Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Alle zusammen - UT Aachen inkl. DForum + DSLR-Forum

Hallo liebe Fotofreunde,


auf unserem Sonntagsausflug vom DSLR-Forum haben wir beschlossen, einen regelmigen Stammtisch ins Leben zu rufen. Wir wrden auch Euch gerne dazu einladen. Als ersten Termin mchte ich daher den

Montag, den 13.8.2007 um 20:00 Uhr

vorschlagen. Als ersten Treffpunkt haben wir uns auf das Cafe

Papillon, Pontstrae 151, Aachen
(ber dem Apollo)

geeinigt. Willkommen ist, wie immer, jeder mit Interesse an der Photographie und dem Zusammensein mit netten Leuten. Ich werde den Stammtisch auch in den anderen groen Foren bekannt machen und wrde mich freuen, wenn auch von dort einige Leute kmen.


Bis dahin,
LG Sebastian
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
13.08.2007, 20:00 Uhr
Ort:
Cafe Papillon
Pontstr. 151
52062 Aachen
Deutschland
Ansprechpartner:
SebAC
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Nimbs, 6.08.2007 um 13:22 Uhr

hey, ist das jetzt der dritte oder vierte stammtisch der in aachen läuft?
ich glaub hier wirds bald lustig wenn die anderen einen weitere stammtisch in ac entdecken.
mal eben zu den favs packen *grins

viel spaß denn
lg manfred

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8666

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8685


und irgendwann kommt man wegen der ganzen stammtische nicht mal mehr zu fotos machen.



Steve T., 6.08.2007 um 13:40 Uhr

Hallo,

Wozu denn ein Weiterer Stammtisch, finde ich nicht gerade sinnvoll. Es wäre doch besser den bisherigen Stammtisch zu verstärken, was die Aachen - Community der Hobby-Fotografen insgesamt zu gute kommen würde. Da könnte man gemeinsam mehr auf die Beine stellen.

gruss



Markus Vahle, 6.08.2007 um 14:37 Uhr

Ich teile Steves Meinung in allen Punkten!!!! Einen weiteren Stammtisch halte ich ebenfalls für äußerst problematisch, da die bereits bestehenden Angebote unter den Aachener Usern kaum bzw. nur eine schwache Resonanz finden! Weniger ist manchmal mehr!

LG aus Aachen, Markus 8-))



Andre A. Mueller, 6.08.2007 um 15:03 Uhr

Jedem das seine. Ich kann gut und gerne aus einen solchen Stammtisch im Bärenhof verzichten wo man um auf dem laufenden zu bleiben Interesse anmeldet (nicht zusagt) und dann später blöd angemacht wird weil man nicht da war.

Und wenn alle Stammtische gut besucht sind, schön. Sonst wird sich über kurz oder lang herausstellen welche sich durchsetzen.

Man sollte es ja nicht als Konkurenzvernastaltung sehen, sondern als zusätzliches Angebot.



SebAC, 6.08.2007 um 15:26 Uhr

Mein Post zum Stammtisch von Björn (15.8., den hab ich echt übersehen):

---
Moin Björn ! Hab gerade erst Deinen Termin gesehen - ich dachte, der Stammtisch würde nicht mehr stattfinden und habe in der selben Wochen einen Termin mit den Leuten vom DForum und DSLR-Forum vereinbart. Dort sind überwiegend gemischte Interessen vorhanden, also nicht unbedingt eine Vorliebe für People. Insofern würden also unseren beiden Stammtische sich gut kombinieren lassen.

Ich gebe den vielen Kommentaren schon recht, daß 3 Stammtische für Aachen zu viel sind. Wie sollen wir es also halten ?
----

Zur Info:

Letzterer Stammtisch war nahezu ausgestorben, und bei Rainer (*wink*) tummeln sich überwiegend die People-Leute. Beim letzten DSLR-Forum-Treffen haben einige Leute ein davon unabhängiges Treffen angeregt, wo man eventuell auch einmal Bildbesprechungen o.ä. in ruhiger Runde machen könnte.

Ohne irgendjemandem auf die Zehen treten zu wollen: Dies ist bisher in der Casselotte noch nicht möglich gewesen, wollen uns aber dort auch nicht aufdrängen.

Was spricht also dagegen, den zweiten Stammtisch dazu zu benutzen ? Bzgl. der Termine werde ich mich noch einmal mit Björn, dem Veranstalter des Bärehof-Treffens, kurzschließen. Das war wirklich ein Versehen, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

LG Seb




SilversurferNRW , 7.08.2007 um 14:44 Uhr

vielleicht kann man ja mal einen anderen tag nehmen. in der fc kann man sicherlich mal fragen, wann wer am besten kann. nur mal so ein vorschlag. lg dirk


SebAC, 12.08.2007 um 15:55 Uhr

Der Stammtisch findet morgen erst einmal statt. Wie es dann weitergeht, werden wir morgen besprechen und hoffentlich im Laufe der Woche mit allen Beteiligten zu einem Konsenz kommen.

LG Seb



Stefan Hxxx, 12.08.2007 um 17:10 Uhr

Der bisher eingefuehrte alte Stammtisch am Mittwoch
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8666

sollte dann wohl auch noch zusaetzlich stattfinden. Ich denke, dass wir den jetzt nicht mehr so einfach "stornieren" koennen, nachdem dieses Treffen so kurzfristig "hinterhergeschoben" wurde. Wir sollten aber unbedingt schnellsten zu einer verlaesslichen Planung und etwas mehr Umsicht bei dem Verkuenden von Stammtischterminen in Aachen kommen. Sonst hat da irgendwann keiner mehr Lust drauf.
Ausserdem finde ich es ziemlich unguenstig, zwei verschiedene Stammtische am selben Wochentag durchzufuehren. So haben die Leute, die montags nicht koennen ueberhaupt keine Chance...

Gruss
Stefan



TonWert , 15.08.2007 um 8:51 Uhr

@Andre
Wer hat Dich denn blöd angemacht?
Gruß Norbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.