Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Austellungsvorbereitung

Hallo ihr Lieben,

heute wollen wir die Bilder fr die Ausstellung auf das Trgermaterial aufziehen und ber einen Termin zum Aufhngen der Bilder absprechen.

Wer noch kein Foto zum Thema "Rot" hat, hat aufgrund von Terminberschneidungen im rztehaus noch etwas Galgenfrist und kann noch bis zu 29. April ein Bild nachreichen :-)

Es wre schn, wenn sich alle, die kommen in die Teilnehmerliste eintragen wrden.

Bis dahin

euer Studiorama-Team

WAR TATSCHLICH 18 UHR ANGEDACHT?
DANN TREFFEN WIR UNS NATRLICH AUCH SCHON DANN !!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
16.04.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotomietstudio
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Johannes Kilian , 12.04.2008 um 10:53 Uhr

Hallo Studiorama-Team,
also ist dieser Abend eher für Insider bestimmt....ODER...???
Weil ich gern interesse hab einfach mal rein zu schnuppern, würd ich gern mal am Mittwoch vorbeikommen....so freu ich mich über eine Rückmeldung...ob es an diesem Abend passend ist für Neulinge...vielen herzlichen Dank...und bis bald...

Johannes



Katja Piecha , 12.04.2008 um 23:17 Uhr

hallo johannes,

natürlich passt es auch für neulinge. wir freuen uns immer über "nachwuchs" ;-)
allerdings wird diesmal das bilder aufziehen im vordergrund stehen. nichtsdestotrotz wird es mit sicherheit wieder ein geselliger abend werden.
liebe grüße
katja



M.Kretschmar , 13.04.2008 um 19:01 Uhr

Äh, ich hätte da mal ne Frage.
War für den Tag nicht 18.00 veranschlagt ???

Gruss Martin



Katja Piecha , 13.04.2008 um 23:46 Uhr

echt? 18 Uhr?
sagt ihr es mir. ich dachte 19 uhr.
lg katja



Michael Mechtold , 14.04.2008 um 1:11 Uhr

Spätschicht :(


Chrissi S., 14.04.2008 um 13:28 Uhr

ja 18-19 Uhr war geplant.


M.Kretschmar , 14.04.2008 um 22:05 Uhr

Äh, guckt Ihr auch mal in euren Studiokalender auf der Homepage ???
Da hab ich es nämlich her.

LG Martin



Irmgard M. Alteköster , 14.04.2008 um 22:24 Uhr

Hallo Katja,

obwohl meine Bildchen ja schon fertig bei Euch sind, komm ich allerhöchstwahrscheinlich ;o) auch.

Gruß Irmgard



Katja Piecha , 14.04.2008 um 22:25 Uhr

nee, martin. der ist nur für kunden ;-)
(edit: kunden + interessenten + freunde + user usw)
aber mal im ernst, ich war bei der uhrzeitbestimmung nicht dabei und wir fangen sonst immer um 19 uhr an. für mich stellte sich die frage nie, früher anzufangen. aber ihr werdet euch schon was dabei gedacht haben :-))

so sei es!



Katja Piecha , 14.04.2008 um 22:26 Uhr

jep irmgard, du kannst uns bestimmt prima tipps beim aufziehen geben... :-)


M.Kretschmar , 14.04.2008 um 23:46 Uhr

Och, meine Erdnussfee,
da steht aber im Kalender "Vorbereitung Fotoausstellung,
Bilder aufziehen"....... für Kunden ???
Bin ich zu dämlich zu das zu kapieren ? mmmmh.

Egal, ich komm trotzdem.

Bis Mittwoch
Martin



Katja Piecha , 14.04.2008 um 23:53 Uhr

lol - erdnussfee ist fein. das mag ich :-)
und ja, der eintrag ist für euch.
unsere internen könnt ihr nicht lesen ;-)
iss aber auch wurscht, ich bin ab 18 uhr anwesend und öffene euch die tür....
lg katja
ps. das mit den erdnüssen zieht so langsam kreise. habe samstag ne jumbo-tüte geschenkt bekommen *hüpf*



Gernot Disselhoff, 15.04.2008 um 17:23 Uhr

Hallo an ALLE !

