Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Usertreffen

Hallo Ihr,

der Monat ist rum, das Treffen ist wieder angesagt.

Wer seine Bilder von der Weihnachtsfeier noch haben mchte, hat hier die letzte Gelegenheit einen USB-Stick mitzubringen und die Bilder runter zu laden.

Auerdem wollen wir noch einmal ausfhrlich ber die Aktion "AufRuhr" sprechen und die Themen noch einmal genauer abstecken und inhaltlich fllen. AKTUELL: Herr Kleine vom Kulturamt wird an diesem Abend dabei sein und fr Fragen zur Verfgung stehen.

Ansonsten wird wie immer geschnackt, Kaffee geschlrft und gefachsimpelt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Studiorama-Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.02.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anke V., 9.02.2009 um 8:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich würde ja gerne kommen. Leider ;-) gehen wir den Abend aber zum Frauenkarneval.
Ich wünsche Euch aber viel Spass !!!

Anke



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 9.02.2009 um 15:40 Uhr

@ anke - dann ganz viel spaß !
@martina - danke für eure lieben grüße. ich hoffe, es geht euch gut? wir würden uns freuen, wenn es euch mal wieder zu uns verschlagen würde. :-)

aber am 20.06. kommen wir ja erstmal in bzw. durch die schweiz und fordern den versprochenen kaffee ein.
liebe grüße an uwe
katja



anbo-Pix, 10.02.2009 um 12:29 Uhr

Hallo Ihr. Ich wage mich nächste Woche mal in Eure Runde. Bin gespannt auf Euch.

Viele Grüße
Andre



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 11.02.2009 um 14:10 Uhr

hallo andre,
bist herzlich willkommen :-)
lg katja



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 11.02.2009 um 22:18 Uhr

hallo ihr lieben,

herr kleine vom kulturamt hat für kommenden mittwoch zugesagt. wir werden noch einmal das thema aufruhr aufgreifen und über inhalte und termine sprechen. herr kleine steht euch für fragen zur verfügung. es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheinen könntet und nach möglichkeit spätestens um 19.30 uhr da sein könntet.

bis dahin und liebe grüße
katja



Andreas Pott, 17.02.2009 um 21:42 Uhr

Bei mir klappt es jetzt leider doch nicht zum Treffen.

Gruß
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.