Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatliches Usertreffen

Hallo Knipser u. Knipserinnen !!

An diesem Abend ist auer Bldsinn machen, und Erzhlen, auch der "Ernst" des Fotografenleben angesagt.
Wie ihr wisst ist eine Ausstellung mit dem Thema "ROT" geplant. Jeder kann hierfr 2 - 3 Fotos seiner Wahl prsentieren. Auch die Bildmae spielen diesmal keine Rolle. Quadratisch oder rechteckig , ist jedem selbst berlassen. Nur bitte keine Trposter oder Wandtapeten mitbringen. ;o))
Ihr habt also noch Zeit eurer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die einzige Einschrnkung ist die, dass keine Akt,- oder Dessousfotos gemacht werden sollten. Also, ran an die Postermaschinen, und ab gehts.

Wie immer sind auch "Neulinge" bei uns herzlich Willkommen - und zwar nicht nur Fotografen, sondern auch Modelle. Immer her zu uns... :-)

Wir freuen uns auf Euch

Das Studiorama-Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.03.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Mietstudio Arnsberg - STUDIORAMA -
Hillsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:

Katja P. - Studiorama Mietstudio
Frank Socha
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roth Michael , 4.03.2008 um 21:30 Uhr

ich freu´ mich !!!!!
Bin mal auf die Vorschläge gespannt, die " ich habe überhaupt gar keine Idee." hatten.

Wird hoffentlich und bestimmt etliche Überraschungen geben.

LG
Michael
P.S.: es wird auch nix verraten !!!! Bloß keine Bilder vorab inne FC stellen



Sophia Mertens , 5.03.2008 um 9:13 Uhr

Hallöchen!
Schaaade! Wäre gerne wieder gekommen, bin da aber leider im Krankenhaus! Kriege die Mandeln raus! =(!
Naja! Beim nächsten mal bin ich wieder dabei!
Lg Sophia!



M.Kretschmar , 8.03.2008 um 15:25 Uhr

Hallo Studioteam !
Zu eurem 1jährigen wünsch ich euch an dieser Stelle alles Gute, und viel Erfolg für die Zukunft.
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr seid ne Wucht.
Gerne wären wir mal auf nen Sprung reingeschneit, haben
aber gerade die Grippe adoptiert, also bleiben wir lieber wo wir sind.
Einen schönen Tag noch, und bis zum 15.ten + 19.ten.

M.Kretschmar + Family



Katja P., 8.03.2008 um 23:24 Uhr

hallo liebe kretschmar-family,
die grippe haben wir überwunden und wünschen euch auch schnelle und gute besserung!
danke für die lieben grüße und wünsche, wir versuchen weiterhin so zu bleiben, wie wir sind :-)
lieben gruß zurück
von den studioramaras :-)



Irmgard M. Alteköster , 12.03.2008 um 18:28 Uhr

Hallo Katja,

ich wollte mich doch noch für die supernette Aufnahme in Euren Kreis bedanken. Ich komme auf jeden Fall nächste Woche, und bringe auch was rotes mit ;o)

Gruß Irmgard



Katja Piecha , 17.03.2008 um 15:22 Uhr

Hallo Irmgard,
schön, dass es dir bei uns gefallen hat !!
ja, eigentlich sind wir schon ein nettes und lustiges trüppchen.... komm wieder, du passt prima dazu.
lg katja



Irmgard M. Alteköster , 17.03.2008 um 17:55 Uhr

Danke Katja,

ich freu mich drauf.



Rueti , 18.03.2008 um 14:11 Uhr

Hello Leut´s

muss mich leider abmelden, die Grippe hat mich gepackt, aber diesmal richtig !

LG, der Kranke ! : - (



Katja Piecha , 18.03.2008 um 18:16 Uhr

oh rueti, das ist ja blöde. du hast mein mitgefühl und die besten besserungswünsche. kleiner tipp: nicht zu früh wieder rumrantern, das wirft dich dann direkt wieder um.
liebe grüße
käthe



Katja Piecha , 20.03.2008 um 8:57 Uhr

oh friedrich, wünsche auch dir gute besserung.
und halte den stress von dir fern. tut nicht gut....
ganz liebes drückerchen
katja



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.