Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Stammtisch fr Fotofreunde ...

... liebe Fotofreunde,

heute gebe ich einen Termin fr unseren 2. Stammtisch im Park Eckersbach bekannt.

Wir wollen uns am 22.05.2015 um 18:00 Uhr im Park Eckersbach in Zwickau treffen. Wie immer geht es um gemtliches beisammen sein, Bilder schauen (via Laptop oder auf Papier), bequatschen von einer nchsten Fototour.

Ich freue mich wieder auf euch alle und es ist jeder herzlich willkommen, der gern dabei sein mchte :-)

Also dann bis zum 22.05.2015 um 18 Uhr im Park Eckersbach in Zwickau.

LG Anett
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.05.2015, 18:00 Uhr
Ort:
Park Eckersbach
Trillerplatz 1
08066 Zwickau
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antje-B. P., 12.05.2015 um 18:47 Uhr

Matthi, du hast es echt gut !!!
lg Antje



Antje-B. P., 12.05.2015 um 18:48 Uhr

Ich gebe kurzfristig Bescheid. Bekomme über Pfingsten Besuch und weis noch nicht, wie ich mit den Vorbereitungen fertig werde.
Denke aber, das ich es schaffe.
glg Antje



Cornelia Heimer, 14.05.2015 um 18:12 Uhr

Ich weiß noch nicht ob ich kommen kann. Peter hat Schicht und ich bräuchte jemanden der zurück nach Meerane fährt.


Michael Nitzsche, 15.05.2015 um 20:04 Uhr

Ich fahre über Pfingsten leider auch weg und kann daher nicht mit kommen :(
Ich hoffe das nächste Mal klappt es wieder.

Habt viel Spaß!

Liebe Grüße

Micha



heupferd, 21.05.2015 um 7:23 Uhr

Ich bin abhängig von meinem Mann, er muß arbeiten, aber wenn er es schafft, zeitiger morgen fertig zu sein, würde ich gerne mal dabei sein. So ist das, wenn man selber nicht Auto fahren kann .......

LG Paula



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.