Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch des FC-Zollernalbs und lustiges Usertreffen fr neue Gesichter ;-)

Wer Lust und Laune hat, in unsere lustige Runde zu stoen oder schnuppern mchte, ist jederzeit herzlich Willkommen!!!
Wir treffen uns seid 2 Jahren, jeden 2. Freitag im Monat.

Wo?

Die genaue Wegbeschreibung findet Ihr HIER:

http://www.webstar-design.eu/Gruener-%20Baum.pdf


Wir freuen uns auf Euch!!

Wer Fragen hat, kann sich gerne bei uns unter
01520-1761530 oder 01520-1761532 melden
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
13.02.2009, 19:30 Uhr
Ort:
Grner Baum
Zellerhornstr. 8
72406 Zimmern (zwischen Balingen und Hechingen)
Deutschland
Ansprechpartner:
Knipstante
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silicea, 26.01.2009 um 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,
irgendwie fangen die Termine dieses Jahr ungünstig an. Am 13.2. haben wir unser jährliches Mitarbeiterfest. Schade.
Ich wünsche euch aber einen schönen Abend und freue mich dann auf das nächste Mal.
Liebe Grüße
Nicole



Andreas Killmaier, 26.01.2009 um 17:15 Uhr

Juhu, ich kann auch mal wieder kommen!!!! :-))

Gruß
Andreas



Knipstante, 26.01.2009 um 18:00 Uhr

Hallo Nicole,

das ist aber schaaaaaade :-)
Hoffe, dass es dann am 13.03.08 klappt!!!!!!! **feste Dumendrück**

@ Andreas,

suuuupi!!! Schön, dass Du mal wieder dabei sein kannst. Du denkst bitte daran, dass wir in Zimmern im grünen Baum sind????

Liebe Grüßle an Euch
Vera



Sigurd B., 26.01.2009 um 22:46 Uhr

Wäre ja schon prima, würde es diesmal bei mir klappen.
Ich drück mir selbst mal die Daumen! :-))

In diesem Sinne mit humorvollen Abendgrüßen
Sigurd B.



Knipstante, 30.01.2009 um 10:59 Uhr

jaaaaa Sigurd - ich drück die Daumen gaaaanz feste mit!!! **freu mich**

LG Vera



Magistus, 10.02.2009 um 21:57 Uhr

Und zum X-ten mal werde ich es auch wieder versuchen. Ich hoffe, dass mich Staus nicht zu lange bei der Fahrt in die alte Heimat aufhalten.

GLG, Marcus



Knipstante, 12.02.2009 um 7:38 Uhr

Hallo Thomas,

das ist schade!
Natürlich gibt es feste Termine, wir treffen uns jeden 2. Freitag im Monat... die nächsten finden also am 13.3, 10.04, 08.05, 12.6 usw statt.

Du kannst aber gerne noch dazu stoßen... wir sitzen immer locker bis 24 Uhr zusammen ;-))
Einige kommen immer etwas später...

Wäre schön, Dich mal persönlich kennen zu lernen!

LG Vera




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.