Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Monatliches Usertreffen !!

Hallo Knipser !!

Wieder einmal Zeit frn bisschen smaltalk und Dnekes machen. Woll ?? ;o)

An diesem Abend stehen auch wieder die Bilderrahmen zur Verfgung die bis dahin das Marienhospital in Arnsberg geschmckt haben. Fr alle die Interesse haben, wieder 1 oder 2 Bilder dort auszustellen, besteht dann die Mglichkeit die Rahmen zu fllen. Das Innenma des Passepartout ist 30 x 40 cm. Von daher bitte darauf achten das die Fotos etwas grer entwickelt werden sollten.

Allen Neulingen die Interesse haben an diesem Treffen teilzunehmen, steht unser Studio selbstverstndlich auch zur Verfgung.

Wir freuen uns auf Euch

Das Studiorama - Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
20.02.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Monatliches Usertreffen
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:

Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Roth Michael , 14.02.2008 um 12:39 Uhr

Hallo, Arnsberger FC´ler,

es kann sein, daß ich es nächste Woche nicht zum Treffen schaffe. Es wäre schön, wenn ich von euch dann ein paar Info´s zur Ausstellung bekommen könnte.

Bis denne
Michael



Irmgard M. Alteköster , 16.02.2008 um 12:25 Uhr

Hallo zusammen,

als Neuling in der FC möchte ich gerne zum Treffen am Mittwoch kommen. Ich freu mich schon drauf.
Bis dahin grüße ich Euch

Irmgard



Chrissi S., 16.02.2008 um 12:52 Uhr

Hallo,

ich schließe mich Michael an, das ich auch gerne Info`s hätte aber wie ich euch kenne gibts die sicherlich ;)

Fahre nun los in die Alpen mal wieder ein bisschen Bergluft schnuppern.

Wünsche euch am Mittwoch viel spaß und hoffe ich bin beim nächsten mal wieder dabei.

lg chrissi



J.B. Fotodesign, 20.02.2008 um 15:55 Uhr

wicky und ich haben noch einen auftrag und wissen noch nicht ob wir es nachher schaffen , der rubel muß rollen ;-)

LG Jörg



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.