Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir veranstalten den ersten FF-Foto-Brunch in Lbeck. Alle Interessenten eines regelmigen Stammtisches in Lbeck sind herzlich willkommen!

Stammtisch: Fotografen und Model Treffen in Lbeck
Brunch in wechselnden Locations
Dies wird der erste FF-Foto-Brunch in Lbeck sein. An diesem Tag werden wir mit allen anwesenden darber diskutieren in welcher regelmssigkeit das Treffen stattfinden wird. Ob z.b. jeden 3. Sonntag oder alle 2 Monate, usw. Geplant sind wechselnde Locations in und um Lbeck damit nach dem Brunch alle die mchten noch eine gemeinsamme Fototour machen knnen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
27.04.2008, 10:00 Uhr
Ort:
Cafe in Lbeck City - genauer Name folgt
xyz
23554 lbeck
Deutschland
Ansprechpartner:
FF-Foto - Andreas und Frank Fischer
Andreas Fischer Art-Photographer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Torben Adam, 6.03.2008 um 21:31 Uhr

"Alle Interessenten eines regelmäßigen Stammtisches in Lübeck sind herzlich willkommen!"

Diesen Satz verstehe ich irgendwie nicht. Ihr wisst doch genau, das es in Lübeck schon einen Regelmäßigen Stammtisch gibt. Mal gucken was ich an dem Wochenende vorhabe. Vielleicht guck ich mal rein. Aber so früh von Hamburg nach Lübeck...



Andreas Fischer Art-Photographer, 6.03.2008 um 22:07 Uhr

Moin Torben

Klar kennen wir den FC Stammtisch in Lübeck, sind ja selbst mehr oder weniger regelmässig dabei.

Trotzdem werden wir von Kunden immer wieder gefragt ob es neben unserem FF-Foto Stammtisch in Hamburg, der nur 4 mal im Jahr stattfindet nicht irgendwann auch einen in Lübeck geben wird.

Da ein Stammtisch wie der unregelmässige in Hamburg, der nur "selten" stattfindet jedesmal neu beworben und bekannt gemacht werden muss, würden wir in Lübeck den Brunch am liebsten nur organisieren wenn er monatlich stattfinden wird. Daher suchen wir besonders für das erste Treffen Leute die an einer regelmässigkeit Interesse haben.

Es wird auch gar keine Konkurenz zu dem Fc Stammtisch da unser Brunch etwas ganz anderes ist. Daher auch der 3.Sonntag (entgegen dem 1. Freitag) daher auch ein Brunch vormittags mit eventuellen anschliessenden Fototouren, daher auch nach möglichkeit wechselnde Locations....und wir haben eben so einige Anfragen von Leuten die an den Freitags stattfindenden Stammtischen, warum auch immer kein Interesse haben.....nur deshalb versuchen wir es mit dem Brunch.

Ich selbst würde, immer wenn ich zeit habe, auf beide treffen gehen....das eine schliesst das andere ja nicht aus.




Andreas Fischer Art-Photographer, 6.03.2008 um 22:10 Uhr

P.S.
Und ich hoffe das viele weitere auch zu beiden gehen werden. Nette leute sieht man doch gern auch 2x im Monat ;-)



Torben Adam, 8.03.2008 um 15:59 Uhr

> Nette leute sieht man doch gern auch 2x im Monat ;-)

Da hast Du recht. Irgendwann guck ich bestimmt auch mal vorbei.



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 15.04.2008 um 11:49 Uhr

Bitte zusagen per mail an info@ff-foto.de.

wir wollen einen tisch reservieren und benötigen eine ungefähre ahnung zur teilnehmerzahl!

lg frank



FF-Foto - Andreas und Frank Fischer , 23.04.2008 um 14:17 Uhr

Ob der Brunch stattfinden wird, hängt davon ab wieviele sich bis morgen mittag noch anmelden

Leider sind nur wenige Anmeldungen per e-mail eingegangen, diese sind aber absolut erforderlich um eine Reservierung vorzunehmen und den Teilnehmern den ort mitzuteilen

also wer dabei sein möchte sendet bitte bis spätestens morgen mittag eine mail an info@ff-foto.de



Torben Adam, 24.04.2008 um 21:52 Uhr

Ich bin dieses Wochenende woanders.
Vielleicht beim nächsten Mal.



Kerstin Schacht, 25.04.2008 um 7:55 Uhr

Und ...... ??????

Wat is nu ????



paddy the Canon , 27.04.2008 um 0:19 Uhr

moin moin.

wo ist den nun DAS treffen ?????????????????

MfG paddy the Canon



Andreas Fischer Art-Photographer, 27.04.2008 um 23:12 Uhr

@ paddy und alle anderen die es nicht verstanden haben

den ort, treffpunkt, uhrzeit und alles weitere haben alle erfahren die sich per mail angemeldet haben ( liess mal weiter oben nach)

da ich einen tisch reservieren musste, wollte ich die genaue anzahl der anwesenden wissen ( wir haben schon für 40 reserviert und es kamen 60, wir haben aber auch schon für 10 reserviert und es kamen 3, um dies zu vermeiden arbeiten wir mit einer anmeldung per email)

wer sich morgens überlegt, hab ich heute lust, wie ist das wetter, gehe ich hin oder nicht, hat bei uns leider pech....

den ort erfahrfen nur diejenigen die sich per mail "angemeldet " haben, mann kann sich ja per mail auch unter umständen unverbindlich anmelden...aber ohne liste , läuft nix, sorry, denn den tisch reserviere ich auf meinen namen und bei zu geringer teilnehmerzahl bleib ich sonntags auch gern länger im bett

anyway, es war ein sehr nettes treffen heute mit netten leuten und tollen gesprächen

für den zweiten "brunch" haben wir einen termin am 4.sonntag im mai gesetzt

also am 25.5.2008

wieder 10 Uhr

siehe :
http://ff-foto.de/kurse-workshops-reisen-veranstaltungen.html


wo? ....wird per mail an alle mitgeteiltv die siuch anmelden

wir haben uns auch ein Diskussionsthema überlegt und uns entschieden für: Bildgestaltung und Symbolik. Jeder der mag bringt ein Foto zum Thema mit.

andere und weitere themen finden sich mit sicherheit

Mit besten Grüssen Andreas Fischer - FF-Foto.de " Immer für DICH da "


Um regelmässig über alles Neue bei FF-Foto informiert zu werden,
empfehlen wir den Newsletter zu abonieren
http://www.ff-foto.de/newsletter.html



Andreas Fischer Art-Photographer, 10.05.2008 um 23:21 Uhr

für alle die den letzten Brunch verpasst haben....

der neue Termin steht jetzt auch im fc kalender

25.05.2008, FF-Foto-Brunch in Lübeck

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11764



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.