Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Altstadt Fotografie bei Vollmond !

Hallo Fotofreund !
Der Kalender verspricht uns einmal im Monat einen Vollmond. So auch am 03. April. So er sich dann fr uns zeigt. Dies wollen wir ausnutzen um einige schne Fotos der historischen Altstadt in Arnsberg in den "Kasten" zu bekommen.


Es besteht die Mglichkeit, geschlossen ein Rundgang zu starten oder auch einzelne Exkursionen mit anschlieendem Treffen in einer der gmtlichen Kneipen der Altstadt zu machen.

Hierzu laden wir Euch herzlich ein.
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
03.04.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Altstadt, Glockenturm
Steinweg, Miximilian Brunnen
59821 Alt-Arnsberg
Deutschland
Ansprechpartner:


Frank Socha
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marina Zilger, 22.03.2007 um 21:04 Uhr

yippy, endlich mal ein Treffen wo ich zu Fuß hinlaufen kann *freu*
freue mich euch mal die arnsberger fc-leute kennen zu lernen =)
LG Marina



Katja P., 23.03.2007 um 14:48 Uhr

hi marina,
schön dass du mitkommst :-)
und für dich ist es ja der ideale startpunkt, gelle?
bis dahin liebe grüße
katja



Katja P., 2.04.2007 um 15:05 Uhr

hallo ihr lieben,
ich falle leider morgen abend aus, weil ich immer noch mit einer bronchitis zu kämpfen habe und komplett unfit bin :-(
ich wünsche euch allen ganz viel spaß und viele schöne aufnahmen.

liebe grüße an alle
katja



Frank Socha, 2.04.2007 um 19:10 Uhr


...soooo liebe Leut,

da der Kluti und die Katja aus Mangel an Gesundheit ausfallen, werde ich wohl als Neu-Neheimer zusammen mit Britta die Führung übernehmen.

Als Einstieg würde ich vorschlagen, dass wir uns unten am Steinweg treffen. So können alle ihre Autos in der Tiefgarage parken - sofern diese durchgängig befahrbar ist (Wissende bitte melden).

Da ja auf Grund der Zeitumstellung die Sonne gegen 19:00 Uhr noch recht hoch steht und vom versprochenen Vollmond noch nicht viel zu sehen sein wird, schlage ich vor, dass wir evtl. das gesellige Gespräch bei Bier/Cola/Schorle vorziehen und uns mit beginnender Blauen Stunde auf den Weg Richtung Glockenturm und Ruine machen. Alles Weitere wird sich dann wohl ergeben...

Sollte einer noch Ideen oder Vorschläge haben - entweder hier noch bis Di. Mittag posten oder einfach bis zum Abend merken.

...also dann bis Di. Abend und wünscht uns einen lauen Frühlingsabend und einen klaren Himmel...

PS: Für alle Interessenten von DRI-Bearbeitung und Tone Mapping: Ich würde gern in der Woche nach Ostern mit dem am Abend gemachten Material einen kleinen Workshop in Sachen DRI im Photoshop machen... Interessenten bitte rechtzeitig melden - max. 6 Personen!

LG
Frank



Andreas Ruether, 3.04.2007 um 6:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich muss leider auch absagen da mir etwas dazwischen gekommen ist. Ich würde aber sehr gerne diesen DRI Workshop mit machen da mich das brennend interessiert. Also Frank, setz mich schon mal in die Liste, ich bin dabei !



Marina Zilger, 3.04.2007 um 18:29 Uhr

muss leider kurzfristig auch absagen. der stativkopf hat den geist aufgegeben und fällt immer ab...schade, wünsche euch aber viel spaß.
lg marina



Felix Schloetmann, 4.04.2007 um 17:47 Uhr

und das nächste mal bitte nicht erst einen Tag vorher den Treffpunkt ändern
DANKE



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.