Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

stammtisch in salzburg ACHTUNG SCHLECHTWETTER-LOCATION-NDERUNG !!! (siehe unten)

hallo leute!

da es in salzburg stadt meines wissens noch keinen fc-userstammtisch gibt, mchte ich diesen nunmehr erffnen.

ich wrd mich sehr ber euer zahlreiches erscheinen freuen!

ich bitte eine woche vor termin um fixe zusagen, da ich den tisch oder die tische reservieren mchte, dazu brauch ich beim steinlechner eine genaue personenanzahl.

lieben gru, bettina

********************************************************************************

beim steinlechner hab ich leider 10 tage vor dem termin keine tische mehr im haus bekommen knnen und hab bis heut auf den wettergott gehofft, der mich leider nicht erhrt hat ;-)

da es morgen aller voraussicht nach gewittern wird, gibts eine nderung bezglich des treffpunkts. ich werd euch etwas spter noch alle persnlich anschreiben.

mllner bru
lindhofstrae 7
5020 salzburg (gegenber landeskrankenhaus)

ich freu mich schon, euch kennenzulernen!

liebe gre bettina
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.06.2007, 19:00 Uhr
Ort:
mllner bru
lindhofstrae 7(gegenber landeskrankenhaus)
5026 salzburg
sterreich
Ansprechpartner:
Bettina S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ernest Stierschneider, 14.05.2007 um 18:35 Uhr

Gratuliere zu dieser Initiative - bin überzeugt, daß noch einige kommen werden u. vielleicht schaffen wir es, daß was regelmäßiges daraus wird.
Ernest



Stefan Kienberger, 14.05.2007 um 23:20 Uhr

danke für die initiative, endlich wird mal in sbg was draus!



Ela Ge, 15.05.2007 um 0:30 Uhr

hach, wie gern käme ich .... hab aber so gar keine zeit, ich bin bis weit über die ohren eingedeckt
ela



Harald Gattermair, 15.05.2007 um 9:11 Uhr

Grüß Euch Gott!
Ja, ich komme auch sehr gerne und sage fix zu.

Am Samstag zuvor, dem 9.6.2007 um 10:30 Uhr, lädt unser Verein CONTINUO AUSTRIAE zur ersten Aufführung der barocken Trompetenaufzüge am Alten Markt ein - bei Regen würden wir in den Dom übersiedeln.

Es spielt ein Bläserensemble der Universität Mozarteum in doppelter Besetzung und Pauken von der Terrasse des Hauses Nr. 7, oberhalb des Juweliers Koppenwallner. Dies liegt gegenüber der Stätte, an welcher einst der Wohntrakt der Salzburger Fürst-Erzbischöfe, das so genannte Rinderholz, stand. Damals wurde bei gesellschaftlichen Anlässen das Alltagsleben des (Alten) Marktes von der klanglichen Eleganz dieser Aufzüge überhöht und die Bürger Salzburgs feierten solche Momente als ein Teatrum mundi.

CONTINUO AUSTRIAE ist bestrebt, dem Geist und dem Klang der Stadt nachzuspüren, der aus dem Miteinander der Baulichkeit spricht und wir möchten durch die Wiedererweckung der höfischen Musiktradition diesen Geist noch erlebbarer machen. Bitte hört und seht Euch die Information auf unserer Homepage an: http://www.continuo-austriae.com/trompetenaufzuege.htm


Ich würde mich über Euer Kommen sehr freuen. Besonders begeistert wäre ich natürlich, wenn sich eine(r) von Euch zum Fotografieren animiert fühlte und wir die eine oder andere Aufnahme - selbstverständlich mit Copyright-Vermerk - auf unserer HP für die Berichterstattung verwenden dürften?! Bitte, bitte!!!

Mit der Bitte um Kontakt und lieben Grüßen
Harald
CONTINUO AUSTRIAE

http://www.continuo-austriae.com




INGO Rezman, 30.05.2007 um 19:47 Uhr

super bettina, freue mich darauf. habe aber bis 16.6. termine in innsbruck und hoffe schon am 15. abhauen zu können damit ich beim "berti" dabei bin. viel erfolg und bis bald, IN_GO


Christian Wurzinger, 4.06.2007 um 18:01 Uhr


hab zwar meine Zweifel ob ich da dazu passe,
(war mal mit einem Freund bei einem Fotoclub-
Treffen...) aber freu'n tu ich mich schon mal d'rauf :-)

lg christian



Ernest Stierschneider, 4.06.2007 um 19:59 Uhr

hallo Christian,
eine Gemeinsamkeit haben alle die kommen - das Interesse an der Fotografie - und dass die, die kommen sicher recht unterschiedlich sind - macht das
Ganze - spannend.
Servus Ernest



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.