Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Usertreffen

Hallo Ihr Lieben,

beinahe htten wir es vergessen zu posten, aber .... es findet natrlich statt, wie jeden dritten Mittwoch im Monat.

Dieses Mal steht nichts auf dem Plan. Wir wollen quatschen und Spa haben.
Wer noch Fragen zum Sommerwettbewerb hat, kann entweder auf unserer Homepage www.studiorama.de nachsehen oder beim Treffen fragen :-)

Wir freuen uns auf euch

Katja und der Rest vom Team :-)


PS. Ganz wichtig: wir knnen nun doch ganz kurzfristig am Freitag die Bilder im rztehaus aufhngen!!!!

Wer Zeit hat, beim Aufhngen zu helfen, trgt sich bitte hier unter "Anmerkungen" ein. Es wre schn, wenn ein paar Leute zusammen kmen. Die Uhrzeit werde ich sptestens Donnerstag hier bekannt geben, denke dass es sich um den spten Nachmittag handeln wird.

NACHTRAG !!
Da verstrktes Interesse an Sweat,- bzw. T-Shirts mit unserem Studiologo besteht, bringe ich am Mittwoch einige Muster und eine Preisliste mit.
Alles Gute, KLUTE
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
18.06.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotomietstudio Arnsberg
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roth Michael , 10.06.2008 um 14:16 Uhr

Hallihallo,

bin Freitag dabei und bringe mal ne Leiter 3teilig
mit.

LG
Michael



Rueti , 10.06.2008 um 14:29 Uhr

Ich versuche es, kann aber nichts versprechen !

Rueti



Chrissi S., 10.06.2008 um 16:39 Uhr

Kommt auf die Uhrzeit an aber denke das ich leider nicht kann da ich Abends zum Abiball meiner Schwester muss. Geht es nicht auch Samstag denke da hätten mehr leute Zeit und wann wäre denn eine Eröffnung oder fällt die komplett flach?

lg chrissi



Irmgard M. Alteköster , 10.06.2008 um 18:39 Uhr

Ich kann Freitag erst gegen 17 - 17:30 Uhr.
komme aber dann noch vorbei.

Die offizielle Eröffnung könnten wir doch quasi am 18.06. machen, so ab 17 Uhr, oder?



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 10.06.2008 um 19:31 Uhr

@all - die uhrzeit muss ich mit irmgard noch absprechen.

huhuuuu irmgard, wann können wir dort hinein? freitag so gegen 17.30/18.00 uhr? das sollte doch eigentlich eine ganz gute uhrzeit sein, oder?

kannst dich ja hier mal kurz melden.

liebe grüße
katja



Irmgard M. Alteköster , 10.06.2008 um 20:08 Uhr

Ich klär das morgen ab. Melde mich dann hier


Cornelia K. , 10.06.2008 um 21:05 Uhr

Ich hätte Freitag leider auch nur bis max. 18.00 Zeit. :-/
Schließe mich Chrissi an, Samstag wäre besser,
LG Cornelia



Irmgard M. Alteköster , 10.06.2008 um 21:24 Uhr

Werde fragen, wann es am Freitag geht und wann es am Samstag geht, dann haben wir noch Ausweichmöglichkeit, falls wir Freitag nicht alles schaffen. Samstag soltten wir aber dann früh anfangen.


Gernot Disselhoff, 10.06.2008 um 23:12 Uhr

Ich kann auch nachts !
LG gernot



Irmgard M. Alteköster , 11.06.2008 um 10:31 Uhr

Hallo zusammen,

habe mit Herrn Jansen telefoniert wegen des Temins
aufhängen der Bilder.

Freitag ist schlecht, wenn wir erst 17 Uhr beginnen, weil 18 Uhr geschlossen wird.

Er schlägt Samstag vor von 9 - 13 Uhr!
Also Samstag vormerken.

Wer weiß Bescheid über die Aufhängevorrichtungen?
Sind die im Hause? Müssen wir die irgendwo abholen?



