Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Weihnachtsfeier im Studiorama

Hallo Ihr,

das Jahr ist fast rum und wir mchten gemeinsam mit euch - in weihnachtlicher Atmosphre bei Gebck, einem Snack und nem heiem Kakao - den Abend verbringen und auf's Jahr zurck schauen. Wir wrden uns freuen, wenn ihr alle es einrichten knntet und zahlreich erscheint.

Zudem haben wir uns eine kleine Weihnachtsberraschung berlegt. Wer mag, darf daher gern seine Kamera mitbringen.

Dieses Mal wre es schn, wenn ihr mglichst bis zum 15.12.07 fest zusagen knntet, um den Abend besser planen zu knnen.

Wir freuen uns auf euch !!!

Euer Studiorama-Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
19.12.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Mietstudio
Hilsmannweg 23
59759 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MeineSichtweise , 4.11.2007 um 9:15 Uhr

und du machst uns das model damit wir fotografieren können, wicky? :o)


Andreas Pott, 10.11.2007 um 20:38 Uhr

Wiki, du machst dir doch nicht etwa sorgen wegen dem Knecht? ;-)

gruss
Andreas



Katja P., 22.11.2007 um 10:06 Uhr

Achtung - wichtige Mitteilung - :-)))

Gestern haben wir beschlossen, unter den Teilnehmern der Weihnachtsfeier zu wichteln.
Zur allgemeinen Info:
Jeder besorgt ein schönes Wichtelgeschenk - im Wert von 5 Euro und packt es in Zeitungspapier ein. Unsere Wichtelin Chrissi wird dann am 19ten die weitere Organisation übernehmen :-)

Ach ja, und das Thema der kommenden Ausstellung wird "ROT" sein. Wer noch Fragen hat, darf sich gern melden...

Einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Eure Katja



3essen , 22.11.2007 um 17:36 Uhr

wie war das doch noch mit dem 5 -paket?

wir freuen uns schon auf den nächsten treff bei euch im "studiorama", in arnsberg und möchten uns nochmal für die nette aufnahme in die "fc" bedanken.

m & m aus m
(michael und monika)



Katja P., 28.11.2007 um 9:50 Uhr

@jörg - ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es nicht schneit und du dabei wärest! nur muss ich dich enttäuschen.... et gibt keine würstchen, sondern... sach ich nich ;-)

liebe grüße an euch alle und noch ne ruhige woche
katja



MeineSichtweise , 12.12.2007 um 14:48 Uhr

@katja
sag mal, sollen wir was mitbringen? oder soll wieder nur das sparschwein gemästet werden? ;)



Katja P., 12.12.2007 um 14:51 Uhr

hallo eve,
danke der nachfrage. nein, ihr braucht nichts mitzubringen, außer vielleicht ein bisschen hunger. außerdem gibt es ein bisschen glühwein und (kinder-)punsch. alles andere wie gehabt.
freue mich schon sehr auf euch alle !!!
bis dahin
katja



MeineSichtweise , 13.12.2007 um 17:41 Uhr

das mit dem hunger sollte wohl machbar sein, katja ;)
ich freu mich auch ...



Felix Schloetmann, 16.12.2007 um 11:39 Uhr

Darf man auch etwas bastel oder muss man was kaufen ;-)


M.Kretschmar , 16.12.2007 um 20:11 Uhr

@katja
Als Frischling in der FC wollte ich mich auch mal bei euch umsehen, wir hatten ja schon Mailkontakt.
Ich freue mich schon auf Mittwoch, bringe wohl FC- Mitglied Michael Mechtold mit, ich hoffe der Termin meiner anmeldung geht noch klar.

Lieben Gruss an alle

Martin Kretschmar



Katja P., 16.12.2007 um 22:17 Uhr

@felix - darfste auch gern was basteln :-)
@martin - wir freuen uns auf euch und das mit der anmeldung geht selbstverständlich noch klar. falls ihr mitwichteln möchtet, findet ihr weiter oben noch informationen dazu. wenn nicht, ist das auch kein problem.
bis mittwoch ihr alle :-)
katja



M.Kretschmar , 16.12.2007 um 23:04 Uhr

Selbstverständlich wichteln wir mit,
dann bis Mittwoch.