Bitte vergesst nicht, Euch einen Titel auszudenken !
Wir müssen die Kärtchen dafür ja auch noch drucken.
LG gernot



Katja Piecha , 15.04.2008 um 17:26 Uhr

Jep.... :-)

und dann nennen alle ihr bild "rot" ;-)



IngS. , 15.04.2008 um 17:33 Uhr

Wie jetzt?

Heißt das, "rot" ist schon belegt?




Irmgard M. Alteköster , 15.04.2008 um 17:41 Uhr

Hallo Katja,

meisnt Du, ich könnt schon gute Tips geben? Ich wollte eher noch welche bekommen ;o).
Ich komme natürlich.
@Gernot, hab meine Titel schon, rot kommt gar nicht vor ,o)



Roth Michael , 15.04.2008 um 20:17 Uhr

@Katja: Wußte gar nicht, daß du Geburtstag hattest. Bringe natürlich noch ein Geschenk mit.

LG
Michael



Katja Piecha , 15.04.2008 um 21:52 Uhr

geburtstag? öhm, hab ich erst im mai.....
aber geschenke nehm ich trotzdem *lach*



Katja Piecha , 16.04.2008 um 22:37 Uhr

danke für die erdnussflips, micha :-))
jam jam....



Gernot Disselhoff, 17.04.2008 um 11:49 Uhr

Ich bitte alle, die mir noch keine Titel für die Bilder angegeben haben, dies in den nächsten 10 Tagen zu erledigen !
LG gernot



Roth Michael , 18.04.2008 um 7:52 Uhr

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe soeben mit Fr. Bornemann wegen Bilder aufhängen gesprochen. Den unter uns abgemachten Termin können wir streichen, da die jetzige Ausstellung bis Mitte Mai dort hängen wird. Ich bin mit ihr so verblieben, daß ich mich am 8./9. Mai nochmals bei ihr melde, um den neuen Termin abzusprechen.

LG
Michael



Katja Piecha , 18.04.2008 um 14:58 Uhr

hallo michael,

unser nächstes reguläres treffen wäre der 15.05.
wollen wir dann nochmal wegen eines termins zum aufhängen sprechen?

oder wollen wir für 4 wochen derweil woanders ausstellen?
ideen und meinungen .... her damit.

lg katja



Irmgard M. Alteköster , 18.04.2008 um 20:19 Uhr

Tja, ich wüßte sonst keine andere Location, wo wir aufhängen könnten, es müßten ja Galerieschienen da sein. Wir könnten doch ab Mitte Mai dort aushängen, ginge doch auch noch.

Gruß Irmi



Gernot Disselhoff, 18.04.2008 um 21:15 Uhr

Ich meine, wir sollten doch so lange warten !
Uns läuft doch nichts davon !
LG gernot



Katja Piecha , 18.04.2008 um 23:08 Uhr

jut, ich denke, da wir auf die schnelle keine alternative finden, warten wir einfach bis mitte mai. und wir sehen uns ja am 21ten - ziemlich genau mitte mai ;-)
sollte vorher aufgehängt werden, posten wir das einfach hier in der fc...
lg katja

PS. Danke für den Hinweis Andreas. Bin in der Spalte verrutscht...



Roth Michael , 19.04.2008 um 18:09 Uhr

ich denke, daß wir bei der Location bleiben sollten. Jetzt noch irgendwo anders etwas dazwischen zu schieben, empfände ich als "Stress" und die Ausstellungszeit ist dann auch zu kurz. Ich werde euch am 8. oder 9. über das Telefonat hier berichten - danach denke ich an euch bei 28 Grad und lecker Longdrink auf Mauritius.

Bis dann
Michael



Andreas Pott, 19.04.2008 um 19:21 Uhr

Ähm, Katja, was für einen Kalender benutzt du? Auf meinem ist der 15.5.08 ein Donnerstag oder habt ihr den Termin jetzt auf Donnerstags verschoben? Da kann ich dann aber bis zum Sommer nicht kommen.
Ich denke, dass das nächste Treffen am 21.5.08 ist, steht auch so im Studiokalender.
Dieter war übrigens begeistert von den Bildern für die Ausstellung und ich hab ihn berarbeit dass er auch noch eins machen soll. Bin mal gespannt. Eine Idee hat er jedenfalls schon mal.

gruss
Andreas



Katja Piecha , 19.04.2008 um 22:02 Uhr

Danke für den Hinweis Andreas. Bin in der Spalte verrutscht...



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.