Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

Hallo ihr da drauen,

der Monat ist rum. Und was heit das?
Genau - wir treffen uns mal wieder.
Lust dabei zu sein - dann trag dich ein :-)

Und hier noch ein kleiner Aufruf:
Das Thema "AufRuhr" ist ja leider etwas eingeschlafen. Deshalb mchte ich es reaktivieren, aber auch vereinfachen.

Lasst uns gemeinsam mal wieder eine Ausstellung planen. Noch ist das Wetter schn und viele von euch sind drauen unterwegs. Lest euch doch einfach mal die Seite der Stadt Arnsberg zu "AufRuhr" durch und besonders den Abschnitt "Medienkunst". Fhlt euch jetzt einfach als angesprochene Brgerinnen und Brger und macht "euer Bild vom Ruhrtal".

http://www.arnsberg.de/kultur/aufruhr.php

Am 16.09.09 - also zum bernchsten Usertreffen - prsentieren wir dann alle unsere Ergebnisse ausbelichtet in erstmal kleiner Gre (13 x 19,05 cm) und whlen gemeinsam die schnsten, interessantesten und/oder ausgefallensten Bilder aus. Bei der Prsentation wird uns dann die Stadt Arnsberg untersttzen.

Ich wrde mal sagen: auf ins Ruhrtal, gutes Licht und viel Erfolg.

Bis bald

eure Katja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.08.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 7.08.2009 um 9:58 Uhr

PS. bitte nicht vorbei fahren, dass ORANGENE gebäude sind tatsächlich wir.
sonnenbrillen nicht vergessen ;-)



Rueti, 7.08.2009 um 11:21 Uhr

WIE? verkauft ihr jetzt auch Orangen?

8 - )



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 7.08.2009 um 14:24 Uhr

nee, die verkaufen wir nicht, weil man die vor der hauswand gar nimmer sehen würde :-)



Kristin Osebold, 7.08.2009 um 17:24 Uhr

Ich hoffe, dass ich es diesmal mal wieder schaffe.... ;-)

LG Kristin



Andreas Pott, 14.08.2009 um 21:41 Uhr

Ich würde das ehr als 'Farbanschlag' bezeichnen.
Sieht gäuslig aus.

Wie war das noch?
Mann kann über Geschmack nicht streiten. Entweder man hat oder eben nicht.

lg
Andreas



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 14.08.2009 um 21:59 Uhr

@andreas - du hast vergessen zu erwähnen, dass es NICHT meine wahl war, sondern wir vergefarbwaltigt wurden.... :-/
wobei.... einen anschlag verübt man ja nicht selbst auf sich *gg*



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 14.08.2009 um 22:27 Uhr

grins - neeee, ich will nur verhindern, dass diese farbverirrung mir in die schuhe geschoben wird.

aber ja ja ja ja ja ja, komm' ruhig mal wieder vorbei :-)



Andreas Pott, 14.08.2009 um 22:47 Uhr

@Katja - bei uns in der Firma sagt man in so einem Fall auch schon mal
'Hat eine höher bezahlte Meinung beschlossen'
Wobei der Vergleich hier ja etwas hinkt. Hat ja keiner vom Studiorama Team entschieden.



Jana Sandner, 16.08.2009 um 11:36 Uhr

Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt, ich finde, ORANGE ist eine wundervolle Farbe!

Liebe Grüße, Jana (-:



Peter - Klein, 16.08.2009 um 15:08 Uhr

Also gestern Nacht im Scheinwerferlicht meines Autos fand ich es auch garnicht mal so schlecht.

LG Peter



Jana Sandner, 16.08.2009 um 15:32 Uhr

@ Peter,

was machst du Samstag nacht vor dem Studiorama?
*staun*

;-))



Peter - Klein, 16.08.2009 um 20:06 Uhr

@ Jana:

Ich kam zufällig vorbei.

