Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Monatliches Usertreffen

Monatliches Usertreffen im Fotomietstudio Arnsberg.

Dieses Mal noch am ersten Mittwoch im Monat, ab April: jeden zweiten Mittwoch im Monat.

Was wollen wir machen?
Planung der nchsten Aktivitten wie Workshops, Fototouren, regelmige Usertreffen, Bildsprechungen, Kaffee trinken, quatschen, reden, tratschen und was man sonst noch so macht ;-)

Auch wenn der Termin jetzt erst recht kurzfristig bekannt gegeben wird:
ihr seid alle herzlich eingeladen und ansonsten ab April dann jeden zweiten Mittwoch.

Wir freuen uns auf euch.

Euer Studiorama-Team
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Studiorama Fotomietstudio Arnsberg
Hilsmannweg 23
59755 Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Katja P. - Studiorama Mietstudio
Frank Socha
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katja P., 6.03.2007 um 12:39 Uhr

@tim - ach schnucki, deswegen ändern wir es ja ab april!!! weißte doch ;-)
lg katja



J.B. Fotodesign, 6.03.2007 um 14:13 Uhr

hihi , wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
@tim man muß halt prioritäten setzen (deswegen bin ich auch am mit. in arnsberg) ;-)



Katja P., 6.03.2007 um 15:13 Uhr

ach ingolf, jetzt machste mir aber kummer.
am besten sprechen wir mal am kommenden mittwoch, welchen tag wir in zukunft nehmen wollen.
im angebot wären ja auch noch dienstage und donnerstage....
bin für alle schandtaten offen ;-)))



Andreas Ruether, 6.03.2007 um 18:23 Uhr

Ach Katja, Mittwochs passt mir aber am besten !

; - )



Andreas Pott, 6.03.2007 um 19:01 Uhr

Mir paßt der Mittwoch auch am besten.
Wie wäre es denn mit dem letzten Mittwoch im Monat und damit es bis zum 25.4. nicht zulange wird den nächsten Termin dann schon am 28.3. zu machen.



Katja P., 6.03.2007 um 21:04 Uhr

lach - jungs ihr macht mich fertig ;-)
habe grade mit meinen studiokollegen gesprochen und wir sind uns ziemlich einig, dass wir den 3. mittwoch im monat nehmen wollen.

einspruch????

ansonsten werden wir die termine morgen in abend in stein meißeln :-)



Andreas Ruether, 7.03.2007 um 6:22 Uhr

Mittwochs, Mittwochs, Mittwochs....<gggg>


Katja P., 7.03.2007 um 9:46 Uhr

zum ersten

zum zweiten

zum dritten

verkauft an herrn ruether!!!!

es bleibt definitiv ein mittwoch.
welchen, werden wir heute abend klären :-))))



Frank Socha, 7.03.2007 um 12:44 Uhr

Mittwochs kann ich nie - da kommt Stargate - wie wär's mit Sonntag? Da kommt doch eh nur Fußball im TV und mann liegt gelangweilt auf dem Sofa. Und so viel ich weiß, gibt's da nirgends ein Treffen anderswo...

Ein anderer Vorschlag wäre: In geraden Monaten immer an ungeraden Mittwochen treffen und in ungeraden Monaten immer an geraden Mittwochen - wie wär das denn? Dann kann jeder irgendwann mal vorbeikommen...

Ich bin auf jeden Fall vielleicht da - muss erst noch mit meinem Arbeitgeber reden...

;-)



Katja P., 7.03.2007 um 13:39 Uhr

nix da sonntag. andreas hat den zuschlag bekommen ;-)

es bleibt ein mittwoch :-))



J.B. Fotodesign, 7.03.2007 um 13:51 Uhr

hurra hurra
mittwochs finde ich toll , ob uns der andreas aber was von seinem mittwoch abgibt auf dem er den zuschlag bekommen hat *g*
@frank
wie stargate am mittwoch ? das sind doch eh nur wiederholungen!!!
@all
wenn jetzt noch einer mault dann...........



Andreas Ruether, 7.03.2007 um 18:01 Uhr

1, 2, 3, - meins : - )
Jawohl !



Claudia Gallwitz, 7.03.2007 um 19:53 Uhr

tja...Montags wäre ich auch gekommen....
aber ich habe da nen besseren Vorschlag...

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag...komme ich....im Sommer...

Zimmerreservierung abgeschlossen...Rechnung bitte online senden ;-))))

Viel Spaß euch allen



Katja P., 7.03.2007 um 23:28 Uhr

HAAAAA, jetzt haben wir's schriftlich.
die claudi kommt ne ganze woche in die wildnis ;-)))
wegen der rechnung - die bekommste von frank.

ja, war ein sehr netter abend. und auf jeden fall wiederholenswert!

grüße
katja



Andreas Ruether, 8.03.2007 um 6:33 Uhr

Ja Katja, der Abend wahr wirklich sehr gelungen, mit netten Leuten in netter Umgebung !

Bis denne
Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.