Roth Michael , 11.06.2008 um 13:02 Uhr

Hallo zusammen,

bin dabei !!
Merke mir mal den Samstag vormittag vor. Bringe noch ne
zweiter Leiter mit. (Für alle Fälle)

Gruß
Michael



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 11.06.2008 um 13:35 Uhr

hallo ihr lieben,

da ich von freitag abend bis sonntag mittag nicht im lande bin, werde ich samstag nicht dabei sein können. deshalb ist ab sofort der frank, also der kluti, euer ansprechpartner, falls es noch etwas organisatorisches gibt.
was die aufhängevorrichtungen angeht: wir haben diese hakenteile (weiß der himmel wie die richtig heißen) mit gekauft, das heißt, die sind da. wie das mit bändern aussieht weiß ich nicht. aber onkel mattin hat mal mit julian über diese sachen gesprochen und deshalb hoffe ich, dass er sich hier nochmal zu worte meldet.

pressetext: schlage ich gernot vor, er hat das beim letzten mal schon sehr prima gemacht :-)

grüße und so
katja



M.Kretschmar , 11.06.2008 um 22:52 Uhr

Mal eben was Anderes,

sieht jemand die Gianna vom Weihnachtsshooting noch,
bevor sie Ende Juni in die Schweiz entfleucht ???
Sie hatte noch Bilder angefragt.
Wenn ja, könnte jemand vom Stammtisch vielleicht die CDs von Michael und Mir weiterleiten.
Bin Samstag leider arbeiten, dann bis Mittwoch.

Gruss Martin.K



Gernot Disselhoff, 12.06.2008 um 7:01 Uhr

Soweit ich weiss, hat Onkel Mattin die Aufhängevorrichtung von Julian bekommen !
LG gernot



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 12.06.2008 um 7:30 Uhr

juhuuuu, habe gestern bänder im studio liegen sehen!
kann der kluti mitbringen.... !!

muss los....

katja



Irmgard M. Alteköster , 12.06.2008 um 7:50 Uhr

Das ist ja gut,

also Samstag morgen um 9 am Ärztehaus.



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 12.06.2008 um 8:48 Uhr

@martin.... der michael calcada sieht gianna nächste woche. vielleicht gibst du ihm die bilder mit oder lässt sie im studio hinterlegen?



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 12.06.2008 um 10:08 Uhr

hallo ihr alle,

kluti hat grade die uhrzeit

9.00 uhr

im Ärztehaus bestätigt und bringt die bilder mit :-)

lg katja



Roth Michael , 13.06.2008 um 12:20 Uhr

Hi
wie schon gesagt, zwei Leitern habe ich dabei. Werkzeug-
gemüse werd´ ich auch noch finden.

Gruß
Michael



Roth Michael , 14.06.2008 um 14:37 Uhr

@alle:

Die Bilder hängen und wurden im ganzen Haus auf allen drei Etagen verteilt.
Weiterer Ablauf folgt.

Schönes WE
Michael



Cornelia K. , 14.06.2008 um 16:48 Uhr

@ Gernot

Ja die Bilder hängen, sehen alle ganz wunderbar aus,
somit übergeben wir dir, lieber Gernot, dann
"die Nachtschicht", für die Anbringung der Schildchen.
Achja, die Apotheke hat 24 Std Dienst, du müstest also reinkommen. ;-)

LG Cornelia

PS: Haben dich vermist!
. . . ich könnte dir auch Mo nach Feierabend, bei der Anbringung der Schilder helfen ;-)



Roth Michael , 14.06.2008 um 18:22 Uhr

.... wußte gar nicht, daß wir Gernot durch den Dreck gezogen haben - oder meinst du etwa "vermisst" ??

;-)

VG
Michael



Irmgard M. Alteköster , 14.06.2008 um 19:02 Uhr

Hat Spaß gemacht, mit Euch die Bilder aufzuhängen.
Ich sag dann, bis Mittwoch.

Vermisst ist sicher richtig!
OT. Kann man seine Anmerkungen eigentlich nicht editieren?



Cornelia K. , 14.06.2008 um 19:36 Uhr

@ Michael
@ Irmgard
ok - ich meinte doch auch nur, dass uns Gernot echt gefehlt hat ;-)
ob nun Mist vermisst vermissen vermessen, ist doch auch nicht so wichtig! Ihr habt mich schon verstanden.
Schönes We,
Cornelia



Roth Michael , 14.06.2008 um 20:42 Uhr

... so hab ich es auch von Anfang an verstanden !!
Musste halt nur schmunzeln.

LG
Michael



Anke V. , 15.06.2008 um 13:21 Uhr

Das kommt davon wenn Frau mal nicht sofort Ihre eMails bearbeitet. Habe heute erst von Eurer Aktion Gestern gelesen. Schade :-(
So und nun zum noch schlimmeren Teil (zumindest für mich) Mittwoch kann ich sehr wahrscheinlich nicht kommen. Bin auf einer Fortbildung und werde erst spät nach Hause kommen.
Wünsche Euch viel Spass

LG
Anke



Gernot Disselhoff, 16.06.2008 um 12:13 Uhr

GAAAANZ WICHTIG !!!!!

