Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatliches Usertreffen - diesmal mit Vortrag von Julian Stratenschulte zum Thema "Fotojournalismus"

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, der Monat ist rum und wir treffen uns wieder in geselliger Runde im Studio. Dieses Mal wird Julian Stratenschulte uns etwas ber "Fotojournalismus" erzhlen und Einblicke in seine Arbeit gewhren. Deshalb wre es schn, wenn ihr sptestens um halb acht im Studio sein knntet.

Julian ist auch hier in der FC vertreten, es lohnt sich, seine Bilder vorab schon einmal anzusehen.

Nach dem Vortrag geht es weiter wie immer: lustig, gesellig, gemtlich, interessant.... einfach Studiorama halt ;-)

Wir freuen uns auf euch!

Euer Studiorama-Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.07.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Mietstudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 30.06.2008 um 13:27 Uhr

Bilder von Julian:









Andreas Beier, 2.07.2008 um 19:06 Uhr

kann so was nicht an einem Wochenende statt finden für die , welche von außerhalb kommen ?


Katja P. - Studiorama Mietstudio , 2.07.2008 um 22:46 Uhr

hallo andreas,
die usertreffen finden immer mittwochs statt, weil das damals der wunsch der teilnehmer war. wenn es dir um den vortrag von julian geht - vielleicht kann man mal einen wochenendtermin mit ihm vereinbaren. ich werde ihn mal fragen.
lieben gruß
katja



Roth Michael , 14.07.2008 um 16:11 Uhr

uuuuppss...
Müßt ihr jetzt anbauen ????

Freu mich auf Mittwoch

LG
Michael

P.S. an Katja: Mittwoch darfst du Träumen !!!!



Katja P. - Studiorama Mietstudio , 15.07.2008 um 8:43 Uhr

hi micha,
ich denke, die kapazitäten haben wir noch, so bis 50 personen mache ich mir keine sorgen ;-))

an alle.... da morgen auch leutchen von weiter weg kommen, starten wir so gegen 20 uhr mit julians vortrag.

bis dahin
katja



Irmgard M. Alteköster , 16.07.2008 um 18:46 Uhr

Hallo alle zusammen,

leider muß ich diesen genialen Termin ganz kurzfristig canceln. :o(
Wünsch Euch ganz viel Spaß. Beim nächsten Termin werde ich hoffentlich wieder dabei sei.

Gruß an alle von Irmi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.