Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Weihnachtsfeier 2008

Hallo Ihr Lieben,

zu unserer diesjhrigen Weihnachtsfeier mchten wir euch ganz herzlich einladen. Wir haben uns entschieden, sie diesmal auf einen Samstag zu legen, um vielleicht ein paar mehr Stunden gemeinsam mit euch verbringen zu knnen und das eine oder andere Glschen Glhwein zu trinken :-)

Auch dieses Jahr soll wieder gewichtelt werden. Fr einen Betrag von max. 5 Euro werden kleine Geschenke nett, aber neutral verpackt und spter "verwichtelt". Wir freuen uns ber eure kreativen Ideen.

Auch wenn wir jetzt schon bemerken mussten, dass viele von euch an dem Termin nicht knnen, wollen wir ihn erstmal anbieten. Sollte es sich abzeichnen, dass nur gaaaaanz wenige von euch Zeit haben, knnten wir die Weihnachtsfeier auch auf den "normalen" Mittwoch (17.12.) verlegen. Eure Meinung dazu ist an dieser Stelle gefragt.

Und sonst? Mchten wir euch bitten, euch dieses Mal anzumelden, da wir ausreichend fr Essen und Trinken sorgen mchten. Das Buffett ist fr euch vllig kostenfrei. Bringt also viel Hunger mit.

Das war's erstmal. Liebe Gre und eine gute Woche wnscht euch euer Studiorama-Team

PS. Eure Partner sind herzlich miteingeladen, sich den "Ort des Geschehens" anzusehen und krftig mit zu feiern.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.12.2008, 19:30 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio Arnsberg
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz Wille , 24.11.2008 um 16:05 Uhr

Hallo Katja,

würde sehr gerne kommen, aber leider habe ich am 13.12. keine Zeit... :-(

ganz liebe Grüße aus Wiedenbrück
Heinz



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 24.11.2008 um 16:59 Uhr

hallo heinz,

das ist sooo schade :-/
am mittwoch, den 19.12 könntest du aber?

lg katja



Heinz Wille , 24.11.2008 um 17:32 Uhr

Hallo Katja,

Du meinst bestimmt Mitwoch, den 17.12. ...
Da habe ich Zeit und könnte kommen :-)

LG Heinz



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 24.11.2008 um 20:05 Uhr

klaro heinz, den meinte ich.
oh man, ich brauche jemanden, der für mich termine denkt :-)



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 24.11.2008 um 20:06 Uhr

an alle zusager:
schreibt ihr hier unten noch drunter, ob ihr allein oder zu zweit kommt?

danköööööö!



Andreas Pott, 24.11.2008 um 23:42 Uhr

Hallo Katja,

nach der aktuellen Planung kommt Silvia mit.
Mal sehen, welche Krankheiten den Kindern bis dahin noch einfallen.

Gruß
Andreas



Rueti , 25.11.2008 um 6:32 Uhr

Ich komm dann auch zu zweit..

8 - )



Roth Michael , 25.11.2008 um 7:37 Uhr

hi,
komme allein. Ute ist in Dortmund unterwegs.

Bis denne
Michael



Thomas Rense, 25.11.2008 um 12:33 Uhr

uschi kommt nur mit sushi :-)


Chrissi S., 26.11.2008 um 16:45 Uhr

Hallo ihr,

ich wäre dieses Jahr wirlich gerne mit dabei gewesen aber an dem Samstag geht es leider nicht. Den Mittwoch hätte ich gekonnt.

lg chrissi



Guido B., 26.11.2008 um 17:56 Uhr

Hallo nach Arnsberg,
leider wird das bei uns am Sa. nix, da wir bereits für einen 50igsten Geburtstag in der buckeligen Verwandschaft verplant sind :-(
Also viel Spass beim Wichteln!
L. G.
Guido




Irmgard M. Alteköster , 26.11.2008 um 21:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich kann an beiden Terminen kommen. Samstags könnte mein Mann sicher eher mitkommen, als Mittwochs. Das kann ich aber erst in der Woche sagen, wegen Schichteinteilung.

