Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Usertreffen

ups, der monat ist rum und ihr seid mal wieder herzlich eingeladen :-)

schnacken, klnen, planen, austauschen, bierchen schlrfen oder kaffee oder so, leute treffen, spa haben....

wer hat lust und zeit?

wir freuen uns auf euch

euer studiorama-team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.03.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





M.Kretschmar, 2.03.2009 um 16:18 Uhr

Hallo Käthe, denkst du diesmal an den Laptop,
wegen der Bilder von der Weihnachtsfeier ???
Ich bring diesmal auch nen heilen USB-Stick mit.
Liebs Grüssle
Martin



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 2.03.2009 um 16:22 Uhr

hihi, selbst wenn ich dir jetzt verspreche, dran zu denken, heißt das bei mir gar nix ;-)
ich gebe mein bestes....



Irmgard M. Alteköster, 2.03.2009 um 17:28 Uhr

32767 Tage dauert unser nächstes Usertreffen ;o)))

Hey Katja,
ich komme auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben kann ;o).

Gruß Irmgard



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 2.03.2009 um 19:39 Uhr

lol - ich dachte, wir lassen es mal so richtig krachen ;-)


Kristin Osebold, 3.03.2009 um 15:04 Uhr

Juhu, ich sollte es wohl auch endlich mal schaffen! :-)

Ich hoffe, auch blutige Anfängerinnen dürfen sich Euch Profis anschließen!

LG Kristin



M.Kretschmar, 3.03.2009 um 17:57 Uhr

@ Kristin

Profis ?????

Ne dicke Kamera macht noch lange keinen Profi,
seh ich ja an mir. ;-)

Gruss Martin



Kristin Osebold, 3.03.2009 um 18:16 Uhr

Wie??? Keine Profis????

Spaß...

Meine Kamera is ja noch nicht mal dick, die lass ich besser sofort zu Hause!

LG



M.Kretschmar, 4.03.2009 um 12:27 Uhr

@ all
Mal als Anregung gedacht: Ich möchte im April
in den LaPaDu nach Duisburg fahren,
um u.a. Nachtaufnahmen zu machen.
Vorschlag: 4.4.09 oder Karfreitag.
Wer Interesse hat, soll mich bitte beim Stammtisch ansprechen.
LaPaDu von M.Kretschmar
LaPaDunicht in Diskussion
Von M.Kretschmar
4.3.09, 17:15
13 Anmerkungen

Martin



India Le Fay, 17.03.2009 um 12:04 Uhr

Schade, ich kann leider nicht. Muss doch lange am Mittwoch in der Praxis arbeiten... :-(

LG Naty



Irmgard M. Alteköster, 18.03.2009 um 17:47 Uhr

Ihr Lieben,

ich muß Euch leider heute absagen. Ich bin ganz ehrlich, ich hab mir die Woche einfach zu voll gepackt mit Terminen, und wenn ich am WE 3 Tage Photoshopseminar habe, streikt mein Haushalt ;o).
Ich freue mich auf das nächste Mal.

@speziell an Andrea, Aufgehoben ist nicht aufgeschoben. Dein Bierchen gibt´s beim nächsten Treffen.

Gruß an alle und viel Spaß wünsch ich Euch

Irmgard



Rueti, 18.03.2009 um 17:57 Uhr

Ich muss mich leider auch Abmelden, hatte heute Morgen eine Wurzelbehandlung und davon habe ich immer noch Schmerzen : - (

Daher werde ich heute mal früh in die Kiste gehen.

Liebe Grüße an alle...
Rueti



kurzefrau, 18.03.2009 um 18:53 Uhr

Katja,
es tut mir sehr leid.
Ich kann leider nicht kommen.
Irgendwie hat heute alles nicht geklappt und nu muß ich nochmal los....
Einen lustigen Abend wünsche ich euch,
beim nächsten Treffen klappt es bestimmt...

@Irmgard, dann schmeckt uns das Bierchen doppelt so gut
Andrea



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 18.03.2009 um 23:47 Uhr

@irmi, rueti und andrea - schade, dass es bei euch nicht geklappt hat, aber das nächste treffen kommt bestimmt.

liebe grüße an euch und auch an alle, die heute abend da waren. es war wieder mal sehr schön. auch die "neuen gesichter" seien nochmal gegrüßt. es war schön, euch kennenzulernen.

katja



Peter Priebs, 19.03.2009 um 9:01 Uhr

Es war schön bei euch. Ich komme gerne wieder. Leider bekomme ich keine Kalendereinträge (trotz Bemühungen des Support) per Mail. Ich hoffe, ich verpasse den nächsten Termin nicht.

Gruß Peter



Russ Kierstead, 19.03.2009 um 18:34 Uhr

Mir hat es auch sehr gut gefallen bei Euch.
Es war ein schöner, harmonischer Abend.
Ich komme gern wieder.

LG, Russel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.