Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Monatliches Usertreffen

Auf geht's... der Monat ist rum und wir treffen uns wieder ab 19 Uhr im Studiorama.

Die Bilder der Ausstellung sind freundlicherweise bereits abgenommen worden und liegen zur Abholung im Studio bereit.

Und sonst? Gibts ein bissl was neues, aber dazu dann mehr, wenn ihr da seid.

Wir freuen uns auf euch.... !

Euer Studiorama-Team

PS. Das Usertreffen im Dezember ist nicht am dritten Mittwoch, sondern am Samstag, den 13.12. - weil wir das Treffen mit einer geselligen Weihnachtsfeier verbinden wollen.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.11.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotostudio Arnsberg
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roth Michael , 3.11.2008 um 12:28 Uhr

is am 13.12. auch wieder wichteln angesagt ?????

LG
Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 3.11.2008 um 14:02 Uhr

das dürft ihr entscheiden :-)


Heinz Wille , 3.11.2008 um 16:01 Uhr

wichteln ist prima... bin auch dafür ;-)


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 6.11.2008 um 21:20 Uhr

hey ihr "interessebekunder".... ihr müsst auf "zusagen" klicken, damit wir die hütte mal wieder rocken ;-)

ich bringe abends ein paar baguettes mit und kräuterbutter. hat jemand lust, noch was anderes leckeres auf den tisch zu stellen? nix aufwändiges, einfach nur was zum schnabulieren....

viele grüße
eure käthe



Roth Michael , 7.11.2008 um 13:10 Uhr

wie wär´s mit Spekulatius ??
Als Vorgeschmack auf die Adventszeit ???

Michael



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 8.11.2008 um 23:22 Uhr

@ micha - klaro, warum nicht?

@martina - nix WENN ich es schaffe *schmoll*



M.Kretschmar , 17.11.2008 um 17:52 Uhr

Wenn der Micha lieb ist, bring ich den auch mit,
(falls er es nicht wieder verpennt ;-)

Martin



Thomas Rense, 18.11.2008 um 7:37 Uhr

melde mich krank ab.
aber ein paar infos hätte ich demnächst gern.
congrats zum kalender und viel erfolg damit.
viele grüße
sushi



Guido B., 19.11.2008 um 11:47 Uhr

Sorry, aber bei mir ist das immer davon abhängig wie ich hier in D´dorf Feierabend machen kann!
Aber ich gebe alles!
Hoffentlich bis gleich!

Guido



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 19.11.2008 um 15:50 Uhr

@martin - es ist seine heute seine letzte chance bevor ich ernsthaft böse werde ;-)

@rense - du kriegst auch bald mecker, wenn du dich mal wieder blicken lässt. krankheit ist natürlich entschuldigt - ausnahmsweise :-)

@guido - gib' schub rakete, das klappt schon. los los... :-)



Gernot Disselhoff, 19.11.2008 um 17:03 Uhr

Muss mich leider kurzfristig abmelden !
LG gernot



Anke V. , 19.11.2008 um 18:18 Uhr

Ich würde so gerne kommen, muß aber morgen ganz früh nach Koblenz und durfte heute nacht nicht so viel schlafen.
Wünsche Euch viel Spass

LG
Anke



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 20.11.2008 um 0:32 Uhr

danke euch allen für den geselligen und schönen abend! am 13.12. ist dann die weihnachtsfeier. bitte schon mal vormerken. weitere info gibt es in kürze hier in der fc....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.