LG Peter



Peter - Klein, 17.08.2009 um 0:06 Uhr

@ StudioW:
Wenn man vom Sonnendorf Freundschaftsclub (wg. Hochzeitsfeier) Richtung Autobahn fährt, schickt einen das Navi über den Hilsmannweg - ehrlich.
:-))

LG Peter




M.Kretschmar, 17.08.2009 um 16:28 Uhr

Ja nee, is klar.....

Martin



Peter - Klein, 17.08.2009 um 18:15 Uhr

Doch - wirklich.
Frag Katja!



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 17.08.2009 um 18:31 Uhr

mensch peter... nu isses raus ;-)


Peter - Klein, 17.08.2009 um 20:41 Uhr

Nun ja - nur wegen einer orangfarbenen Wand fahr ich ja nicht von Gevelsberg bis nach Neheim!
Muss sich ja schon lohnen :-))

LG Peter



Peter - Klein, 18.08.2009 um 9:16 Uhr

@ Studio W:
Da hast du mich mißverstanden.
Eine Fahrt zu einer orangenfarbigen Wand lohnt sich nicht.
Aber zu Katja...

LG Peter



Roth Michael, 18.08.2009 um 11:03 Uhr

also findet das nächste Treffen bei Katja statt ??????





Katja P. - Studiorama Mietstudio, 18.08.2009 um 12:25 Uhr

hihi... ihr macht mich alle fertig ;-)
kommt einfach morgen abend zum studio ...
dann sehen wir weiter :-)





Chrissi S., 18.08.2009 um 16:34 Uhr

@ Katja: Dieses Mal kein Farbanschlag :)

Wollte aber fragen ob wir morgen wieder Grillen? Wenn würd ich mich um die Brötchen kümmern. Müsste dann nur wissen wieviele ca.

Gruß Chrissi



Jana Sandner, 18.08.2009 um 16:54 Uhr

Diese Frage hatte ich Katja auch schon gestellt und die Antwort war ... ;-)))
Das Wetter wäre ideal dafür und für mich wäre es DIE Gelegenheit, schließlich habe ich keinen Balkon, Garten oder so etwas. Und wenn ich den Grill vor dem Haus in der Hohenlimburger Fußgängerzone aufbaue, gucken die Leute immer so komisch. ;-)))

Bis morgen, Jana (-:



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 18.08.2009 um 16:59 Uhr

jut, ihr habt mich überredet:

ich stelle den grill und kohle zur verfügung.

alles andere müsst ihr bitte selbst organisieren, da ich wirklich überhaupt keine zeit habe, irgendwas vorzubereiten. tut mir wirklich leid!!

und dann muss sich noch jemand finden, der bereit ist zu grillen.




Jana Sandner, 18.08.2009 um 17:10 Uhr

Nur gut, dass ich die Pünktchen gewählt habe!
Als hätte ich geahnt, dass das nein nicht engültig ist. ;-)))

Am besten ist, jeder bringt sich seine Wurst selber mit, oder? Ich bringe ausserdem noch Tzaziki mit.

Gruß, Jana (-:



Chrissi S., 18.08.2009 um 20:00 Uhr

Ok ich sorge für Brötchen oder Baguette!!!

Sorgt einer für Grillfleisch? Oder muss nun jeder sich selbst was mitbringen???



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 19.08.2009 um 6:53 Uhr

ich schlage vor, jeder bringt sich was mit.
ich habe zwischen arbeit und usertreffen diesmal leider keine zeit dazu, ok?

bis heute abend ihr lieben



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 19.08.2009 um 23:15 Uhr

ja, es war mal wieder sehr schön mit euch.
und nächstes mal bin ich dann auch wieder fit.... ja....

liebe grüße an euch alle!

eure käthe



Jana Sandner, 20.08.2009 um 21:40 Uhr

Warm war es gestern, aber die Getränke waren kalt. ;-))
Und schön war es auch. Mal wieder.
Freue mich auf's nächste Mal, obwohl... 3. Mittwoch im September bin ich gerade auf Gozo (Malta). Die Fotomotive dort sollen auch nicht schlecht sein. *gg*

Liebe Grüße, Jana (-:



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.