Gruß Irmgard



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 27.11.2008 um 11:39 Uhr

seufz, das ist ne schwierige sache. denn wir wollen natürlich mit so vielen von euch wie möglich feiern. deshalb warte ich die entwicklung hier mal ab.

wir bitten euch, bis zum 05.12. anzumelden bzw. euren wunschtermin zu posten und danach entscheiden wir uns für einen der beiden termine.

liebe grüße
katja



Rueti , 27.11.2008 um 12:38 Uhr

Also ich finde die Feier sollte in jedem Fall ein Samstag sein, schließlich wird sicherlich das eine oder andere Bierchen getrunken. An einem Mittwoch würde ich das nicht machen!


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 27.11.2008 um 12:42 Uhr

@ rueti - das war auch der gedanke, als der termin festgelegt wurde.


Andreas Pott, 27.11.2008 um 21:40 Uhr

Mir wäre der Samstag lieber. Für den Mittwoch haben wir keinen Babysitter.

Gruß
Andreas



Roth Michael , 28.11.2008 um 9:39 Uhr

@ an alle:
Und wie wäre es an einem Freitag, z.B den 19.12. ??
Habe gesehen, daß an diesem Tag noch kein Termin
in Studio ist. Den Starttermin könnte man ja auch auf
19:30 oder sowas legen.

Gruß
Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 28.11.2008 um 15:44 Uhr

@michael - im studio stehen noch keine termine, weil wir private weihnachtsfeiern haben. deshalb kommt der termin für uns eher nicht in frage ;-)

wir werden aller voraussicht beim samstag bleiben, denn die anzahl derer, die an den einzelnen tagen können, ist ungefähr identisch.



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 30.11.2008 um 17:21 Uhr

so ihr lieben, es bleibt dann beim 13.12. :-)

achtung: es geht ne halbe stunde später los als sonst, also um 19.30 uhr.

wir freuen uns auf euch und einen netten gemeinsamen abend.




kurzefrau , 30.11.2008 um 22:04 Uhr

Danke Katja
für die Mitteilung
alles Liebe
zum 1. Advent von kurzefrau
zum 1. Advent
Von kurzefrau
30.11.08, 12:53
12 Anmerkungen

wünschen
Andrea und Gunther



Ilona Z. , 1.12.2008 um 19:22 Uhr

Hi Katja,
wir kommen zu zweit.
Geschenk neutral verpackt heißt in Zeitungspapier (macht man bei uns so :o)) )?
LG Ilona



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 1.12.2008 um 20:31 Uhr

jau lönschen, in zeitungs- oder packpapier.
freu mich auf euch!
lg katja



M.Kretschmar , 1.12.2008 um 21:25 Uhr

Hallöle,
wie sieht das aus mit dem Wichteln ?
Pro Person oder pro Paar ein Wichtelchen, oder
nur wer mitwichteln will ?

LG Martin



Irmgard M. Alteköster , 1.12.2008 um 22:12 Uhr

Ich hab bisher ein Wichtel von mir für einen von Euch ;o). Wenn ich meinen Mann mitbringe, bringe ich auch noch einen weiteren Wichtel mit.

Zeitungspapier ist gut.

Gruß Irmgard



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 1.12.2008 um 22:19 Uhr

nur wer wichteln will, bringt ein wichtel mit.
wenn zwei leute kommen und wichteln wollen, dann bringt das paar zwei wichtel mit.
hihi, bin versucht, die ausführungen ausschweifen zu lassen. tue ich aber nicht ;-)




M.Kretschmar , 1.12.2008 um 22:38 Uhr

Hallo Kathimaus,
da mir dein Wunsch bekanntlich Befehl ist,
bring ich Heike dann zur Weihnachtsfeier mit.

LG Martin



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 1.12.2008 um 22:55 Uhr

@martin - sehr brav! jetzt fehlt nur noch michael ;-)

falls es wen interessiert: ich werde grad im voting verhauen. wer also meinen untergang verfolgen will, findet unter meinem letzten bild weitere infos.
ich lerne aber auch nix dazu.... tz tz.

so und nu iss schluss für heute. gute nacht.



Andreas Pott, 1.12.2008 um 23:08 Uhr

@Katja - mein Pro hast du. Aber es wird wohl wenig nützen fürchte ich. Um gekehrt wie heißt es so schön,
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wenn wir konsequent wären, würden wir unsere Bilder für die Galerie nicht freigeben und jeden Tag alle neuen Galerievorschläge mit Contra voten. Mit der Hoffnung, dass es die Admins der FC merken, dass das aktuelle Abstimmungsverfahren für die Galerie nicht taugt.

