Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

8. salzburger fc stammtisch - meine abschiedsfeier

liebe stammtischler ;-)

nach einem jahr salzburg habe ich mich entschieden, mich zu verndern und werd wieder aus salzburg weggehen.

dieses treffen ist mein abschied aus salzburg und vom stammtisch und ich hoffe, dass ihr alle nochmal zeit haben werdet fr dieses treffen und mich... werd euch sehr vermissen!

sorry, dass ich den termin so kurzfristig ausschreibe, aber war nicht anders mglich...

liebe gre, bettina
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.02.2008, 20:00 Uhr
Ort:
restaurant poseidon
neutorstrae 34
5020 salzburg
sterreich
Ansprechpartner:
Bettina S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Karl Traintinger, 18.02.2008 um 7:20 Uhr

Es schaut aus, als ob ich es diesmal schaffen könnte.
Karl



Christian Wurzinger, 18.02.2008 um 7:52 Uhr

Hallo Bettina,

das macht mich jetzt schon a bissl traurig was ich da von dir hör!
...und grad am Mittwoch komm ich erst Mitternacht heim, kann daher nicht kommen :-(

Wünsch dir viel Erfolg und Freu(n)de für deinen
weiteren Weg,

lg christian :-)



Karl Freudenthaler, 18.02.2008 um 9:11 Uhr

Hallo Bettina,
bin diese Woche beruflich in München.
Wäre gern gekommen, aber wird schwierig das einzurichten.
lg
Karl



Ernest Stierschneider, 18.02.2008 um 9:39 Uhr

Servus Bettina,

ich bin Mittwoch u. Donnerstag in Wien - sodaß ich es leider nicht schaffe - hinterlass uns auf alle Fälle
Informationen, wo du landest - so können wir sicher Kontakt halten.

Alles Gute
Ernest



INGO Rezman, 18.02.2008 um 12:50 Uhr

liebe bettina, leider bin ich gerade bis 27. in wien. ich wünsche dir alles, alles gute, cu, glg ingo


Harald Gattermair, 18.02.2008 um 15:01 Uhr

Liebe Bettina,
das ist doppelt schade! Erstens überhaupt und zweitens weil ich übermorgen leider nicht kann. Am Donnerstag könnte ich oder auch am Freitag; sogar den Sonntag stelle ich Dir mit Freuden zur Verfügung nur am Mittwoch gehts nicht.

Du wirst doch nicht etwa nach Berlin pilgern? Gerade jetzt, wo die Europameisterschaft stattfinden soll und der Bürgermeister in höchster Aufregung von einem Bein auf das andere hüpft?! Das kannst Du ihm und vor allem uns nicht antun! Du wirst sehen, in Berlin ist niemand mehr zu Hause, höchstens noch die Alten und Kranken, weil alle anderen hierher eilen.

Ich trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, mein Teleobjektiv in einen vollautomatischen Granatwerfer umrüsten zu lassen, um den Fanstürmen gewachsen zu sein und da gehst Du nach Berlin!!!

Alles, alles Gute wünscht Dir
Dein sprachloser
Harald




Thomas Müller SBG , 19.02.2008 um 23:13 Uhr

Servus Bettina,
Du willst uns verlassen? Wirklich schade! Mal sehen - vielleicht können wir dich am Mittwoch noch umstimmen ;-)
Werde etwas später kommen, da ich zur Zeit in Zell am See arbeite. Aber diesen Weg nehme ich gerne in kauf, um mich von dir zu verabschieden :-(
Ca. um 19h werde ich da sein.

Dieses Bild widme ich dir!


Egal wo du landest, du wirst wieder in unsere Mitte zurückkommen!
Hoffe man versteht, was ich im Bezug zu diesem Bild meine :-)

LG Tom



Thomas Müller SBG , 20.02.2008 um 8:29 Uhr

OK, habe gerade gesehen dass wir uns sowieso erst um 8 treffen. Das heißt ich werd pünktlich sein ;-)

LG Tom



Herbert Pesendorfer, 22.02.2008 um 10:45 Uhr

Hallo Bettina!

Leider hatte ich einen anderen unaufschiebbaren Termin :-( Ich wünsche Dir alles Gute in deiner neuen Destination :-)

Ich hoffe, dass du eine(n) Nachfolger(in) gefunden hast, die dein Werk, diesen netten Stammtisch, weiter pflegt!

Liebe Grüße
Herbert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.