Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

Hallo Ihr,

es ist wieder so weit. Der Monat ist rum und wir treffen uns wieder zum Schnacken, Klnen, Kaffee trinken...

Ihr seid herzlich eingeladen!

Bis dahin

Eure Kthe ;-)
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.11.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Pott, 10.11.2009 um 19:59 Uhr

Ich kann dies mal leider nicht kommen. :-(
Häng beruflich in Madrid die ganze Woche fest.

LG
Andreas



Jana Sandner, 10.11.2009 um 20:37 Uhr

@ Andreas
Wollen wir tauschen? ;-)))



Andreas Pott, 11.11.2009 um 20:33 Uhr

Wir können gerne tauschen.
Diese Dienstreisen hören sich immer viel interessanter an als sie wirklich sind.
Man sieht bei solchen Aktionen nur den Flughafen, die Firma, das Hotel und wenn man Glück hat, noch ein Restaurant.



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 15.11.2009 um 10:49 Uhr

hmmm, sollte es tatsächlich so sein, dass nur 6 leute kommen? ich kann es kaum glauben ;-)
es wäre schön, wenn die die kommen, sich anmelden würden. das wäre für die organisation recht hilfreich. auch die letzten male waren immer mehr leute als angemeldet da... :-))

bis mittwoch
katja



Roth Michael, 16.11.2009 um 20:16 Uhr

Hi, zusammen,
ich sehe es so wie Katja. Der Treff ist bekannterweise jeden Monat in der dritten Woche. Warum also erst nur Interesse bekunden,
wenn man doch weiß, dass man sowieso kommen wird. Mir ist bei den letzten Treffen desöfteren aufgefallen, daß mehr Leute da
waren als Anmeldungen - find ich auch klasse. Ich freue mich immer euch alle zu sehen. (auch wenn´s mit den Gesprächen dann
nicht klappt ;.-(( ).
Deshalb auch meine Bitte, gebt nur noch eure Anmeldung ab - abmelden kann man sich kurzfristig immer noch. Und denkt daran,
daß ab Anfang nächsten Jahres die Treffen anders organisiert sein werden, wo garantiert wegen Sitzplatz eine bestimmte Anzahl
auf jeden Fall gemeldet sein muss.

Also bis übermorgen. Ich freu mich auf euch.

Michael



Irmgard M. Alteköster, 16.11.2009 um 20:32 Uhr

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt doch aich mal wirklich wieder Zeit fü´s Hobby und Spaß für´s Hobby haben will, komm ich natürlich mal wieder vorbei.

Und wo es Neuigkeiten gibt, die ich noch nicht kenne, will ich gerne kommen.

Gruß an alle

Irmgard



M.Kretschmar, 16.11.2009 um 20:35 Uhr

@ Michael

Habs verstanden, aber nur wer frei ist von Schuld,
der werfe den ersten Stein ;-)

Bis übermorgen
Martin



Jana Sandner, 16.11.2009 um 20:39 Uhr

Ich persönlich finde es ärgerlicher, wenn sich 20 anmelden und sich kurzfristig, nachdem ich für 20 Leute Getränke angeschleppt habe, 10 wieder abmelden. ;-))

Anyway: ich kann es diesmal nur spontan entscheiden, weil ich am Mittwoch noch andere Termine habe, die in ihrer Dauer nicht kalkulierbar sind. Aber ich habe immer eine Flasche Wasser im Kofferraum. ;-))

LieGrü, Jana (-:



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 16.11.2009 um 22:01 Uhr

ihr lieben,
ich beobachte in letzter zeit, dass die anmeldungen zurück gehen, aber die besucherzahl meist drüber liegt. grundsätzlich ist es mir egal, ob jemand mit anmeldung oder ohne kommt, aber für organisatoren ist es nun mal besser zu wissen wer bzw. wie viele leute kommen. und damit meine ich nicht nur die getränkefrage. wenn ich weiß, dass nur 6 leute kommen, können zwei weiter renovieren und nur ich bin im studio. wenn wesentlich mehr leute kommen, könnte ich meine schwester um hilfe bitten.... wie ihr seht, die gründe sind vielfältig.

hier geht es nicht darum zu wissen, ob 11 oder 13 leute kommen und spontanbesuche sind natürlich willkommen, aber so ne grobe richtung wäre wirklich nicht schlecht. ich schätze, ihr habt verständnis dafür...

und nu iss gut, kommt mal alle bei die mutti bei ;-)

bis mittwoch, ich freu mich

katja



Jana Sandner, 16.11.2009 um 22:36 Uhr

Was denn, die Angela Merkel kommt auch? ;-)))




M.Kretschmar, 17.11.2009 um 20:58 Uhr

@Kerstin
Es wird dich niemand vor der Tür stehen lassen,
die Leute da, sind eigentlich ganz nett ;-)
Na ja, eigentlich sind die sogar sehr nett.
Martin



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 17.11.2009 um 21:15 Uhr

ui ui ui, martin... da haste aber nochmal die kurve gekriegt ;-))
schmunzel...

@kerstin - du bist herzlich willkommen. ich freu mich!



M.Kretschmar, 17.11.2009 um 22:48 Uhr

Fettnäpfchen ist mein zweiter Vorname....
bis morgen
Martin



Chrissi S., 18.11.2009 um 17:23 Uhr

Hallo,

ich kann heute leider nicht kommen. Ich wünsche euch trotzdem ganz viel Spaß heut Abend. Findet dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier statt?

lg Chrissi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.