Eröffnung der Ausstellung im Gesundheitszentrum
am MITTWOCH 18. JUNI 2008 UM 17.00 UHR !!!!

Noch etwas: es fehlen mir noch jede Menge Titel für die Bilder, wer mir die noch nicht durchgegeben hat, bitte an mich mailen:
gedifotodesign@aol.com

LG gernot



Irmgard M. Alteköster , 16.06.2008 um 13:15 Uhr

Ich komme.
Gruß
Irmi



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 16.06.2008 um 14:22 Uhr

ich bin dabei :-)


Roth Michael , 16.06.2008 um 15:55 Uhr

sehe zu, daß ich pünktlich da bin. Kann etwas später
werden. Danach Ausklang im Studio???

Da die Anmerkung zur Eröffnung ziemlich weit unten steht, sollte der Eröffnungstermin unter den Hinweis von Frank gesetzt werden, damit jeder Bescheid weiß.

LG
Michael



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 16.06.2008 um 16:19 Uhr

hi micha,
ausklang im studio....klaro... ist ja usertreffentag :-)

ich beantrage gleich einen neuen termin, dann werden alle nochmal angeschrieben über die fc. halte ich für sinnvoll.
und dann kann sich ja wer will dort auch eintragen, oder?

grüßle ihr lieben
katja



M.Kretschmar , 16.06.2008 um 18:57 Uhr

Ich werde wohl da sein, ich versuchs jedenfalls.
@Katja: micha kommt nicht mit, er war nicht lieb.

Nee, er hat Spätschicht. ;-)

Bis Mittwoch

M.K.



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 18.06.2008 um 15:52 Uhr

so leute, ab ins kleine schwarze und auf ins gesundheitszentrum :-)
freu mich auf euch!!
lg katja



Gernot Disselhoff, 19.06.2008 um 17:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute die Kärtchen mit Titel und Fotografennamen angebracht. Folgende Probleme habe ich noch:
Von wem ist das Bild vom Moulin Rouge und von wem ist das Bild mit dem Blick von oben in ein Glas ? Bitte noch durchgeben auch mit evtl. Titel.
Michael Kr.: Dein Bild mit der Tomate auf blauem Grund habe ich auch noch nicht "betiteln können" - bitte noch Titel durchgeben.
Und noch eine Bitte, wer Fehler in der Ausstellung findet bzgl. Fotografennamen und Titel, bitte gebt es mir durch, dann wird es sofort berichtigt !
LG gernot



Roth Michael , 23.06.2008 um 22:47 Uhr

Ein spätes Hallo, an alle,

Sicherlich habt Ihr von dem reißenden Absatz unserer Bilder erfahren. Jetzt sind sogar schon 5 Stück "verkauft" worden. Das ganze hat sich heute Mittag aufgeklärt: Der Hausmeister hat die Bilder aufgesammelt, da diese sich von den Haken verabschiedet hatten und hat sie bei sich verwahrt. Hierüber hatte er aber auch Hrn. Jansen aus der Apotheke informiert. Die Bilder hole ich am Mittwoch ab und bringe sie ins Fotostudio, damit wir sie reparieren können.

Viele Grüße an alle

Michael



Roth Michael , 25.06.2008 um 19:00 Uhr

@alle: "verlustigte" Bilder sind im Studio. Die "größten" Schäden, gedellte Ecken, haben Gernots Bilder erlitten.

Wir hatten mal zudem von einer Telefonliste gesprochen.
Ich erstelle diese, sowie ich von euch unter roth.micha@freenet.de eure Angaben zur Verfügung gestellt bekomme. Die Liste geht dann per Mail an euch zurück.

Gruß
Michael



Katja P. - Studiorama-Mietstudio - , 25.06.2008 um 23:39 Uhr

hi micha,
danke nochmal, dass du die bilder gebracht hast. ja, gernots zwei bilder haben eine gedellte ecke und ingolfs steinbild ebenfalls. die anderen haben den "sturz" unbeschadet überstanden. ich denke, dass wir die bilder am freitag wieder aufhängen und mit klebeband befestigen werden. ich denke, dass keins der bilder aufgrund der delle nicht mehr aufgehängt werden sollte.

das mit der telefonliste ist ne prima idee. die handynummern der studioleute sind auf unserer homepage zu finden, aber meine schicke ich dir trotzdem nochmal zu.

viele grüße und olé olé olé

katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.