Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Alle Nordlichter, die den Weg nach Kappeln und Arnis finden sind aufgerufen zu kommen!

Rundgang mit der Kamera durch die kleinste Stadt Deutschlands....

Weiter geht es nach Kappeln zum Hafen und wenn Zeit und Lust auch gerne in die Rapsfelder, soweit sie denn blhen.

Einkehrmglichkeiten gibt es natrlich auch!

Mssen wir dann mal schauen, wie wir das mit dem Essen machen, vielleicht bringt sich jeder ein kleines Lunchpaket mit?!
Und nach Bedarf strmen wir dann ein Caf oder Restaurant, je nachdem wie viele wir werden.

Wenn wir zustzlich eine kleine Tour nach Maasholm machen wollen, mssen wir Fahrgemeinschaften bilden, das kann man zu Fu nicht erreichen...

Ist ja ein langes Wochenende, vielleicht fr den einen oder anderen eine Kurzreise nach Kappeln und Umgebung wert....


Bringt gute Laune und reichlich Speicherplatz mit!




Eine Bitte:

Vielleicht knnen sich die Interessenten, die jetzt zusagen oben eintragen und die, die nicht kommen sich abmelden?!

So hat man einen besseren berblick

DANKE

BIs Sonntag, ich freue mich Euch kennenzulernen und wiederzusehen!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.05.2009, 10:00 Uhr
Ort:
Arnis - Perle an der Schlei
Parkplatz am Ortseingang
24399 Arnis und Kappeln an der Schlei
Deutschland
Ansprechpartner:
Gaby J.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thorsten Schlei, 12.02.2009 um 16:39 Uhr

Mein Nachname verpflichtet - sozusagen.

Ich kann aber nichts versprechen, da noch einige andere potentielle Verpflichtungen unkonkret im Raum stehen - ist ja ein laaaaanges Wochenende.

LG Thorsten



Sabine Lommatzsch, 12.02.2009 um 16:47 Uhr

Moin Gaby,
sehr schöne Idee!
Ich weiß auch noch nicht, wo genau ich das lange Wochenende um den 1. Mai herum verbringen werde.
Aber Interesse hätte ich an dem Treffen.
Ist schon mal vorgemerkt. :-)
Viele Grüße
Sabine



Renate Friedrichsen, 12.02.2009 um 22:03 Uhr

Na, für mich keine lange Anfahrt :) Klar mache ich mit, sage schon mal zu. Hoffe, es kommt nichts dazwischen.
LG Renate



Anne Rudolph, 13.02.2009 um 6:49 Uhr

klare Sache, bin auf jeden Fall dabei und bin gespannt auf die ganzen "Nordlichter"
Gruß anne



Thilo Kondermann, 13.02.2009 um 18:48 Uhr

tolle idee gaby - da komm ich doch gerne und wahrscheinlich kommt auch das paulinchen mit - ich freu mich drauf

mbfg thilo



Gaby J., 13.02.2009 um 18:53 Uhr

SUPER, wir werden bestimmt viel Spaß haben!!


Helga N., 13.02.2009 um 19:32 Uhr

Hallo Gaby,
wie schade, nun überschneiden sich 2 Termine...... wir haben hier in Hamburg unseren "Nachlese" Termin zum Mai Event 2008 und treffen uns am 3.5.09 am Fischmarkt zum Brunch......
Ich wünsche dir und allen Teilnehmern ganz viel Spaß und einen tollen Tag!!!
;-) Helga



Peter Schürholz, 14.02.2009 um 11:19 Uhr

Hi Gaby, Du machst wie immer Nägel mit Köpfen!! Der Termin ist vorgemerkt - ich hoffe, dass ich es hinbekomme - hätte auf jeden Fall große Lust!!

