klappen .
Ich bringe einen Teller Weihnachtsplätzchen mit ,selbst gemacht .
LG Peter



Irmgard M. Alteköster, 5.12.2009 um 13:21 Uhr

Hallo zusammen,

also, ich sag dann mal zu ;o)
muss allerdings in der Woche mal schauen, ob es auch klappt, denn meist ist es auf der Arbeit in der letzten Woche ein bisschen drubbelig ;o).
Da ich dann direkt von der Arbeit kommen werde, wird es mit einem Salat ewas schwierig, aber ich überleg mal, was ich sonst so machen könnte. Melde mich dann nochmal dazu.

Gruß Irmgard



M.Kretschmar, 5.12.2009 um 14:03 Uhr

Ich bring dann wie besprochen
den Abschiedssekt mit.
LG Martin



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 5.12.2009 um 15:30 Uhr

achtung achtung :-)
planänderung: ich mache einen riesentopf chilli con carne. salat kann, aber muss nicht sein. alles was bis jetzt hier auf der liste steht klingt... jam jam :-)

ich freu mich schon :-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 13.12.2009 um 18:36 Uhr

hallo kerstin,

komm du mal schön zu uns :-)
unser buffet wird auf jeden fall gut bestückt sein, da braucht's eigentlich nichts mehr....

lg katja



Chrissi S., 14.12.2009 um 22:13 Uhr

Hallo Katja,

dieses Jahr werde ich es endlich mal schaffen zu der Weihnachtsfeier zu kommen. Bringe meinen Freund auch mit wenn es in Ordnung ist.

Wenn ich es noch irgendwie schaffe würd ich zum Nachtisch Schokopudding mitbringen. ABer kann nix versprechen!!!! Da ich jeden Tag bis ABends noch spät arbeiten bin.

Gruß chrissi



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 15.12.2009 um 14:16 Uhr

Hallo chrissie,
schokopudding und Freund sind willkommen :-)
lg Katja



Irmgard M. Alteköster, 15.12.2009 um 18:42 Uhr

Ich kann jetzt leider nur mich selber mitbringen ;o) und nix zu essen, das klappt sonst zeitlich gar nicht, ist nicht schlimm, oder?

Gruß Irmgard



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 15.12.2009 um 21:27 Uhr

alles ist gut und wir können uns wahrscheinlich kugelrund futtern.

wir brauchen noch flache und tiefe teller - also diese plastikdinger. besteck ist genügend da.
wer kann die noch mitbringen?

bis morgeeeeeen :-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.