2. Fotostammtisch/Usertreffen in Zwickau

Planung des 2. Fotostammtisches in Zwickau

Es sind hiermit alle Freunde der Fotografie, egal mit welcher Kamera, egal ob Amateur oder "Profi" recht herzlich eingeladen.
Das Treffen findet im wiedereröffneten " Zum Fernblick" um 17:30 Uhr statt.Zur Gaststätte gehört ein Aussichtsturm von welchen man einen Blick über Zwickau bis hin zum Fichtelberg hat. Desweiterem ist die Gaststätte direkt am Waldrand gelegen.

Bitte bringt Eure Bilder oder (Teile der) Ausrüstung für einen Erfahrungsaustausch mit .

Fragen und Anregungen hierzu bitte an Uwe Otting [fc-user:1162826].



Ein paar Link´s zu dem Thema in anderen Foren:

Sony-Forum : http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=55298
DSLR-Forum: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=340527
FC von PantherMedia: http://www.panthermedia.net/index.php?page=termine/termin_show.ph
p&db_id=401

Gruß Uwe






.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.09.2008, 17:30 Uhr
Ort:
Gaststätte "Zum Fernblick" (auf dem Windberg)
Werdauer Str. 276 (Ortsausgang Richtung Werdau )
08060 Zwickau
Deutschland
Ansprechpartner:

Uwe Otting
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Otting , 17.08.2008 um 22:53 Uhr

Hallo

Da diesem Monat der "Fernblick" wieder Eröffnet hat wird das Treffen in meiner Wunschlocation stattfinden (außer wir bekommen da keinen Tisch). Das Gebäude ist im Blockhausstil errichtet und bietet einiges .... (Aussichtsturm , Bowlingbahn....Parkplätze vor der Türe)



Uwe Otting , 26.08.2008 um 15:40 Uhr

Hallo

Ich habe eben einen Tisch im "Fernblick" bestellt (gerade noch rechtzeitig - ich habe nicht gedacht das es jetzt da schon eng wird mit Tischbestellungen).
Anbei ein Link zum Fernblick mit Anfahrt:
http://www.fernblick-zwickau.de/


Gruß Uwe



Benutzername ist vergeben , 17.09.2008 um 19:58 Uhr

Ich komme und bring gleich noch jemand mit.


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.