Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

49. FC Stammtisch Zrich

49. fotocommunity.de Stammtisch in Zrich
Dezember 2009



Jeden ersten Montag im Monat ab 18:00 Uhr





Restaurant Les Halles
Pfingstweidstrasse 6
8005 Zrich

Anfahrt Menu Telefon 044 273 11 25

Willkommen sind alle! - Vom Neuling bis zur routinierten Fotografin.








Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.12.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Les Halles
Pfingstweidstrasse 6
8005 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
Kurt Salzmann
uneek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tajara, 3.11.2009 um 13:51 Uhr

ich fürchte fast, dass ich da nicht kommen kann. ich werde an diesem tag von namibia nach hause kommen und ob es dann zeitlich und von der energie her noch reichen wird, ist eher fraglich :-)
aber ich denke an euch....



Roger Gunzinger, 3.11.2009 um 20:08 Uhr

Falsch freepanthera, arbeitsschluss ist um 15.30 Uh


Kurt Salzmann, 3.11.2009 um 22:27 Uhr

@freepanthera, der FC Stammtisch Zürich beginnt wie die letzten 4 Jahre um 18:00. Und endet für die Standfesten gegen 24:00 Uhr (da macht das Restaurant zu und schmeisst uns raus theoretisch kann man danach wo anders weiter machen, was in kleinen Gruppen auch schon vorgekommen ist das gilt übrigens sinngemäss auch für die Zeit vor 18:00 Uhr)
Da zwischen kannst Du kommen und gehen wann dir lieb ist. Das hat sich bisher bewährt. Einfach mal rein schauen und gucken wie das läuft ganz unverbindlich und unverkrampft. Wir fressen keinen, ein bisschen Offenheit würde uns freuen.



Peter Ru., 3.11.2009 um 23:05 Uhr

Ich arbeite oft noch länger als bis sechs... aber das ist kein Problem, wenn ich dann auch erst um sieben Uhr komme. Es sind dann sowieso noch alle da und die Türe ist immer noch offen :-)
Dann bis dann, hoffe ich!



Roger Gunzinger, 4.11.2009 um 17:02 Uhr

Freepanthera, ich beginne am Morgen um 6 Uhr mache eine Halbestunde Mittagspause. Jetzt kannst Du selber ausrechnen wie lange ich Arbeite. (Morgenstunde hat Gold im Munde)

Gruss Roger



Eda Gregr, 5.11.2009 um 16:22 Uhr

Roger und Michael, ihr kriegt den runden Tisch ;)
Roger und Michael, ihr arbeitet beide viel zu viel.
Und Michael, komm mit der ÖV! a) weil es ja gleich neben dem Bahnhof Hardbrücke ist und b) weil man prinzipiell nur im der ÖV unterwegs sein sollte.



Frau AHa, 6.12.2009 um 11:29 Uhr

So meine lieben, bin morgen nun def. nicht dabei. Habe Familienbesuch.

Deshalb wünsche ich euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den einen oder die andere seh ich ja eh noch am 19.12. :-))

Liebe Grüsse euch allen und bis nächstes Jahr
Annette :-))



Gudrun Wilde, 6.12.2009 um 16:01 Uhr

Ich werde es leider doch nicht schaffen. Haben lieben Besuch, den ich morgen Abend zum Flughafen bringe. Dann wird es mir zu spät, bis ich wieder an der Hardbrücke bin.
Wünsche Euch morgen einen wunderschönen Abend und noch einen schönen Advent.
Lieben Gruss
Gudrun



Peggy Meese, 6.12.2009 um 17:54 Uhr

Ich muss auch absagen....andere Prioritäten ;-((
Allen ne schöne Vorweihnachtszeit!
Liebe Grüsse Peggy



Rico Beer, 6.12.2009 um 18:39 Uhr

Sorry ich schaffe es nicht ...
Ich wünsche allen einen schönen Abend.

LG Rico



Daniel TH., 7.12.2009 um 14:04 Uhr

sooo und auch ich muss mich abmelden..
Allen eine gute Zeit... bis ins nächste Jahr!

Dani



Theo Sommerhalder, 7.12.2009 um 14:21 Uhr

soory, muss mich auch noch kurzfristig abmelden. Das Gerücht verdichtet sich, dass es auf Weihnachten zu geht. Ich wünsche allen eine gute und - vor allem - keine stressige Zeit.
Bis zum nächsten mal.
Theo



Peter Ru., 7.12.2009 um 17:52 Uhr

Eine Absagewelle ist über uns gedonnert. So scheint es zumindest... ich sitze noch im Büro und komm nicht gleich weg, dafür muss ich um halb acht wieder woanders sein. Und das habe ich alles jetzt erst erfahren. Ich kann auch nicht mehr kommen.
Tut mir leid und ich hoffe, es gibt keine Probleme mit dem Restaurant. Sonst bitte melden, dann gehe ich extra mal was essen, mir gefällts da nämlich ganz gut :-)!
Gruess
Peter



Peggy Meese, 7.12.2009 um 18:05 Uhr

War jemand da :-)) ?????


Kurt Salzmann, 8.12.2009 um 8:05 Uhr

Peggy, 20 - nicht ganz so wie auf der Liste aber
sogar aus dem fernen Deutschland angereiste.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.