LG Peter



Kirsten G., 16.02.2009 um 11:25 Uhr

Hallo Gaby,
schade, aber wir fliegen am 1. Mai Richtung Toskana (Florenz).
Ansonsten wäre ich natürlich gerne dabei gewesen. Vielleicht ein anderes Mal. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
LG
Kirsten



Lichtraumstudios, 9.03.2009 um 17:43 Uhr

suche unterkunft für zwei personen!?:-)
grüße



Dietlind Bohl, 7.04.2009 um 22:26 Uhr

Hallo Gaby! Mein Mann und ich haben zwar schon am Samstag ein familiäres Ganztagesevent, möchten aber sehr gerne bei deinem Fotografentreff teilnehmen! Ich hoffe sehr, dass das uns zeitlich gelingt ! Eine tolle Initiative von dir, Gaby! Liebe Grüße bis hoffentlich bald! Dietlind


Weit.Blick, 17.04.2009 um 16:42 Uhr

Hallo Gaby,

wenn ich kommen sollte ( hängt ein bißchen vom Wetter ab, da die Anfahrt für mich ja auch ca. 2 Std. dauert ) würde ich meine Familie ( Mann, Kind und Hund ) mitbringen, wenn es erlaubt ist.
Gruß
Ann-Kirstin



Gaby J., 17.04.2009 um 17:03 Uhr

Moin Ann-Cristin,
klar kannst du mitbringen, wenn es denen nicht langweilig wird.
Wir haben ja kein festes Programm und jeder kann fotografieren was er will.

Mir soll es recht sein :-))
Und gutes Wetter ist bestellt!!

LG Gaby



fot-as-hh, 21.04.2009 um 20:21 Uhr

gaby: ich hoffe, du hast gutes wetter bestellt!

kannst du vorsichtshalber den festangemeldeten deine handynummer mailen?

ich hoffe, daß mein kleiner neuer roter flitzer die strecke mag, das ist die beste gelegenheit, ihn einzufahren.

lg
andrea



Gaby J., 24.04.2009 um 17:59 Uhr

Wetter ist bestellt und der Raps fängt auch schon langsam an zu blühen


LG GAby



Gaby J., 29.04.2009 um 20:39 Uhr

Eine Bitte:

Vielleicht können sich die Interessenten, die jetzt zusagen oben eintragen und die, die nicht kommen sich abmelden?!

So hat man einen besseren Überblick

DANKE

BIs Sonntag, ich freue mich Euch kennenzulernen und wiederzusehen!



mARTina sANDer, 29.04.2009 um 22:40 Uhr

Hallo Gaby,
gern wäre ich mitgekommen, habe aber schon länger eine mehrtägige Radtour mit Freunden geplant.
Wenn du mal wieder an die Schlei rufst..........dann!
Viel Spaß, gutes Wetter und viel schöne Fotos!
Gruß
Martina



Renate Gabriel- Lauritzen, 29.04.2009 um 22:51 Uhr

GABI; ICH KANN NICHT: MEINEN MANN GEHT ES NICHT GUT
VIEL SPASS EUCH ALLEN:
L:G:
RENATE



Regina D-Tiedemann, 30.04.2009 um 23:21 Uhr

Schade! muss leider zur Konfirmation. LG Regina


Kristina Boldt, 1.05.2009 um 11:18 Uhr

Hallo Gaby,
tut mir leid, aber leider ist jetzt etwas dazwischengekommen und wir werden nicht kommen. Viel Spaß.
Viele Grüße Kristina



Gaby J., 3.05.2009 um 20:41 Uhr

ALLEN TEILNEHMERN LIEBEN DANK; ES WAR KLASSE MIT EUCH!

LG GAby



Elisabeth Knoll, 3.05.2009 um 21:23 Uhr

Hallo Gaby, ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation und die nette Betreuung.
Es war auch eine nette Truppe und mir hat es sehr gut gefallen.

lg Elisabeth



Biggi... aus Spaß an der Fotografie, 3.05.2009 um 21:33 Uhr

Kann mich nur anschliessen :O)
LG Biggi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.