Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

39. FC Stammtisch Zrich

39. fotocommunity.de Stammtisch in Zrich
Februar 2009








Wir treffen uns im Vorbahnhof bei Pommes Frites:
Direkt am Hauptbahnhof / www.vorbahnhof.ch

Pommes Frites
Frigemo Pommes Frites



Kurt Salzmann



Abstimmung Reithalle vs. Pommes Frites

Das Resultat vom 18.1.2009

Stimmen: 17
Ungltig: 7
Gltig:10
Absolutes Mehr: 6

Gewhlt mit 6 Stimmen sind Pommes Frites im Vorbahnhof

Stimmen haben erhalten Reithalle: 4
Stimmbeteiligung: 39,5%
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
02.02.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Vorbahnhof
Konradstrasse 1
8001 Zrich
Schweiz
Ansprechpartner:
Kurt Salzmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Helle MH, 10.01.2009 um 13:37 Uhr

Reithalle!!! :-)))


magnolia-ds, 10.01.2009 um 13:43 Uhr

Nein, POMMER FRITES, bitte!


uneek, 10.01.2009 um 13:51 Uhr

reithalle bitte! :o)


Daniel TH., 10.01.2009 um 14:01 Uhr

Pommes ahoi! :--)



Philipp Mohr, 10.01.2009 um 14:39 Uhr




Irca Caplikas, 10.01.2009 um 15:25 Uhr

reithalle darf man nur an der BAr rauchen..

:-(((



Helle MH, 10.01.2009 um 15:40 Uhr

Ja aber das essen ist so schlecht im pommes-restaurant.


Isabella Myllykoski, 10.01.2009 um 16:30 Uhr

Das Essen in der Reithalle ist bisschen gesünder, dafür ist der Vorbahnhof billiger, Reithalle dünkt mich immer so schaurig teuer.


H.P.H., 10.01.2009 um 17:32 Uhr

Pommes


Eda Gregr, 10.01.2009 um 20:36 Uhr

bin mal für was ganz anderes


Peter Ru., 10.01.2009 um 21:11 Uhr

Reithalle...
ich komme aber so oder so, wenn alles klappt, da oder dort! :-)
Peter



Frau AHa, 11.01.2009 um 12:13 Uhr

Das Essen interessiert mich eh nicht. Aber mir gefällt das Ambiente in der Reithalle besser - auch weil grösser und luftiger und nicht gar so verqualmt :-)
Grüessli, Annette



Tajara, 12.01.2009 um 11:11 Uhr

pommes....
oder mal was ganz anderes....?
z b in der commi halle. das ist gerade beim central. da gibts allerlei und ital. food....wäre vielleicht mal einen versuch wert. war erst einmal dort



Daniel TH., 12.01.2009 um 11:36 Uhr

commi Halle ist sehr ok... :)

PS: bei diesen Kommentaren würde man nicht denken, dass es um die grosse Fotokunst geht (und das in Scharf!!)



Roger Gunzinger, 13.01.2009 um 16:15 Uhr

Pommes oder ein drittrestaurant (ein neues)


Isabella Myllykoski, 13.01.2009 um 16:31 Uhr

Wir könnten es ja auch so abmachen, dass wir jeweils den Winter über im Vorbahnhof sind und im Sommer im Garten der Reithalle.


Oliver Sterchi, 14.01.2009 um 13:42 Uhr

Naja vom Ambiente her gefällt mir die Reithalle schon besser.
Allerdings ist der Vorbahnhof wirklich günstiger.
Mir ist es egal in welchem es ist
Ich kommen so oder so gerne ans Treffen.
Gruss Oliver



Kurt Salzmann, 20.01.2009 um 10:27 Uhr

Abstimmung Reithalle vs. Pommes Frites

Das Resultat vom 18.1.2009

Stimmen: 17
Ungültig: 7
Gültig:10
Absolutes Mehr: 6

Gewählt mit 6 Stimmen sind Pommes Frites im Vorbahnhof

Stimmen haben erhalten Reithalle: 4
Stimmbeteiligung: 39,5%



Helle MH, 20.01.2009 um 11:01 Uhr

Was sind hier ungültige stimmen??? :-)


Helen Itschner, 20.01.2009 um 11:01 Uhr

Und muss ich pommesfrites essen?
Gruss Helen



Eda Gregr, 20.01.2009 um 18:05 Uhr

eine nachzählung meinerseits ergab, dass der wunsch nach etwas gänzlich neuem, zu einer ernstzunehmenden politischen macht heranzuwachsen droht...


Isabella Myllykoski, 20.01.2009 um 18:53 Uhr

Eda: Das können wir ja am nächsten Stammtisch diskutieren.


Frau AHa, 21.01.2009 um 13:24 Uhr

Hmmmm, also ich komme irgendwie auf einen Gleichstand .... Also an kälteren Tagen wäre ein grosses Lokal mit mehr Raum für den Rauch schon angenehmer als der Vorbahnhof und an warmen Tagen bin ich für ein Lokal mit einer schönen Gartenwirtschaft :-) Also, helft alle mal mit und überlegt mal was bis zum nächsten Treffen :-))


Kurt Salzmann, 21.01.2009 um 16:31 Uhr

Seit nicht so ernst :-)

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14615





Tajara, 21.01.2009 um 17:46 Uhr

ja helen man MUSS pommes essen.... wer das nicht will muss zu hause bleiben


:-)
gruppenzwang..... ich bestell schon mal die majo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.