Gruss Martin



Katja P., 17.12.2007 um 8:03 Uhr

hallo papili,
darfst auch gern ohne kostüm, aber mit dorothea kommen :-)))
lg katja



Katja P., 18.12.2007 um 17:28 Uhr

kein schnee, kein eis - nur kalt.
abba nur draußen. drinnen isses muckelig.
also jörgi, du musst kommen :-)))



Chrissi S., 18.12.2007 um 19:48 Uhr

Hallo,

könnte für mich einer morgen das Wichteln übernehmen, da ich noch nicht fest steht ob ich morgen mitkommen kann. MIch hat es mal wieder völlig nieder gehauen und werde morgen ganz spontan gucken wie es mir geht. Habe ich so gefreut aber irgendwie haben mich die Viren dieses Jahr einfach zu gerne.

lg Chrissi



Katja P., 19.12.2007 um 0:04 Uhr

@chrissi - gut, dass das jahr bald rum ist. nächstes jahr haste dann sicher virenfrei :-)
wäre aber schön, wenn du kämest. wenn nicht, gebe ich das amt weiter.... vielleicht an sushi oder so *g*
@britta - klar kannst du kommen!



Katja P., 19.12.2007 um 4:09 Uhr

@tim - du brauchst keine drogen, du brauchst schlaf ;-)
nee, im ernst - gute besserung und vielleicht klappt es heute abend ja doch noch!!!
lg katja



J.B. Fotodesign, 19.12.2007 um 14:30 Uhr

egal was passiert, regen, schnee, eis überschwemmung, weltuntergang,die pest oder ob die grünen männchen landen ich komme und bringe evelin mit

LG Mr. Giggle



Chrissi S., 19.12.2007 um 17:41 Uhr

Leider hat es doch nicht sollen sein, bin erst gerade mit Arbeiten fertig und einfach viel zu schlapp um mit euch zu feiern. Also hoch die Tassen und vieeeeeeeel Spaß man sieht sich im nächsten Jahr. Wäre so gerne vorbei gekommen aber naja........

lg chrissi



Michael Mechtold , 20.12.2007 um 0:17 Uhr

Hallo,

Es war für mich sehr interessant endlich einmal Studioaufnahmen zu machen. Danke noch einmal an die netten Modelle. Ich sage jetzt schon, ich komme nun öfter mal zum Treffen *grinsel*
Danke an Katja und den beiden Frank´s für ihre Mühe.Es war ein super toller Abend mit all den Usern.

Ein frohes Fest an alle

Gut Licht, Michael



Katja P., 20.12.2007 um 1:18 Uhr

hallo ihr lieben,
ich bin grad zuhause angekommen und muss an dieser stelle mal was loswerden:
ihr alle seid wunderbare gäste und die usertreffen mit euch sind eine freude. ganz besonders bedanken möchte ich mich bei unseren drei modellen und den visas ümmi und ramona.
ich wünsche euch allen von herzen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
alles liebe
eure katja



Rueti , 20.12.2007 um 16:03 Uhr

Ich fand den Abend auch rundum sehr gelungen ! Ich bin immer gerne bei euch und werde es hoffentlich auch immer sein ; - )
Ich wünsche dem Team Studiorama schöne Feiertage und auch weniger Stress für die kommenden Tage.

tschü
Rueti



Roth Michael , 20.12.2007 um 20:52 Uhr

Hallo,

auch ich möchte mich für eine wunderschön organisierte Weihnachtsfeier bei dem Studiorama-Team bedanken. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, sich mit den anwesenden FC´lern über unser gemeinsames und andere Themen zu unterhalten.
Euch allen nochmals Frohe Feiertage, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 mit allen Wünschen sagt euch

Michael



M.Kretschmar , 20.12.2007 um 22:42 Uhr

Hallo,
ich möchte mich hier auch noch mal für den herzlichen Empfang bei meinem ersten FC-Treffen bedanken.
War ein schöner Abend mit Euch allen.
Danke auch an das Studiorama-Team für die Hilfestellung
beim ersten Studioschnuppern.
Wir sehen uns bestimmt wieder.

@katja nächstes mal denk ich an Erdnüsse....

Ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch an alle.

Martin Kretschmar



Katja P., 22.12.2007 um 21:30 Uhr

@rueti - ich schließe mich deinen wünschen komplett an. das mit dem weniger stress fängt schon an und tut sehr gut. und dass du hoffentlich immer und gern zu uns kommst, wünsche ich mir auch

@michael - danke für deine lieben wünsche. wir freuen uns, dass du unserem kreis der fotoverrückten gefunden hast!

@martin - ihr ward auch toll! so herrlich unkompliziert, so als ob ihr von anfang an dabei seid. so muss das sein. lach, und dass du dir das mit den erdnüssen gemerkt hast.... :-)

nochmals liebe grüße an alle und ein frohes fest

katja und der rest des teams



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.