Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Usertreffen

Hallo Ihr da drauen,

es ist so weit. Das erste Treffen 2009 steht an. Wie immer wollen wir uns in gemtlicher Runde treffen.

Dieses Mal werden wir den aktuellen Stand des Projektes "AufRuhr!" erfragen und so langsam an die Terminplanung gehen. Unseren Ansprechpartner der Stadt Arnsberg werden wir zu unserem Treffen einladen und hoffen, dass er Zeit hat und zusagt.

Wir freuen uns auf Euch !!

Eure Katja
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
21.01.2009, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gernot Disselhoff, 5.01.2009 um 8:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
da bin ich leider - gottseidank- zum Skilaufen im Gebirge !
LG gernot



Wicky 1954, 12.01.2009 um 1:37 Uhr

hey Töchterchen, deine Frage unter meinem Termin beantworte ich mal hier. Habe mein Interesse schon bekundet und ich denke, ich schaffe es, zumal ich jetzt "wieder fahren" darf. Freu mich auch schon!!! lg an alle, Friedrich


Katja P. - Studiorama Mietstudio, 18.01.2009 um 18:14 Uhr

huhuuuuu ihr da draußen,

wer gern bilder von der weihnachtsfeier hätte, bringt bitte nen usb.stick mit. und ausdrucken werden wir dann auch noch ein paar fotos :-)

bis dann dann



Irmgard M. Alteköster, 18.01.2009 um 19:08 Uhr

Ui, das ist gut. Ist gebongt.

Gruß Irmgard



Thomas Behrendt, 20.01.2009 um 13:36 Uhr

Hallo Katja,
muß mich leider berufsbedingt für morgen abmelden.
Sende mir doch bitte per PN hinterher Infos zu
"AufRuhr".

LG Thomas



Katja P. - Studiorama Mietstudio, 21.01.2009 um 11:49 Uhr

ACHTUNG !

wir sind jetzt komplett "verbaustellt". am besten fahrt ihr die straße "am schindellehm" (kurz vor plus) rein. eine umleitung soll angeblich eingerichtet sein.

von herrn kleine habe ich leider nichts gehört, ob er heute abend kommt....



Chrissi S., 21.01.2009 um 18:08 Uhr

Kann leider auch nicht zu euch kommen, bin noch außer gefecht gesetzt.

Wünsche euch viel Spaß!

lg Chrissi



Klaus Schledde, 21.01.2009 um 19:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nun habe ich doch noch bis grade eben arbeiten müssen - nun noch Essen, das wird mir dann zu spät.
Gerne wären Gudrun und auch ich mal wieder bei Euch gewesen! Aber nächstes Mal...

Bis dahin
viele liebe Grüße aus Hamm

Klaus



Irmgard M. Alteköster, 21.01.2009 um 19:31 Uhr

Leider etwas spät, aber
dto. wie Chrissi,

ich hoff auf´s nächste Treffen.
Kann ich dann auch noch die Fotos der Weihnachtsfeier bekommen?

Gruß Irmgard



Gernot Disselhoff, 28.01.2009 um 12:48 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Die Farbe " Rot " ist ja wieder mal ganz aktuell,
hier ein Link zu einem Fotowettbewerb:

http://www.ein-augenblick-in-rot.de/


LG gernot



kurzefrau, 28.01.2009 um 13:26 Uhr

Danke Gernot,
...schwups äh wusch.. bin auch schon dabei mit meinem
Wusch .... von kurzefrau
Wusch ....
Von kurzefrau
11.11.08, 23:07
18 Anmerkungen


LG Andrea



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.