Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Spotten in AMS

Da ich ja auch unbedingt mal nach AMS muss, habe ich mir gedacht, ich mache da eine grssere Geschichte draus.
Ich hoffe natrlich auf rege Beteiligung.
Ich werde schon am 06.09. anreisen und erst am 08.09. zurckfahren.
Vielleicht mchte sich ja noch jemand anschliessen und man kann abends noch ein wenig Amsterdam unsicher machen.

Weitere Infos hier:
http://www.flugzeugspotter.de/viewtopic.php?f=9&t=16&p=1555#p1555
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
07.09.2008, 08:00 Uhr
Dauer: 2 Tage
Ort:
Muss noch besprochen werden.
Ljweg
1118 Amsterdam - Schiphol
Niederlande
Ansprechpartner:
Caroline Katharina Seibert
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline Katharina Seibert, 2.08.2008 um 17:15 Uhr

Und noch mal als clickbarer Link.
http://www.flugzeugspotter.de/viewtopic.php?f=9&t=16&p=15
55#p1555


Cheers FLO



Caroline Katharina Seibert, 6.08.2008 um 19:07 Uhr

Oh, die ersten Zusagen!

Cheers FLO



HolgerundSusi , 15.08.2008 um 17:54 Uhr

Hallo, Wir sind vom 30.08-06.09 in Holland, unteranderem auch in AMS, sodaß Wir es mal für Dich testen werden. Außerdem ist ein Abstecher nach Hamburg-Finkenwerder geplant. Sind am 23.08. ab 05.30Uhr in FRA zu finden LG Holger und Susi


HolgerundSusi , 15.08.2008 um 17:56 Uhr

Können es vielleicht einrichten, auf dem Nachhauseweg nach Bayern noch mal einen Stopp in AMS einzulegen. LG Holger


Caroline Katharina Seibert, 15.08.2008 um 19:38 Uhr

Am 23.08. wollte ich auch nach FRA, für 09:55 ist der Finnair Retrojet angekündigt.

Cheers FLO



HolgerundSusi , 15.08.2008 um 19:49 Uhr

Das ist ja super, dann werden wir uns ja sehen Holger


Peter Pabel, 15.08.2008 um 23:29 Uhr

hmmm.. frei hätte ich ja *G* sogar 2 Wochen *ggg*



Caroline Katharina Seibert, 17.08.2008 um 15:24 Uhr

Peter, bring ein Zelt mit, wir bleiben ne Woche an der Polderbaan :-)

Cheers FLO



Peter Pabel, 17.08.2008 um 17:16 Uhr

nene wenn ich die 2 Wochen was mach dann sicher nicht nur Poolderbaan :)


Caroline Katharina Seibert, 19.08.2008 um 0:51 Uhr

Ne, die positionen könne wir ja dann immer wieder mal wechseln ,-)

Cheers FLO



lg.photo , 19.08.2008 um 18:00 Uhr

Das mit dem vorher anreisen kann ich von FRA und südlicher nur empfehlen - wenn man das am gleichen Tag schaffen will, hat man das Morgenlicht schon verpaßt und es lohnt sich dann nur mäßig.

Grüße, Lars



Caroline Katharina Seibert, 21.08.2008 um 13:01 Uhr

So, habe meinen Dienstplan gesehen.
Man hat mir natürlich für den Samstag und den Sonntag frühdienst eingetragen.
Um den Sonntag kann ich mich drücken, wäre ja noch das beste, werde hier nichts verschieben oder absagen.
Möglicherweise muss ich Samstag aber noch arbeiten, mal schauen.
Manuel, dann kommen wir hier halt erst Später weg, so gegen 16 Uhr, und wären dann erst gegen 20 Uhr in AMS, vielleicht schaffe ich es aber einen Kollegen zu überreden, schon früher zu kommen, oder schaffe es, das ganze WE frei zumachen.

Cheers FLO



Martin Morkowsky, 6.09.2008 um 0:07 Uhr

Hi Flo

ich hab mich für den 7.9. für HHN entschieden, muss somit leider absagen, aber AMS läuft ja nicht weg ;-) !

Gruß Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.