Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

neubelebung stamm luzern

im dez 07 war ich zum 1. mal an einem stamm und leider auch das letzte mal, weil ja keiner ( oder fast keiner ) mehr statt gefunden hat ! darum nun der versuch eines neulings den stamm wieder zu beleben
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
restaurant braui luzern
unter der egg
6000 luzern
Schweiz
Ansprechpartner:
emmenegger michael
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Qrt Laederach, 4.04.2008 um 14:44 Uhr

Na, lieber Michael, wegen 3er Monate
ist doch der Luzerner Stamm nicht schon gestorben...
(wär ja auch jammerschade !!!)
Jetzt im Frühling beginnt ja erst die Zeit,
wo die FCler richtig aktiv werden !

Emmenegger Michael,
wo sind denn deine eigenen Bilder,
dein Profiltext, seit Dezember 07 ?
lg vom qrt



James Zerbini, 4.04.2008 um 14:56 Uhr

Hallo Michael
Finde ich toll, dass Du Initiativ wirst, das will ich doch unterstützen. Auch ich war erst einmal dabei, bis jetzt konnte ich mich nicht so recht entschliessen, regelmässiger zu gehen, obwohl es ein interessanter Abend war.
Mal sehen.
Viele Grüsse
James



Jenny Sommer, 4.04.2008 um 16:27 Uhr

na, zofingen ist ja nicht weit von luzern entfernt, würde mich freuen, wenn auch mal die luzerner "fraktion" bei mir reinschauen würde ;-)

das usertreffen das ich organisiere findet 2 mal im jahr statt. frühling/herbst.

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9239


glg jenny



Kurt Salzmann, 4.04.2008 um 19:36 Uhr

Eingetragen:
http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html

und hier:
http://www.fotocommunity.de/info/Luzerner_Stammtisch



James Zerbini, 19.05.2008 um 5:49 Uhr

Hallo Michael
Leider muss ich mich für Mittwoch abmelden. Wir haben entschieden den Feiertag zu nutzen und einige Tage nach Deutschland zu gehen.
Ein anderes Mal gerne wieder.
Viele Grüsse
James



emmenegger michael , 21.05.2008 um 23:06 Uhr

hallo ! habt ihr mich gefunden ? nein ! war auch schwer....musste leider kurzfristig arbeiten gehen :-(, aber eben, ich hättet mich ja so oder so nicht gekannt ;-)


priska t., 21.05.2008 um 23:18 Uhr

wir waren da!!!
und haben uns einen tisch erkämpft...
mit einer rechtzeitigen absage deinerseits als organisatior und mit einer reservation für den tisch wäre es jedoch einfacher gewesen...so für's nächste mal ;-)))
grüessli priska



Tomas Zwyer, 22.05.2008 um 0:14 Uhr

Bin auch einer der Dagewesenen!
Kann mich der Aussage von Priska nur anschliessen. Die Suche nach einem Tisch in der Braui ist, um diese Zeit, nämlich gar nicht so einfach. Ja, die Neubelebung ist für's Erste etwas missraten und die Dagewesenen kamen sich etwas sitzengelassen vor. Aber mit einer Runde am nächsten Stamm lässt sich dies ja alles wieder gut machen ;-) Organisation ist eben das halbe Leben!
Übrigens, das Anwesende Quartett bestehend aus Priska, Sepp, Reto und meiner Wenigkeit hatten einen ganz unterhaltsamen Abend.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag. Gute Nacht!
LG Tomas



emmenegger michael , 25.08.2008 um 21:49 Uhr

hallo !

also noch einmal sorry an alle !!!!

mache es beim nächsten mal besser und mache NICHTS mehr ab, wenn wir im betrieb 4 schicht arbeiten !!

michael



Qrt Laederach, 25.08.2008 um 22:52 Uhr

Michael, habe gerade dein "Sorry"-Mail erhalten...

OKeeeee, aber deine persönlichen FC-Seiten
sehen immer noch gleich leer aus...
(wie ich unartigerweise schon mal bemerkte... ;-)

Warum? Hast du da Gründe ?
Sind dir unsere oder deine Bilder zu schlecht,
um da mitzumachen ?

So nebenbei:
würde mich freuen, von priska t. zu erfahren,
warum sie mich auf ... gesetzt hat... ;-)
... ich kann sie nicht fragen !

lg vom qrt, der ganz einfach SEHEN will,
mit wem er es im FC, oder am Stammtisch, zu tun hat !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.