Gruß
Andreas



Irmgard M. Alteköster , 8.12.2008 um 19:33 Uhr

Hallo zusammen,

im Moment sieht es os aus, daß ich mit meinem Mann komme, bringen aber nur ein Wichtel mit.
Melde mich kurz vorher noch.

Gruß Irmgard



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 9.12.2008 um 14:20 Uhr

sooooo, wer jetzt noch mag, könnte mich vielleicht noch mit einem salätchen für samstag beglücken?
wer zeit und/oder lust hat, kann sich gern bei mir melden unter katja.piecha@studiorama.de
lieben dank dafür
katja



Alchimistin, 9.12.2008 um 15:18 Uhr

Hallo Katja,
hoffe das am 13.12.2008 die Straßen frei sind. Sollte Schnee oder Glätte sein, werde ich nicht kommen. Der Weg von Hamm nach Neheim ist doch dann sehr weit. Bis dann. Freue mich schon sehr.
LG Brigitte



Irmgard M. Alteköster , 9.12.2008 um 18:02 Uhr

Salätchen ist gebongt!

Gruß Irmgard



Irmgard M. Alteköster , 12.12.2008 um 14:44 Uhr

Also, ich komm jetzt mit Salätchen und Wichtel, aber doch ohne Mann.

Gruß Irmgard



Heinz Wille , 13.12.2008 um 10:29 Uhr

Hallo Katja,
kann jetzt doch kommen :-) freue mich schon...

LG Heinz



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 13.12.2008 um 11:07 Uhr

hallo heinz,
das ist super ! *hüpf*
freu mich, dass es doch klappt.
lg katja



Thomas Rense, 13.12.2008 um 12:53 Uhr

liebe leute,
viel spaß heute abend beim wichteln und feiern. wäre sehr gern dabei gewesen, bin aber immer noch / wieder krank.

ein frohes fescht dann,
guten rutsch
bis 2009

sushi+thomas



Irmgard M. Alteköster , 14.12.2008 um 12:24 Uhr

Hallo zusammen,

es war doch wirklich schön gestern. Ein Danke Schön an das Studioteam für den schönen Abend und ein Danke Schön an alle, die etwas leckeres zum Essen mitgebracht haben.

Katja, wie wär es mit einer Foto-Cd vom Shooting gestern für alle Beteiligten? Ich hätte zumindest gerne die Fotos, die Andrea von mir gemacht hat.

Hier hab ich Euch mal das Rezept vom Mexikanischen Takko-Salat aufgeschrieben:

1/2 Eisbergsalat, klein schneiden
500 g Gehacktes, anbraten mit Salz u. Pfeffer, kalt stellen
300 ml Salsa-Sauce

1 Dose Mais, abtropfen
3 Tomaten ohne Innenleben, würfeln
1 rote Paprika, würfeln

1 Becher Schmand
1 Becher Joghurt
3 Eßl. Miracle Whip
mit Salz und Pfeffer würzen und verrühren

150g geriebenen Käse

125g Nachos, zerkleinern

Alles in der Reihenfolge in eine Schüssel schichten.

Über den Mais, die Tomaten und die Paprika Salz und Pfeffer nach Geschmack streuen. Die Nachos erst kurz vor dem Verzehr drüber streuen, da sie sonst nicht knackig bleiben.

Die Menge im Studio war etwa 1,5 Rezepte.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Gruß I

P.S.
Andreas, ich hätte gerne die Diprezepte von Sylvia.



Andreas Pott, 14.12.2008 um 20:47 Uhr

Hi,

hier das Rezept von dem Dip:

Johannisbeer Dip
200g Mayonnaise
1 - 2 EL Quark
4 EL roter Johannisbeergelee
2 1/2 EL Zitronensaft
2 EL Currypulver
Salz
Pfeffer

Alles gut miteinander verrühren.

Möglichst am Abend vorher fertig machen, damit es durchzieht. Der Gelee löst sich beim ersten verrühren nicht richtig, sondern erst nach dem es einige Stunden gezogen hat.
Silvia hatte die doppelte Menge gemacht. Salz und Pfeffer hatte sie weggelassen.

Gruß
Andreas



kurzefrau , 14.12.2008 um 22:14 Uhr

Hallo Katja,
war schön gestern Abend.
Das Highlight war der Engel Matthias


Gruß aus Menden von Gunther und Andrea




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.